Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Ja weil es dem Dorf grade 0 hilft und du mMn wissen solltest, dass er mit seiner Meinung im unrecht ist und wieso und es ihm auch dementsprechend erklären könntest.

    Ja ich bin schuldig...

  • Wieso bist du denn dieses Spiel so beleidigend? :( lass meinen Mitwolf in Ruhe :hug:

    Ich bin nicht beleidigend, sondern extrem genervt. Wenn ich schreibe, dass ich aus den letzten Spielen anderes gedacht hätte, ist das keine Beleidigung

    Stimmt, da hatte ich die Regel falsch im Kopf.

    Selbst wenn. Raphii kann ja trotzdem bei ihr übernachtet haben.

    Bzw. hab ichs bisher nicht an die große Glocke gehangen, aber wenn du willst kann ich dir die stelle zeugen, wo ich das ziemlich klar deutlich gemacht habe, dass ich da ein Aluhut habe, aber yolo.

    Doubter wie hatte ich denn als Dorfi reagiert? So wie im Testspiel, dass ich darum Kämpfe Dorfi zu sejn und versuche noch so viele wie möglich einzuschätzen, um positive Tendenzen zu bekommen?

    (Als Tipp, da war ich Wolf)

    MichaelCR97 hab dich btw. Nicht als den Mitwolf zu Lark. Kann mir aber neben dir auch noch Fayks, Kaeru, Elena, LB vorstellen.

    Ich hab dir gestern bereits gesagt, dass Lark nicht dorfig spielt. Das ist für mich jetzt nur noch die Bestätigung.

    Bahhhhh8o

  • Wobei. Ne wir lynchen mich jetzt...

    Dann könnt ihr Lakr morgen direkt hinterher lynchen. Wieso sollte ich mich jetzt so als Wolf aufregen und einsetzen, wenn für mich eh morgen spätestens Schluss ist?

    Bahhhhh8o

  • uff das find ich grad ziemlich wolfig von Lark (vlt hätt ich nicht dem spoiler lesen sollen? :P)

    Das argument ist halt so sinnlos, da wir gar nicht wissen können ob raphii nicht auch gefressen wurde, da sein Übernachten bei einem wolf eh den Fraß ersetzt.

    -> ergo kommt das Argument so rüber als wenn Lark über ein oberflächliches Argument versucht leute zu überzeugen

    Laut meinem Regelverständnis der Rolle würde nichts passieren, wenn das VM sowieso stirbt.

    Iegendwie bin ich mir bei Fayks fast sicherer als bei Ente (oder Lark) :thinking:

  • Wunderschönen guten Morgen :D

    Wobei. Ne wir lynchen mich jetzt...

    Dann könnt ihr Lakr morgen direkt hinterher lynchen. Wieso sollte ich mich jetzt so als Wolf aufregen und einsetzen, wenn für mich eh morgen spätestens Schluss ist?

    Dorfig das zu schreiben, was ich bereits geschrieben habe :P

    Und wenn du damit rechnest spätestens morgen gelyncht zu werden, hast du gerade zugegeben, dass ich Dorfi sterbe und du daher spätestens da gelyncht werden wirst? :thinking:

    Und Fayks ersetzt dann nicht der Fraß das übernachten? :D dachte ich Zumindest, weil sonst könnte man sich als wolf doch nie gegen das verlassen Mädchen wehren...

  • Und wenn du damit rechnest spätestens morgen gelyncht zu werden, hast du gerade zugegeben, dass ich Dorfi sterbe und du daher spätestens da gelyncht werden wirst? :thinking:

    Deswegen steht da auch ein irrealis. :P

    Und ich hab nicht gesehen, dass du das geschrieben hast, weil ich mir deine Posts nicht mehr durchlese.

    MichaelCR97 du fandest mich vorher nucht dorfig. Tust du das je als Dorfi, wenn ich Dorf bin? (Sei ehrlich)

    Ich hab jetzt gefühlt 80 Argumente genannt und für Lark steht nur das Argument "Raphii hat vor der Nacht mit Ente geschrieben" und "Lark fand ich dorfig"

    #XaveristDorf:ugly:

    Bahhhhh8o

  • Ja weil es dem Dorf grade 0 hilft und du mMn wissen solltest, dass er mit seiner Meinung im unrecht ist und wieso und es ihm auch dementsprechend erklären könntest.

    ich selbst hab dich ja auch nicht als Wolf..... und ihm gesgat das seine stimme da nichts bringt hab ich ja aber naja...

    Und Fayks ersetzt dann nicht der Fraß das übernachten? :D dachte ich Zumindest, weil sonst könnte man sich als wolf doch nie gegen das verlassen Mädchen wehren...

    Ich dachte nicht Oo eine Klarstellung von Feles wäre grad hilfreich xD

    Und wenn du damit rechnest spätestens morgen gelyncht zu werden, hast du gerade zugegeben, dass ich Dorfi sterbe und du daher spätestens da gelyncht werden wirst? :thinking:

    DAS dachte ich mir grad auch Oo wtf ist mit Ente los???

    :katze:

  • Wobei. Ne wir lynchen mich jetzt...

