Beiträge von Fayks

Weshalb warst du so überrascht, dass der Post von mir kam? Nur weil ich nicht ständig hier bin heißt das noch lange nicht, dass ich dauerhaft abtauche. Film schauen und nachlesen hat halt etwas gedauert. Also dann ich gehe ins Bett, hoffentlich verpasse ich über Nacht nicht wieder so viel wie jetzt.

der war so anders als deine anderen xD

Bin dann auch mal schlafen ^^

danke dass du das noch machst michael ^^

Noira hatte ich ja anfangs schon wolfig, wegen pseudodorfigkeit und auch kleineren Wolfvibes, weil sie mich zu Beginn an ihr letztes oder vorletztes Wolfspiel erinnert hat.

Daraufhin habe ich sie im Post #215 scheinbar so dorfig empfunden, dass ich sie dann bei den Tendenzen als schwache Dorftendenz angeführt habe. Das würde ich gerne revidieren, finde an dem Post 215 von ihr jetzt beim Nachlesen eigentlich gar nichts mehr dorfig. Zwar auch nichts explizit wolfig, aber der kommt mir durchaus auch ein bisschen so vor, als wäre er bewusst auf Dorfigkeit ausgelegt.

du sagst ist zwar nciht wolfig, aber sagt dann es ist auf dorfigkeit ausgelegt, aber vorher kreidest du ihr pseudodorfigkeit an, müsstest du dann den anderen post nicht auch wolfig finden? geht ja schon in die gleiche richtung

Michael97 wenn du noira und marcel außen vor lassen müsstest, wen würdest du dann noch zu den wölfen stecken?

Finde ich leicht dorfig bei Fayks, diese Lynch-Paranoia

eig. sollte das als witz gemeint sein, weil torge mich gefühlt immer tag 1 lynchen will xD

Wieso kannst du Marcel+MalloN dadurch besser nachvollziehen, aber Noira nicht? Ich habe in dem Post ja zu keinem der drei etwas Konkretes erwähnt?

ok lel hab mcih mal mega vertan xD ahbe total überlesen, dass malloN und marcel auch schon en super dorf tendenz hatten und die nur bei noira gelesen udn mcihd ann gewundert warum nur sie so abgerutscht ist:facepalm:

Aber naja dann wundert es mich trotzdem dass z.B. eine "immerhin schon [ne] schwache Dorftendenz" bei xaver deine voherigen dorftendenzen der dreien einfach so runterspielt

ok jetzt kann ich immerhin marcel/malloN esser nachvollziehen, aber zu noria hätte ich dann doch gerne noch was:thinking:

big UFF, warum tue ich mir nachlesen eig. an? XD

Mel mag ich gerade eher richtung Dorf einordnen, weil sie versucht hat, sich diesen Spam anzutun.

you can do better ente. und ja ich habe das was später kam gelesen aber trotzdem

Lark ist ja schon mal obv nicht im Fokus.

aber im dorfig-sein-fokus oder nicht?

Ente könnte Dorf sein, per Bauchgefühl. Das kritische-fragende passt eher zum Dorf als zum Wolf.

wo siehst du ente denn kritisch-fragend ?Oo

LB ist Dorfi btw.

same. und so wie ich das sehe, sehen einige das so, was mich freut ^^

Ich mochte diese Aussage nicht, nachdem da eine schon recht durchdachte und argumentativ nicht so schwache Liste kam vorher. Es kommt mir so... abschwächend vor bzw. so ein bisschen wie klein machen, obwohl man ja eigentlich was geleistet hat oder so. Kann das schlecht beschreiben.

mhm ich finde dieses kleinmachen aber eher dörfisch xD

. Durch die Nachfrage wirkt es so auf mich, als würde sie mir das als (leicht) wolfig ankreiden wollen. (Vielleicht verstehe ich das da falsch, dann kann man diese Theorie verwerfen..). Dadurch sagt sie also indirekt, dass ihre eigener Gedankengen (dem ich zugestimmt habe) wolfig ist.

lol Nein xD wenn dann würd ich das doch überhaupt bei den fragenstellern komisch finden lel XD

Fayks hatte ich iirc eher wolfig als dorfig, aber da war das Gefühl eigentlich nicht stark genug, um es auf die Liste zu schaffen.

