Mhm ich hatte jetzt eher nen dorfigen eindruck xD
Woran hast du das festgemacht?
Ich denke wenn sie wieder wolf ist hat sie wie letztens eher weniger Lust auf die runde und wäre ähnlich eingestiegen wie da
Woran hast du das festgemacht?
Ich denke wenn sie wieder wolf ist hat sie wie letztens eher weniger Lust auf die runde und wäre ähnlich eingestiegen wie da
Noira finde ich bislang komisch. Vielleicht weil ihre Aussagen bisher primär destruktiv rüberkamen.
Aber die ist ja eh immer Wolf aktuell.
diesmal kann man mich auch zu meinem glück zwingen ![]()
ich hab gehört Noira will bestimmt HD werden
Ihr müsst uns hier nicht über euren Wolfskonvi-Austausch am Laufenden halten, dagegen hätte ich aber auch nichts.
michael wäre bestimmt auch ganz cool
War ich aber letzte Runde schon, deshalb stelle ich mich nicht wie sonst aktiv auf. (Wählen dürft ihr mich natürlich dennoch und Zeit hätte ich eigentlich auch, aber ich hab lieber Abwechslung bei HDs
)
Ok dann mach ich das natürlich extra für dich ![]()
aber da war ich ja gar net dabei um das zu erleben ![]()
Meine Alternativen wären aktuell Doubter, Torge oder Fayks.
![]()
ich hab gehört Noira will bestimmt HD werden ![]()
VOTE:Noira
michael wäre bestimmt auch ganz cool
-----------
MalloN (3): Doubter, MalloN, MichaelCR97
Noira (1): Fayks
Keine Deadline gesetzt
Als Fayks mir vorgeworfen hat pseudodorfig zu sein, war ich übrigens echt sauer
tut mir leid![]()
, aber mein Ziel war es einen Fayks-Daro TA zu erzeugen
Ich dachte vor den letzten beiden spielen auch 0, dass outing aktiv iwie viel strategischer ist?/mehr überlegungen hat, however ich das ausdrücken soll. davor dachte ich immer es ist viel entspannter ![]()
Ging noch von einem Jäger oder so aus.^^
boah dann hätte das ja vlt geklappt, mich als jäger zu outen xD ![]()
den Dolch nem Wolf oder wie wohl hier keinem geben...
(wir/)ich bin bis letzte nacht davon ausgegangen dass du den hast xD
Ja die Lynche liefen gut für die Wölfe...HD Wahl ja auch fast...
ja, das mit dem HD fand ich immernoch weird xD aber das ich tag 1 nicht gelyncht wurde hat mich selber überrascht xD hatte mir dann eig. auch nen plan für lynch tag 2 zurechtgelegt, aber iwie wollte mich dann keiner mehr wirklich lynchen lol xD dafür habn wir ziemlich um noia gebangt und Torge Das outing stand schon am tag
es noira war sich nur nicht sicher ob sies durchziehen soll
Fayks fand ich einfach sehr wolfig, vor allem ihre Reaktionen auf erste Anschuldigungen, wo sie viel stärker und bedrängter darauf reagiert halt, als in ihrem letzten Dorfspiel.
ich dachte mir nur so: ja also wenn michael, der kein wolfspiel mit mir hatte mein wolfsspiel so schnell erkennt muss es wohl immernoch schlecht sein xD
Aber ich glaube das war eins der besten wolfsspiele die ich hatte
die wolfkonvi war auch cool xD
Noira hat mMn viel zu lange mit ihrem Outing überlegt.
und ta nicht? lol
Auch als Geisterseherin muss sie sich an der Stelle halt outen?
Die Scans würden passen. Die habe ich als Cover auch gesehen.
tanelmi wäre dann save Wolf.
Fayks nicht zwingend fix Dorf, weil ich zum Geisterseher einen WWS sehr wahrscheinlich sehe.
mhm wws zu lyka usw? klar...
fänd ich auch ein weirdes setting iwie![]()
Kann auch sein, dass Noira mit dem Outing einfach wartet bis kurz vor Ende.
und das wäre sinvoll weil? dann keiner mehr reagieren kann genau...
denkst du nciht die wölfe wären so schlau gewesen sich das schon vorher zu überlegen
Ich bin mir recht sicher, dass du es mir sagen kannst...
ich kann dir sagen, wenn ich wolf wäre, hätte ich mir das def. schon lange überlegt und keine 30min. vor dem lynch ![]()
ja der könnte den lynch noch verändern iirc oder? nicht so geil grad
Der hat doch locker keinen Akku mehr.
ach stimmt xD
Die diskutieren doch hundertpro gerade, welches Outing die bringen wollen... kann mir echt keiner mehr erzählen.
Wo ist denn Daro gerade
ja der könnte den lynch noch verändern iirc oder? nicht so geil grad
Die diskutieren doch hundertpro gerade, welches Outing die bringen wollen... kann mir echt keiner mehr erzählen.
denkst du nciht die wölfe wären so schlau gewesen sich das schon vorher zu überlegen![]()