Beiträge von Fayks
-
-
Fayks was ist sonst deine Einschätzung zu allen?
muss ich die wirklich nochmal wiederholen?
Alles anzeigenAlles anzeigenoh man ich sollte lesen lernen *facepalm, so schnell kann man aus einem wichtig ein witzig machen xD
Dann nehm ich das zurück, dann ist der post gar nicht wolfig xD
ich hab gelesen das du es auch witzig fandest das mit doubter zu erwähnen *facepalm
VOTE:tanelmi
-----------
Stand Tag 4
Fayks (1): Daro
Noira (2): Doubter, Torge
tanelmi (3): Noira, Mad-Eye, Fayks
Verbleibende Zeit: 02:51:10
Dein Ernst? o_O
ja xD
-
oh man ich sollte lesen lernen *facepalm, so schnell kann man aus einem wichtig ein witzig machen xD
Dann nehm ich das zurück, dann ist der post gar nicht wolfig xD
ich hab gelesen das du es auch witzig fandest das mit doubter zu erwähnen *facepalm
VOTE:tanelmi
-----------
Stand Tag 4
Fayks (1): Daro
Noira (2): Doubter, Torge
tanelmi (3): Noira, Mad-Eye, Fayks
Verbleibende Zeit: 02:51:10
-
Bei Noira würd ich heute mitgehen, wäre aber auch voll bei Ta dabei
Das wirkt für mich so, als wäre die tanelmi lieber gewesen als Noira. Warum wählst du jetzt Noira, obwohl tanelmi ebenfalls eine Stimme hat?
(Ich glaube langsam an Paranoia, weil ich hier schon wieder ein Fayks/Noira-Team sehe
)weil das meine direkte reaktion auf die beiträge grade von ihr war xD
-
-
Fayks Kannst du mir das realistischste Team nennen, wenn Daro (und du natürlich) Dorfis sind?
spontan würde ich sagen Noira, Ta, Xaver over noira, Ta, mad
Noira/Tanelmi eher nicht, wäre zumindest riskant auch wenn das Gegenseitig voten extrem seltsam war.
Echt finde ich tatsächlich nicht.
-
-
Im Ernst, entschuldige bitte, hatte das wohl einmal falsch gelesen und dann so im Kopf

nicht schlimm

--> schließe vorsichtig daraus: Doubter und Daro nicht beide WW
das müsstest du mir mal erklären
Ich fand tanelmis ausführungen zu den NKs zwar schön und gut aber iwie doch unnötig. Den teil zu michael fand ich komisch weil er erst sagte er denkt auf seher verdact aber dann keinen eindeutigen scan findet und den dann noch nachsetzt.
Außerdem würde ich gerne von allen anderen auch mal drei Dorfis sehen.
Immernoch Torge, Doubter, Mad
Torge , ich stelle lieber meine drei Lieblingsdorfis auf:
das fand ich wie torge angemerkt hat aich net so geil (wobei ich nichtmal mehr die spieleranzahl im kopf hatze xD) fand die erklärung aber eig. Ok. Gibt mMn genug spieler die lieber dorfis suchen.
Zu Fayks noch eben:
Stand kurz davor, sie in die 3 Dorfis reinzupacken, aber meine positive Tendenz bei Fayks beruht eher darauf, dass sie zu einem Noira WW oder ME WW nicht passt. Wirklich dorfiges finde ich da einfach nicht.Wenn, würde sie am ehesten Torge ersetzen, denke ich.
findest du es wirklich sinvoll mich ins dorf zu stellen, dafür dass du 2(!) TAs zu mir hast?
Aber es können nicht Xaver, Fayks, Noira und Tanelmi Wolf sein. Denke wenn am ehsten 2 von 4 evt auch 3. Wobei wenn es nur 2 sind wohl mad-eye der dritte Wolf ist.
welche 2er kombis hälts du denn warum für wahrscheinlicher?
Bei Noira würd ich heute mitgehen, wäre aber auch voll bei Ta dabei
-
So wie ich mich kenne würde ich 2. Def. Machen xD
Würde denen auch das Level zutrauen.
Ich dachte, dein Wolfsspiel ist grottenschlecht?
Und du kennst Mad-Eye doch kaum?
So seh ich es zum. selbst
XD und cih würde das jetzt auch nciht wirklich als gut bezeichnen wenn ich alle leute dorfig finde, die meine mitwölfe verteidigen xD 
ja und? Er hinterlässt doch auch mit wenigen spielen einen eidndruck von sich.
"OT"
ich finde das grade übrigens sehr lustig, dass tanelmi immer ein j in meinem Namen versteckt xD und jetzt gute nacht

