War mein erstes Gefühl als ich den kängeren Post von Fayks gelesen habe und zusätzlich hatte Doubter wohl einen ähnlichen Gedanken und Fayks auch erstmal ins Dorf gestellt.
Wobei ich seit dem letzten Spiel jetzt generell vorsichtiger bin jemanden aufgrund früher Posts ins Dorf zu stellen. Also wirklich ins Dorf stelle ich Fayks ja nicht, sondern das bessere Wording wäre "ich habe sie eher Dorfig".
Fayks Post #52 gefällt mir nicht so, ich kann nicht so wirklich nachvollziehen, warum sie die Sachen, die sie erwähnt komisch findet, hatte da eigentlich eher sogar gegenteiligen Eindruck. Kommt mir eher so vor als würde sie da manchen einen Strick aus Kleinigkeiten drehen wollen.
Da bin ich bei dir.
wie kommt denn dein sinneswandel? (der oben erwähnte längere post war 52)
Ich finde Doubter nicht unbedingt dorfig er ist zwar auch nicht richtig Wolfig, aber ich Frage mich warum er auf Blacky losgegangen ist, dass hab ich bis jetzt nicht verstanden ich fand den dorfig.
im nachhinein sagt sich das so leicht, dass man jemanden dorfig fand....
(ich habe nx dazu in seinen voherigen posts gefunden)
Im Nachhinein betrachtet hab ich sau gepennt gestern. Wahrscheinlich hab ich nicht richtig gelesen. Frage mich das jetzt auch warum Michael sich aufstellen lassen wollte, obwohl er gesagt hat er ist besserer Wolf als Dorfi. Ich finde wir sollten Michael im Auge behalten gerade wegen seinem starken Wolfsspiel und ich denke auch ein Michael wäre schlau genug Blacky vorrausschauend zu fressen.
ich finde mad eye hängt sich sehr an andere argumente dran, statt selber welche zu finden oderso
Einschätzungen zu diesem Satz und seinem jetzigen Richtungswechsel wegen der HD-Stimme auf mich?
wie oben durchklingen lassen eher wolfig
Finde deinen Gedankengang hier seltsam.
Würden die zwei ihn nicht fressen oder nur nicht speziell aus dem Grund?
Und wieso bist du die ganze Zeit bei Doubter+Chilly und am Ende nur noch bei Doubter? Oder gehst du davon aus, dass die Wölfe Chilly nicht im Kopf haben, wenn sie weg ist?
Das waren halt meine 1. gedanken dazu. Da gign es auch nur um den grund speziell. Und war dann nurnoch bei doubter, weil michael ja auch speziell von imh geredet hat, aber natürlich würde das selbe auch für chilly gelten (und es ging ja speziell um die beiden weil es blackys wölfe waren)
Mels post #169 fand ich den 1. teil iwie so... nichtssagend? und sie ist auch explizit torges frage ausgewichen/hat sie nicht beantwortet.
bin aufjedenfall heute abend gar nicht bis schlecht da (wuh weihnachtsfeier), sagte ja schon dass ich nciht so viel zeit hab