Darf aber meinetwegen in Klammern dazu.

ach mensch ich seh schon, torge will mich wieder tag1 lynchen :ugly:

Hat sich MalloN dadurch nen kleinen Dorfpunkt verdient?

.

Ich finde übrigens Lark nicht besonders dorfig. Ich klau mir da mal Maros Meinung.

und warum? einfach meinung klauen ohne begründung ist weird

Das macht aber bisschen ein Lark+Noira Team unwahrscheinlicher.

+1

Ansonsten stelle ich gerade fest, dass meine so gut angekommenen T0-Tendenzen wohl großteils falsch sind, da hat sich jetzt auch schon wieder einiges geändert. Würde aktuell wohl tatsächlich jemanden aus Mai, Marcel/MalloN oder Noira lynchen wollen.

+

Das waren meine T0-Tendenzen, heute am frühen Nachmittag

"Dorfig: Fayks, Ente, Lark, Maro, Armanda, (Shadow, Marcel)

Ganz schwache Dorftendenz habe ich bei: MalloN, Noira

Neutral: LB, Xaver, Blacktooth, Torge, Alo

leicht wolfig: Mai, Melody"

was mir negativ aufgestoßen ist: vlt hab cihs falshc im kopf aber für mich sind mallon/marcel grade bei mehreren iwie fast schon konsens wolfig udn dass er seine tendenzen so dahin verschiebt fand ich wolfig. warum noira so abgefallen ist habe ich auch nicht mehr im kopf, wärst du so nett mir das nochmal zu sagen?:schmieg:

ansonsten: blacky fand ich mittlerweile dorfig, also gleicht sich mein anfangsgefühl aus

ich finde dass nicht gut dass ich jetzt schon Alo-paranoia kriege help:S

wurde Michael-Torge TA schonmal genannt? wenn ja unterstütze ich den, sonst sei er hiermit aufgestellt

das fand ich wolfig. Wirkt wie ich will produktiv wirken. Halt auf dem Hintergrund von Amandas T0 einstellung...

Ne sry Xaver aber das zieht nich mehr bei dir :P

Nein das war alles andere als wolfig, denn Maro kennt mich aus früheren gemeinsamen Runden da ist es logisch, dass man erst bei den Bekannten nachfragt. Oder etwa nicht?

Ne das is halt mal so gar kein argumenz für mich. Außerdem ändert das ihr euch kennt ja trotzdem nix an meiner aussage

Sehe ich nicht so, das hat bei mir nichts mit der Gesinnung zu tun und ich denke bei vielen anderen auch nicht.

ok, dann glaube ich dir jetzt mal und verwerfe das. Aber warum werde ich eig. Gefragt und der der mir zustimmte nicht? Iirc war das michael?

hatte ich nicht so wolfig empfunden, zumal maro es doch aktuell gar nicht so "nötig" hat produktiv zu wirken, oder?

heißt "nicht so wolfig" du fandest es schon wolfig? Ubd is doch egal ob ers nötig hat? Kann er doch auch so machen.

Amanda wer sind denn eigentlich deine Verdächtigen?

das fand ich wolfig. Wirkt wie ich will produktiv wirken. Halt auf dem Hintergrund von Amandas T0 einstellung...

Ha, es finden tatsächlich Leute mich dorfig! Wollen nicht alle, die mich dorfig finden, mich zum HD wählen? Ihr bekommt dann auch Kekse (und einen dorfigen HD)!

Ne sry Xaver aber das zieht nich mehr bei dir :P

Ente ist Dorf, ich dachte, das hätte ich schonmal erwähnt gehabt? Was hältst du gerade von ihm?

kann sein kann mir aber auch nich alles merken was leute so sagen xD der ist neutral, entig xD

LB weil LB halt. Den kann ich nicht vernünftig einschätzen

aber er hat doch noch gar nix gesagt? Wie dann auch? Deswegen fragte ich wegen ausschluss

Also das fand ich komisch...

(Im Ernst: Finde den letzten Post von Xaver irgendwie etwas dorfig.)

same aber fand einen seiner aller ersten ja schon leicht dorfig

Ich denke, dass Ente als Wolf etwas Besseres einfallen würde (, um einfach Inhalt zu generieren).
    Wie wertest du diesen Post von ihm?

aber denkst du nicht er kann auch einfach das nächstbeste nehmen zum generieren? Warum so viel mühe machen etwas anderes suchen wenn man davon ausgeht dass er einfach inhalt generieren will?