-
-
Als du dieses gar nix geschrieben hast, wusstest du da, dass Michael der Nachtfraß ist?
jup, ich hab nämlich erst alle zitate gesammelt, dann das was eit dem neu kam nachgelesen (inklusive nachtpost) und dann das zwischen den zitaten geschrieben, unabhängig davon, das ich wusste das michael tot ist, wäre es aber die gleiche antwort gewesen
Ein Team aus Mad-Eye und Xaver wäre bei Mad-Eyes Spiel (kenne sein Wolfsspiel nun gar nicht) auch recht weird. Nicht nur die ganzen Senf-Posts. Auch in Mad-Eyes Einschätzung basiert er ja einiges auf Xaver.
Fände ich seltsam gespielt. Mindestens frech im Team.

fände das tatsächlich gar nicht seltsam gespielt.
-
im back leudies, ich hab euch eine zitatwand mitgebracht

Aber jetzt kommt das nächste Level: Fayks was sagt es über Michael und mich aus, dass Michael gerade mich das fragt?
gar nix.
Btw, was ich vorhin vergessen habe: Wenn tanelmi-Wolf, imo sehr sehr wahrscheinlich mindestens einer aus der Dreiergruppe LB, Xaver und Mad-Eye.
Nach Mad-Eyes Reaktion dieser eher nicht, also am ehesten LB oder Xaver, wobei ich LB deutlich präferieren würde.
jetziger stand dazu? müsstest du jetzt nochmal zwischen xaver/mad überlegen oder wäre es dann wohl xaver?
Abgesehen davon ist der Sprung von in Torge oder tanelmi reinlynchen zum Torge super-dorfi auch ziemlich beachtlich.
Außerdem war Xaver vorhin noch ziemlich neutral, jetzt ist er eine Lynchoption. LB hingegen ist im selben Post noch wolfig, steht aber nicht zur Debatte.
das fand ich dorfig von Tanelmi. Er versucht sich grade in das aktive geschehen einzuklinken und seine auffäligkeiten zu zeigen. denke eher kein team mit mad.
jaaa aber dann kam der rest...
Kann es dir aber nichtmal allzu übel nehmen, habe gerade auch keine Option mit der ich wirklich zufrieden wäre.
den satz fand ich wolfig. wirkt iwie nach: ich versuche mich mit torge zu sympathisieren, obwohl ich eig. nicht so seiner meinung bin
LB -> Keine HD Stimme, kann er aber auch als DB verpeilt haben.
Ansonsten kaum etwas da, große Teile seines Textes würde ich als gesinnungsunabhängig werten.Noira -> Heute nur ein Post, hauptsächlich Antworten auf Zitate.
Würde in viele Kombinationen reinpassen, alleine schon wegen fehlenden Ausschlüssen, aber das macht sie natürlich noch lange nicht zum Wolf.
Michael könnte ich mir immer noch vorstellen, aber den finde ich gerade angenehm und die Stimmen zu weit zu streuen wäre auch nicht sinnvoll, insbesondere weil der Lynch sowieso nicht durchgeht.
Xaver würde ich erstmal behalten nachdem da heute mehr Inhalt kam, wenn er so weiter macht wird es eher einfach ihn einzuschätzen.
+
Bis auf Xaver alle drei leicht negativ
das klingt für mich def. nicht danach, wirkte komisch
Mad-Eye:
Müsste mir die Episode von vorhin nochmal genau durchlesen, aber konnte das bisher in keine Richtung deuten. Ich denke, er könnte das als Wolf und Dorfi schreiben.
Daro und Doubter habe ich kaum noch im Kopf, hat sich nicht verändert.im zusammenhang mit den restlichen einschätzen fand ich eifnach, dass er sich zu wenig festlegt und bei vielen sich zeug offenhält, was ich wolfig finde
Ihr habt eigentlich Recht, das ist totaler Quatsch.
VOTE:LB123
Wenn LB Wolf, Michael und Torge eher nicht?
das fand ich auch wolfig. ich fande nämlich nicht das es vorher so rüberkam als würden die zwei es für absoluten quatsch halten. wären wir wieder bei sympathisieren.
