so klausur ist fertig, aber gefühlt finde ich grade 0 rein
Erste Lynchung erst morgen, ich liebe euch alle :>
ich habe Überlegt ob das für einen neueren Wolf nicht zu random (?) wäre einzuwerfen?
Wie Torge mir kürzlich vorgerechnet hat, ist das hier wohl mein 100. Spiel auf WWO und es ist mir eine ganz besondere Ehre das mit euch zu verbringen 
das wäre doch der perfekte Anlass für Daro-HD!
All diese Herzchen und Umarmungen, die ihr da verschenkt habt - könntet ihr es denn überhaupt übers Herz bringen, gegen diese anderen Personen zu voten, falls sich abzeichnet, dass die Person nicht auf eurer Seite steht?
Oder um es anders zu formulieren: Wie schätzt ihr eure eigenen Einschätzungsfähigkeiten diesen Personen gegenüber ein?
klar lynche ich auch gegen Personen die ich mag, wasn das für ne Frage xD
ich schätze meine Einschätzungsfähigkeiten gegenüber allen eher mäßig ein 
Fayks Scheint, als müsstest du Lark nun selbst einschätzen. Was ist denn deine Meinung zu ihr bisher? Und wie schätzt du Doubter ein?
Doubter habe ich schonmal erwähnt ist dorfig, Lark k.a frag mal übermorgen oderso
Finde ich wolfig. Sorry Alo, aber du fängst an als Wolf immer den gleichen Fehler inzwischen zu machen.
einmal fidne ich das iwie wolfig und andersmal def. unteamig.
und Fayks ist halt Fayks ne (Hab sie gerade nicht so im Kopf lol)
wow
Erste Tendenzen,
eher Dorf, Lark, Daro, Dave
vielleicht Dorf, Doubter, Ente,
neutral Rest.
Sky erklär mir mal deine Dorfstellung von Daro. Schließlich hat er ja nur einen Post hingelegt und du hast ihn schon sehr stark bei deiner Liste ins Dorf geschoben.
Daro würde mich auch mal interessieren 
TA für mich:
Lark/Xsí
Lark/Blacky
Fayks/Doubter
ui wie kommts denn dass ich nich mit Dubter im Team bin? xD
und Lark/xsí?
und wo siehst du diese krasse Einstellung?
#74 besonders
Btw - hab das zwar nicht zitiert, aber - wie Sky das dann einfach schluckt und nach dem ersten Post von Daro meint "joa sieht schonmal gut aus, Daro Dorf", finde ich auch sehr interessant. Kann mir irgendwer sagen, ob das teamig oder unteamig ist? Ich tendiere dazu, dass die das nicht so spielen würden, aber gleichzeitig fand ich es zu auffällig.
ich würde jetzt auch mal zu unteamig tendieren
Sky (schleimt sich mE zu sehr bei Xsí und Dave ein)
huch wo denn das?
Übrigens finde ich Shatalas ersten Post dorfig, sonst plänkelt sie mehr herum als wolf... 
interesant xD ich fand ich fast schon zu ernst für shaty
Wie kommst du drauf? Also bei Xsi würde ich tendenziell mitgehen, ist für mich eher ihr Dorfspiel, aber Sil kann ich zum Beispiel gar nicht einschätzen
woran machst du denn xsí dorf fest aktuell?