Beiträge von Fayks
-
-
bin ich eig. blind oder von welcher interaktion von iroh mit elena redet ihr eig.? andersrum weiß ich welche aber sorum

Also mir ging es da, wie gesagt, um keine Interaktion der Beiden, sondern weil ich es auffallend fand dass Elena Iroh zuerst ohne Begründung (ich weiß, dass da nachträglich eine kam, ich meine jetzt spielbezogen) zum HD votet und um die Begründugn, mit dem die ihn dann ins Dorf gestellt hat.
ah ok ja dann hatte ich das richtige gedacht.
stimmst du da denn eher doubter zu oder siehst du das anders?
-
Mhm ok fayks da kommen wir def nicht zusammen
das war mir von vorne rein klar xD
max möglich wäre iroh, ente, elena wolfsteam
mhm wäre aber schon komisch iwie mMn
Wie kommt was?
na das die beiden scheinbar deine ehesten wölfe sind, iroh hab ich jetzt verstanden
Damit meine ich das die Interaktion von Michael als Wolf nicht zu einen Mitwold Doubter und Ente passt
no shit ich meinte welche interakzion...
bin ich eig. blind oder von welcher interaktion von iroh mit elena redet ihr eig.? andersrum weiß ich welche aber sorum

und was ich eben eig. noch fragen wollte: ist elena immer so selbst fixiert?
-
naja seh halt nicht was an dem Post so dorfig war.
Fand die meisten Sache entweder eher unnötig was ich nciht von ente gewohnt bin oder teilweis nichtssagend. Das einzige wo ich überlegt hab ob ente dorfi ist war seine Selbstreflexion
Mhm k was genau findest du unnötig/nichtssagend?
alles was nicht der part zu dir mir und elena war
Wenn Buchzauber Wolf
entweder einer aus Ente/Fayks Wolf und einer aus Elena/Iroh
Oder 1 Wolf unter den vierenfindest du sie denn wolfig?
Kaeru, Elena Rossi, Raphii, Lark, Fayks und Buchzauber werde ich bisher nicht wählen.
Bleiben noch Michael, Ente, Doubter und LB123.
Michael und Doubter haben Ente in Wolftheorien verwickelt, was von Mitwölfen stammen könnte.
Habe ich ein Fehler oder schon das Spiel gelöst?
also so spontan will mir das team einfach iwie nich passen
ich denke nicht das Michael Wolf ist
Die Interaktion zu Doubter/Ente passt mE nicht iirc
was genau meinste da?
Ich denke, du meinst Iroh hier. Er ist aktuell tatsächlich mein ehester Wolf, wenn wir LB mal raus lassen.
uiuiuiui das is ja mal interessant hier xD wie kommt das denn?
Das rechne ich dir und Buchzauber sogar positiv an.
das fand ich dorfig
Notiz an mich
Kaeru nicht mit Doubter Wolf+1
schätze kaeru jetzt nicht so ein mit doubter da zu leveln
Weil inaktiver wie LB geht es ja nicht. Klar, wenn LB Miwolf ist würde die Wölfe dann natürlich nicht ihn nehmen, aber zum einen denke ich nicht, dass dann du ihre erste Wahl wärst und zum anderen denke ich dass die allermeisten Wölfe nicht aktiv den Lynch eines inaktiven Dorfis pushen, sie springen da wenn überhaupt drauf auf.
du denkst also die wölfe würden dann nicht lb nehmen weil? gibt doch evtl. dorfpunkte nen mitwolf zu lynchen
habt ihr schon vorschläge wen ihr so nominieren wollt? glaube es ist nicht alzu sinvoll zu viele vorzuschlagen
-
Fayks was an Ente findest du nicht dorfig?
naja seh halt nicht was an dem Post so dorfig war.
Fand die meisten Sache entweder eher unnötig was ich nciht von ente gewohnt bin oder teilweis nichtssagend. Das einzige wo ich überlegt hab ob ente dorfi ist war seine Selbstreflexion
-
Du bist doch sonst nicht si aufgedreht.
jetzt mach hier nicht die Alo-Argumentation ausm Partnerspiel.....
Find das tatsächlich recht dorfig von Elena .
wo isn das dorfig?
ass die beiden sich auch sjnst so kennen, weswegen ich glaube, dass die einander ganz passabel einschätzen können.
haha guter witz xD
Ente bisher eher Dorf als Wolf

mhm interessant
ich war jetzt erstmal weniger überzeugt so. -
-
Hab ja geschrieben "weiß nicht wieso"

lesen sollte ich lernen

Warum denn weird?