Mad eye wäre halt gerade eigentlich die Person, die ich ich am ehesten lynchen würde. Den Vergleich zu seinem bisherigen Spiel kann ich schlecht ziehen und von dem, was er hier bislang gebracht hat, hat er mich halt nicht überzeugt.
was ist aus mir geworden?
später erwähnst du doch auch iirc noira udn mich, doer war das früher?
Ich war mir über das Outing überhaupt nicht sicher. Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, dass LB irgendwohin ninjat (wenn auch nicht unbedingt auf Nora), das hätte mich genauso treffen können. Bei den ganzen Ninjas von mir fand ich das gar nicht so unwahrscheinlich.
Das hätte Xaver wiederum die Wahl gegeben zwischen LB, Fajks und mir.
Mit Fajks positiv und LB als möglichem Heiler ist das keine gute Aufstellung.iwie hat er mir hier zu sehr angst vor ninjas, dafür dass er vor dem einen vote gar keine stimme hatte....
Also Daro gefällt mir gerade gar nicht.
endlich mal wer meiner meinung xD
Fazit: tanelmi rückt richtung wolf, dann müsste da aber einer wieder raus : /
-
Alles anzeigen
Weil offenbar nicht viele wirklich der Meinung sind (wie Xaver und Mad-Eye zB). Sie hat ja auch nicht umsonst gestern 3, fast 4 Stimmen bekommen.
Naja es ist halt einfach kaum etwas da um den Vote zu begründen. Ich bin deine gesamten Posts durchgegangen, um die Stimme zu verstehen, wirklich was gefunden habe ich nicht.
Kann es dir aber nichtmal allzu übel nehmen, habe gerade auch keine Option mit der ich wirklich zufrieden wäre.
LB -> Keine HD Stimme, kann er aber auch als DB verpeilt haben.
Ansonsten kaum etwas da, große Teile seines Textes würde ich als gesinnungsunabhängig werten.Noira -> Heute nur ein Post, hauptsächlich Antworten auf Zitate.
Würde in viele Kombinationen reinpassen, alleine schon wegen fehlenden Ausschlüssen, aber das macht sie natürlich noch lange nicht zum Wolf.
Michael könnte ich mir immer noch vorstellen, aber den finde ich gerade angenehm und die Stimmen zu weit zu streuen wäre auch nicht sinnvoll, insbesondere weil der Lynch sowieso nicht durchgeht.
Xaver würde ich erstmal behalten nachdem da heute mehr Inhalt kam, wenn er so weiter macht wird es eher einfach ihn einzuschätzen.
Das war gerade mal ganz schnell aus dem Kopf runtergeschrieben. Schreibe gleich noch was zum Rest.Also wenn ich das richtig lese, haben die 4 eig. Alle keine tendenz bis auf michael?
-
Wieso gehst du denn davon aus, dass du etwas übersiehst?
Mich würden die restlichen Stimmabgaben, auch von Fayks, interessieren.falls du es aus unserm 1. Spiel nicht weißt, ich gebe eig. Ungern tag 1 stimmen ab
Wieso gehst du denn davon aus, dass du etwas übersiehst?
Weil offenbar nicht viele wirklich der Meinung sind (wie Xaver und Mad-Eye zB). Sie hat ja auch nicht umsonst gestern 3, fast 4 Stimmen bekommen.
naja 2 der 3 stimmen waren ja wohl eher der sympathie geschuldet statt meinem spiel. Also wohl eher 1 fast 2 xD
-
Fayks Wie findest du die letzten 5h von Xavers Spiel?
Vom überfliegen her def. Besser.
Bin jetzt in der pause kurz da und dann nur seehr sporadig : /
-
Also ich finde wir sollten entweder Torge oder tanelmi lynchen ich frag nich nämlich warum sie jetzt aufeinander losgehen wo die Wölfe noch relativ unscheinbar sind.(Wirkt nicht so als wären sie Wölfe die so tun als wären sie Gegner)
