Beiträge von Fayks
-
-
-
-
-
Es geht ja dann sowieso einen zyklus
soll ich dann machen oder willst du?Lass uns noch einen Zyklus warten oder mich kurz nachdenken. Ich habe heute schon Ausgaben von 43-63 Lassi. Wenn, dann würde ich vorschlagen, teilen wir uns die Kosten und der Ersteller kriegt einen Tribut vom anderen.
Ok. Also mir würde ab dieser nacht besser passen ich kann auch erstmal zahlen

MarcelDavvisEs will sonst keiner bürgen außer ente?
-
-
@Tayro was hätte es denn für einen negativen Effekt für mich wenn ich das Angebot annehme ?
Soweit ich weiß gar keinen. Ich habe nichts gegen Rivalen, nur in meinen Standard-Fähigkeiten sind manche Sachen günstiger. Das solltet ihr aber auch habeb.
Fayks Gegenvorschläge wären möglich.
Marceldavvis Leider nein, dass ist nicht ganz so zufällig, wie es vielleicht aussieht.
Ich hätte einen vorschöag gehabt dann ist mir aber eingefallen dass der aus meiner sicht sinnlos ist xD also es kann gerne einer der anderen beiden dein rivale werden

Aber hast du vlt bock auf quatschen?
-
-
-
Alles anzeigen
Spendet übrigens an einen der folgenden:
Abby, Dave, Opnu, Torge, Skylark, Raphii, Shaty, Viking,
Aus dem Kopf weiß ich, dass Shaty nichts wollte und Skylark was wollte.
vermutlich kann ich auch trauen:
Schlendrian, Feles, alo, Fayks, Opnu
mulmiges Gefühl: marceldavvis
Dann wohl
Viking. Der hat heute ja schon drum geboten -
Hat einer Lust von euch 20 Lassi zu verdienen? Ich hätte gerne einen Rivalen in meiner Liste, wo ich ausschließen kann, dass ich bei ihm dann irgendwas auslöse und ich diesen Schritt bereue.
Heute würde ich nur eine negative Stimme, von einem von euch brauchen. Am nächsten Tag dann der Nächste und so weiter. Die Rivalität kann, soweit ich weiß, einseitig und in unserem Fall, nur auf dem Papier bestehen. Dafür müsste einer von euch mir dann ein
geben.Sagt bitte erst zu und ich gebe dann mein Okay - ich will jetzt keine drei Stimmen haben. Es muss auch die erste "negative Stimme" am Tag gegen mich sein.
Ich hoffe, eine so geleitete Stimme, stört unsere Königin nicht.
also wir kriegen geld von dir und zwar nur 20 lassi?
-
also lassi könnte ich eigentlich immer gut gebrauchen.
Ich wäre nicht abgeneigt hätte meine wenigkeit nur mehr infornationen über dich xD
Die Lassi kann ich denke ich schon gebrauchen aber eine hohe priorität haben diese nicht. Also würde anderen den Vortritt lassen.
Zum anderen event ich weiß jetzt nicht von vielen spielern die ein herzogtum besitzen (und die wenigsten wollen das wohl jetzt grade hier zugeben) und weiß nicht so ganz ob ich es diesen spielern entrauben will
-
-
-
-
-
-
-
Fayks
Gerne spreche ich mit dir, machst du das? Kann dir dafür auch nen kleinen Anteil beisteuern heute Nacht.
Tut mir leid, geht vlt eine Nacht später? Ich muss diese Nacht doch noch was anderes machen

Aber denke jemand kann meinen audienzplatz morgen haben oder Jan ?
-