so abgesehen von heute abend sollte ich auch mehr zeit haben als gestern, leeeeeeeets go
Wie willst du denn die bösen finden?
die frage von Doubter fand ich ziemlich weird, auch im hintergrund damit das spiel anzustoßen.
würde gerne wissen, was du daraus denn gezogen hast?
Vermutlich als Dorfi insgesamt fröhlicher.
gibts bei sunny denn ein zu überfröhlich? auf mcih hatte sie gestern zum. einen über-sunny-gen eindruck
Hier wird ja ganz schön gekuschelt, aber auch verständlich in der kalten Jahreszeit.
den Satz meinte ich gester abend. Davor wurde so über den Torge/sunny TA mit dem wort kuscheln geredet da fand ich den satz iwie einfach fehl am platz. So ein bisschen versuchen das voherige aufzugreifen um einen guten eindruck zu mache und im endeffekt etwas total unwichtiges sagen
Ob ich HD werden möchte? Ja.
Ob ich es werde? Hängt von euch ab
Aktivität kann ich jedenfalls bieten, meine Trefferquote als Dorfi ist aber sehr ausbaufähig (war bei dem laut Xaver für die Endgame-Dorfis sehr peinlichen Spiel 26 im Endgame dabei).
Bin aber ein ganz guter Wolf(Ich weiß, nicht grad die beste Bewerbung für den Obernikolaus, aber das sind halt ganz nüchtern die Fakten zu meinen beiden Spielen hier bislang.)
den abschnitt zum hd wollte ich eig. positiv werten wenn man den letzten Satz rausnimmt. Denn als wolf ergibt es für mich hier keinen sinn zu sagen: ich bin als wolf viel besser als als dorf, wählt mich! weil das die leute ja schon unterbewusst beeinflusst einen doch nicht zu wählen, aber der letzte satz revidiert das eben wieder etwas mMn.
Wie ist eigentlich der Einstieg von Doubter zu bewerten? Finde seinen EInstieg nämlich durchaus entspannter als ich es von meinem Spiel mit ihm in Erinnerung habe.
das fand ich auch weird.... weil ich mich auch nur an das spie erinnern konnte wo doubter dorf war und das hier dann halt als wolfsargument zu nehmen? die erklärung fand ich jetzt auch net so duffte
Rest brauche ich nicht unbedingt.
du bist klingst aber gemein ![]()
Achja fast vergessen, Torge : Tausch?
Tut mir leid. Nichts für dich im Gepäck. xD
wollt ihr das vlt aufklären![]()
Mel ist mir nicht so viel hängen geblieben, außer der sehr früher TA Torge-ich. Kann man schon mal machen, aber ich finde gerade letztes Spiel hat gezeigt, wie irreführend das sein kann, wenn es keine guten Gründe dafür gibt. Daher würd ich das nicht machen, finde den Grund dafür auch schwach, aber ich weis, dass einige Spieler das als Anhaltspunkt nehmen, als erster Input für Reaktionen und so , vondaher ist das ok. Mel ist ja auch iirc dafür bekannt immer wieder kurze Posts reinzuwerfen.
Fand sie bisher aber nicht so gesinnungsspezifisch, also ich hab noch nicht so viel da rausgelesen. Aber immerhin auch kein “ich will sie sofort lynchen“gefühl , dass ich manchmal schon früh hatte.
den abschnitt fand ich ein bisschen hin und her. weiß jemand ob man sowas bei sunny gesinnungsabhängig werten kann?
Meine HD Favoriten wären Torge, Michael und Sunny, vielleicht auch Doubter.
warum michael?
Noira, meliha, Fayks noch Gummibärchen
ich mag Gummibärchen![]()
[...]chilly sind Wolf
warum denn das?
Das kannst du besser, versuchs nochmal.
mit welchen einschätzungen bist du denn nicht zufrieden? (dich ausgenommen) und warum?
Also ich meinte außer das Endgame im Spiel 26 zu Michael.
mhm also ich fand es eig. verständlich was er meinte und dann direkt den satz hinterherzuhauen wirkte so nach unsicherem wolf, der nicht falsch verstanden werden will