Tatsächlich gibt es dieses Mal kein Gif xD

richtet ihn hin!!11!1!!

Schon von Anfang an oder während des Spielverlaufs? Finde gerade ihren letzten Post ist nicht mehr so smooth wie zuvor geworden

hattest du nicht gemeckert dass etwas zu smooth war? Wenn ja findest du sie dann dorfiger wenn es nicht mehr so ist?

Fayks , was ist deine Lieblingsfarbe?

türkis ^^

Marcel, MalloN und LB.

lb wegen ausschluss? Wieso nix zu ente obwohl xaver auch nach ihm gefragt hat?

Ich empfand die beiden Aussagen hier irgendwie etwas pseudo, aber eher das von Mallon als von Blacky. Finde es auch nicht ganz nachvollziehbar, dass Blacky Mallon für den Post hier Dorfpunkte gibt

schon wieder so ne sache wo Noira etwas zu aussagen von sich sagt:thinking: das fand ich jetzt aber explizit leicht wolfig

Mich stört hier etwas, dass man durch Stellungnahme zu Amandas kontroversen Meinungen ziemlich einfach Inhalt generieren kann, da es sich leicht widersprechen lässt. Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen und bei Ente jetzt irgendwie stärker, weil nicht so viel zum Rest kam.

+

ch hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Vor allem weil dann zwei von vier Abschnitten immer noch darum ging, ob man Tag 0 schon spielen kann oder nicht.

ja das wars auch warum ich sagte ganz ok. Also den ersten teil fand ich nicht gut und den anderen schon weswegen es wieder in der mitte gelandet ist aber klang wohl etwas zu gut:thinking:

Ich würde eher sagen da ist maximal ein Wolf drunter (am ehesten für mich momentan Michael) oder da sind 3 Dorfis.

Eine interessante Schreibweise von: "Fayks finde ich dorfig."

ich fand die stelle komisch weil sich da halt so selbst ins dorf stellt und generell dass sie da so drauf eingeht

Bin jetzt unterwegs

du, noira, Lark/shadow erstmal. puh wolfig, also so richtig wolfig hab ich ja noch keinen, also nee, frag vlt morgen oderso nochmal

Und für die die sich jetzt fragen "aber du hast doch noch gar nix zu shadow gesagt" ja hab ich nicht, jetzt schon :P das was da kam hat mich jetzt erstmal überzeugt

Finde es viel krasser, dass dir da am ehesten Michael einfällt. Den hast du zwar mal dorfig genannt, aber wo ist die gute alte Michael-Paranoia hin? Hattest du die nicht auch mal?

also ehrlichgesagt kann ich mich so 0 an die spiele mit ihm erinnern xD also k.a ob ich die hatte xD

Fayks Könntest du mir aktuell deine 3 dorfigsten und 3 wolfigsten Spieler nennen?

du, noira, Lark/shadow erstmal. puh wolfig, also so richtig wolfig hab ich ja noch keinen, also nee, frag vlt morgen oderso nochmal

Und für die die sich jetzt fragen "aber du hast doch noch gar nix zu shadow gesagt" ja hab ich nicht, jetzt schon :P das was da kam hat mich jetzt erstmal überzeugt

Beide nicht Dorf gehe ich aktuell sogar mit.

why? bzw. was hast du denn dann für alo wolf? wolltest du sie nich erst außen vor lassen?

Was konkret findet ihr an seinen letzten Posts wolfig?

ich sagte: nich so dolle, nicht wolfig :P aber er wirkt einfach sehr festgefahren und geht nicht wirklich auf andere sachen ein und die stelle die torge da aufgezeigt hat.

Weil diese Alo-Amanda Unterhaltung am Anfang sich nicht wie eine Dorf-Dorf Unterhaltung liest.

Weil ich beide Wolfig habe. Deswegen kann ich mir Stand jetzt nicht vorstellen,das wirklich beide Dorf sind.

Wie liest sich dMn denn eine Dorf-Dorf-Unterhaltung Tag 0 und wo sind die Unterschiede?

Finde Marcel gerade nicht so dorfig wie sonst. Wieso finden den so viele dorfig (iirc)?

hatte ihn nur wegen letztesm spiel im dorf, aber du hast recht den letzten post fand ich auch net so dolle