Alles anzeigenT1: Woher der plötzliche Sinneswandel mit Tayro und eine Erklärung dazu fehlt auch. Deine aktuelle Diskussion fand ich jetzt auch weird.
Ich fand einfach die Sache zwischen Zulixe und Elena nicht schlüssig, weil da der Satz mit dem Michael fressen gar nicht ins Bild gepasst hat, bei der ganzen Diskussion.
Davon ausgehend, das dieser Satz aus dem Wolf Chat dieser Runde stammt und dem ganzen Verlauf zwischen Zulixe und Elena, hat es für mich nur Sinn gemacht, wenn die beiden zusammen Wolf sind.
Nachdem Zulixe jetzt erklärt hat, woher dieser Satz stammt und ich somit endlich da einen passenden Zusammenhang habe, sollte das Team eh irrelevant geworden sein.
Als Mitwolf zu den beiden wäre dann Tayro passend gewesen, durch die gegenseitigen Interaktionen zu dem Zeitpunkt.
Ansonsten siehe meinen letzten Beitrag, da ist meine aktuelle Sicht dargelegt und das gestern kam daher, das mich das ganze zwischen Lixy und Elena verwirrt hat.
Mein Problem ist interessanterweise nicht der Satz den Zulixe geschrieben hat sondern der Fraß.
Generell die Nacht
Außen vor das ich die Erklärung von zulixe auch eher meh fand.