aber sidn sie wrklich gegenseitig aufeinander "losgegangen"? war es nciht nur tanelmi, der torge eingeworfen hat? und hast du dann nicht genau das gleiche gemacht wie er, indem du sie jetzt plötzlich in den raum wirfst?
am liebsten
Torge. Finde das extrem kontraproduktiv, aber fast zu wolfig für nen Wolf.du hast seine frage gekonnt nicht beantwortet...
-
Und was sagt dir das über die beiden?
(Sind dir deine eigene Wähler nicht mehr präsent?)
sagt mir nix über die beiden.
(War mir nicht mehr sicher wer es anfangs außer noira und xaver war)
Ausschlaggebend war wohl der Post, wo sie mich als pseudodorfig bezeichnete, nachdem ich sie gestern noch verteidigt hatte.
lol das klingt so als ob ich dich dorfig haben müsste weil du mich verteidigt hast xD
Hätte gerne von jedem eine Meinung:
Angenommen, wir müssten jemanden aus Xaver, Mad-Eye und LB lynchen. Wen würdet ihr wählen und warum?Xaver obv. Der trollt sich hier nix spielrelevantes zusammen. LB könnte aber natürlich wieder mal alles sein momentan
-
Doubter was hat dich an Noiras post bewegt deine stimme zu ändern?
-
Fayks was siehst du an Mad-Eye so dorfig?
Kannst du mir mal stellen von Daro zitieren die du wolfig findest?
wie erwähnt halte ich ihn einfach für den Typ der manche sachen so nicht als wolf bringt
Es sind keine speziellen stellen. Es ist einfach der gesamteindruck das ich finde ein großteil des posts ist wiederholung oder allgemeines was auch immer und der wirklich voranbringende teil bleibt hintendran. Ist aber die letzten posts besser, vlt liegt das daran dass sie kürzer sind.
Was hältst du denn gerade von ihr?
bleibt übrig und der inhalt ist halt auch wenn man den 1. Post ausklammert nicht so doll. Letzter post war aber ganz ok
Da ja momentan aber einige eher an einem Wolf-Doubter zweifeln, könnte ich mich dazu hinreißen lassen meine eigentlich ziemlich logische Schlussfolgerung nochmal zu überdenken.
das fand ich iwie wolfig. So hey schaut eig. Bin ich voll logisch ihr verurteilt mich zu unrecht
Warum ist dir das so wichtig Doubter zu gefallen?
mhm stimmt. Hälst du michael denn für nen Schleim wolf?
Also Ich, Xaver und Daro sind für dich heute lynchbar?
die neutralen kann man prinzipiell auch lynchen, aber ja
-
Mach du doch Vorschläge statt sie von Xaver zu fordern, lol.

lol hab Xaver doch im gleichen Post als Lynchkanditat genannt
(nur nicht mit dem wort)Was ist denn deren typisches Tratra?
also ich halte dich ja für schlau genug das nach 1 spiel zu verstehen xD noira und ich mögen uns einfach

Xavers Spiel finde ich übrigens recht ähnlich zum letzten.
und da war er?
hab aber die Stimmen auf Fayks nicht so wirklich verstanden.
gut, ich nämlich auch nicht, zum. Nicht die von mad (?) und Ta (?)
Wobei ich mit einem Noira-Lynch immer etwas unglücklicher werde, wenn ich mir sie sowie die Dynamik bislang anschaue.
du meinst weil gefühlt keiner sie dorfig hat? Denkst du nicht die wölfe könnten ihren Mitwolf einfach opfern?
Also ich kann beim besten willen immernoch nicht verstehen was man an Daro dorfig finden soll
finde seine Post haben so viel pseudoinhalt.Nicht lynchen wollen wir heute: Torge (auch wenn der es scheinbar witzig findet mich immer Tag1 lynchen zu wollen ;P bes. Wenn ich nie da bin
), Doubter und mad.Gammeln bei neutral rum: michael, LB, Ta