ich fand die Fragenzusammenstellung zum lixy NK iwie merkwürdig formuliert
deswegenIch frage mich, ob Elena einen Mitwolf mit solch einer Begründung voten würde?
naja ergibt ja wenig sinn wenn sie es vor dem Spiel gemacht hat wo sie nichtmal wissen konnte wer ihre evtl. Mitwölfe wären xD
Ähm, also beim Nachlesen fand ich das gerade zml dorfig.. Außer Lark ist gleich zu Beginn so dreist und wollte das voll ausnutzen xD

-
Elena Rossi schätze ich eher als Dorfbewohner ein. Sie hat die Hauptmanm-Stimme erklärt, ohne sich gefühlt etwas aus den Fingern zu saugen. Als Wolf würde man wohl weiter ausholen.
Naja aber das ist halt auch was was man einerseits mal schnell sagen kann und andererseits kann man halt auch als wolf einfach nich da sein xD
Lark könnte durch ihr Verhalten und die HD-Stimmen eher als Dorfbewohner gesehen werden. Die Wölfe werden eher einen Dorfbewohner wählen. Wenn sich bei Fayks und Lark ein nicht planbare Mehrheit bildet, Werden sie eher von Wölfen und Dorfbewohnern gewählt worden sein.
das hab ich jetzt iwie nicht verstanden, kannst du das nochmal erklären?
-
-
-
. Fand es bei Fayks auch auffällig, dass sie nach der Nacht Lixy als den Top-Dorfi hinstellt.
kannst mir ja gerne sagen wer es denn dMn sonst gewesen wäre

ich glaube übrigens ich werde keine Leute nominieren, sondern mich mit der HD stimme zwischen den nominierungen entscheiden

Elena fand ich iwie bisschen nichtssagend, mal schauen
-
Irgendwie habe ich dadurch ein schlechtes Gefühl bei Raphii, verdränge ich aber mal lieber - weiß eh nicht wieso xD
Hat man Zulixe nur wegen ihrer Dorfigkeit für 2-3 Spieler gefressen, obwohl da Paranoia war? Keine Ahnung, kann halt auch random gewesen sein in N1.
Wer würde denn niiiemals Zulixe in N1 fressen?warum? auch wenn dus verdrängen willst.
wenn ich die spieler im kosnens hätte ordnen müssen hätt ich schon gesagt das lixy auf 1 ist.
abgesehen davon fad ich das beim lese jetzt iwie weird von michael, bin ich so nicht gewohnt xD
Dass Fayks HD wurde freut mich aber
Zwar wäre Lark natürlich auch super gewesen, aber ich habe da ja gerne Abwechslung 
awww

Hm...würde da einen TA vergeben.
1) Raphii traue ich das voll zu Zulixe zu fressen um genau das sagen zu können

2) Elena würde ich so nicht einschätzen, dass sie das so einem Raphii Mitwolf fragen würde
3) wenn Raphii doch Dorf...weiß nicht, was das über Elena aussagt. Klingt jetzt imo nicht nach einem wolf...weiß nicht

ich hätte da jetzt spomntan auch gesgat TA aber eher gefühlsmäßig und nciht wegen deinen ausführungen xD
-
mMn ist das ende vom anonymen halt grade 0 vergleichbar mit dem hier. Am ende vom anonymen, oder generell da (lol) war lixy einfach sehr fixiert auf einen spieler und dem seinen lynch durchzubringen (unteranderem auch weil dass dann unser sieg war)
wo willst du da vergleiche sehen?
Mehr als mit dem Turbo tbh^^
da war ich aber ja sowieso nich dabei xD
-
Aber warum denn nicht? Und warum lässt du dir so alles aus der Nase ziehen
fühle mich gemobbt.mMn ist das ende vom anonymen halt grade 0 vergleichbar mit dem hier. Am ende vom anonymen, oder generell da (lol) war lixy einfach sehr fixiert auf einen spieler und dem seinen lynch durchzubringen (unteranderem auch weil dass dann unser sieg war)
wo willst du da vergleiche sehen?
-
-
-
-
-