    Dazu auffordern klappt leider nicht ä.

    Mir wäre Lark sowieso lieber.

    Nervt das sowieso gerade die Art, wie sie von oben spricht und so tut, als wäre ich hier der wjnselde Wolf. Aber be.

    Ich hatte gestern schon keine Lust auf diese Diskussion mehr. (Ich muss das nicht. Ist mir auch egal. Habe sinnvolleres zu tun.)

    Fayks find ich gerade übrigens als einzige wirklich dorfig, weil sie als einzige diejenige ist, die das, was Raphii angekündigt hat wirklich sieht und sich auch dafür einsetzt. Frage mich wieso man noch keinen TA zwischen mir Fayks gesetzt hat. Aber auch das wird Lark verteidigt. :ugly:

    Bahhhhh8o

  • Dann bin cih aber trotzdem wieder bei meinem Stand von heute morgen xD:rofl:

    war jetzt iwie nicht so hilfreich:ugly:

    :katze:

  • Nervt das sowieso gerade die Art, wie sie von oben spricht und so tut, als wäre ich hier der wjnselde Wolf. Aber be.

    Ich hatte gestern schon keine Lust auf diese Diskussion mehr. (Ich muss das nicht. Ist mir auch egal. Habe sinnvolleres zu tun.)

    Oha, Ente ich weiß wirklich nicht, was ich dir getan habe? Ich spreche weder von oben herab noch sonst etwas ;(

  • I mean, ich finde es voll toll, wie Ente kämpft und mich versucht noch gelyncht zu bekommen :love: *drückt F für Respekt* und meine Rolle ist jetzt auch nicht sooo wichtig, darum könnt ihr mich ruhig lynchen, aber versprecht mir bitte dann auch Ente nachzulynchen, danke :imp:

    +

    Dorfig das zu schreiben, was ich bereits geschrieben habe :P

    Und wenn du damit rechnest spätestens morgen gelyncht zu werden, hast du gerade zugegeben, dass ich Dorfi sterbe und du daher spätestens da gelyncht werden wirst? :thinking:

    Lark solche Argumentation sind von oben auf den "scheinbaren" Wolf herab und das machen meiner Erfahrung nach meist Wölfe. Einfach weil du versuchst ohne Argumente den Schein zu erregen, dass ich Wolf bin (nur mit der Sprache) und sowas mag ich nicht.

    Bahhhhh8o

  • w. hab ichs bisher nicht an die große Glocke gehangen, aber wenn du willst kann ich dir die stelle zeugen, wo ich das ziemlich klar deutlich gemacht habe, dass ich da ein Aluhut habe, aber yolo.

    Kannst du mir gerne zeigen, habs nicht gefunden. (Wobei zumindest ich die 1. Scanangabe von Raphii recht offensichtlich fand - vermutlich wirkte das aber nur auf mich so, weil es ja mich betrifft xD)

    MichaelCR97 du fandest mich vorher nucht dorfig. Tust du das je als Dorfi, wenn ich Dorf bin? (Sei ehrlich)

    Jedenfalls seltener :ugly: Aber gestern hatte ich dich ja sogar neutral/dorfig :P

  • VOTE:unvote Jedenfalls mal, ich hätte meine Stimme heute Abend gerne.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Iroh

    Ente (1): Lark

    Fayks (1): Doubter

    Lark (1): Ente

    unvote (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 10:58:50

  • Lark solche Argumentation sind von oben auf den "scheinbaren" Wolf herab und das machen meiner Erfahrung nach meist Wölfe. Einfach weil du versuchst ohne Argumente den Schein zu erregen, dass ich Wolf bin (nur mit der Sprache) und sowas mag ich nicht.

    Mhm..hat man ja letzens bei Daro gesehen, wenn ich von jemanden weiß, dass er Wolf ist, gebe ich das halt auch so an.

    Egal, wenn du von dem Spiel genervt bist, lasse es halt bitte einfach nicht an anderen aus. Können wir jetzt bitte bei einem Lynch zwischen Ente und mir bleiben? Macht für mich dieses Spiel keinen Sinn mehr mit Ente zu spielen, wenn ich mich beleidigen gehe ich in die Politik.

    Das wars dann auch mit diesem Thema für mich :D

  • Dann hast du eine Auffassung als beleidigung wie ich und ich darf doch sagen, dass ich eine Manipulation durch Sprache /Emojis nicht mag ohne, dass du dich beleidigt fühlst und das ich sie als von unten hoch blickender als herabschauend empfinde.

    Ich mag keine beleidigungen und werde da selber schnell abweisend, aber das bezieht sich alles auf das Spiel, nicht ob du gut oder schlecht spielst, ob ich deinen Spielstil mag oder nicht. Für mich sind solche Aussagen Spiel abhängig und niemals persönlich. Fass es daher bitte nicht als generelle Kritik auf, sondern dass ich das Verhalten hier in der Situation nicht mag /wolfig finde. (Und ich weiß, dass es auch Dorfis machen, finde ich aber unkonstruktiv, weol man damit Wölfen auch die Möglichkeit gibt das Spiel über symphatie bzw. Spracbwirkung zu gewinnen)

    Bahhhhh8o