Beiträge von Fayks

Was mit anderen Worten heißt, dass es safe wäre Einhorn zu lynchen, sofern Xaver nichts gegenteiliges in die Welt setzt. :imp:

Wie kommst du jetzt aus dem Folgerungen darüber auf einen Einhorn lynch? XD

Welche beiden?

ich meinte Sky und Xsí xD

Würde ich als Wolf auch machen, tut ja nicht weh ^^

Ich tendenziell nicht deswegen frage ich ja auch^^

Ich bin jetzt erstmal unterwegs :/

Anivia, (Torge, Raidho)

Das müsstest du mir mal erklären xD

Warum hängst du dich eig so an Ente auf? Es hat noch 14 andere Spieler...

Leider ist das ja öfter so. Ich würde trotzdem gerne nen Ta vergeben..... (haut mich meinetwegen auch) Weiß eig. jemand, ob die zwei schonmal zusammen wolf waren?

Xsi gefällt mir diese Runde relativ gut, die bekommt einen Platz in meinem Dorf.

Ein Punkt den ich dieses Spiel absolut nicht nachvollziehen kann lul. Vlt komme ich aber auch einfach nicht mit ihr zurecht *seufz

Ich finde Ente gerade nicht dörfisch und Kjeks auch nicht. Kjeks ist aber nicht lynchbar heute.

Und deswegen kannst du dich nicht weiterhin mit kjeks beschäftigen? klang ein bisschen wie ne ausrede, warum du dich mehr mit ente bewschäftigst...

Gehe auch irgendwie nicht davon aus, dass Nyth und Xaver zusammen Wolf sind.

Wie kamst du darauf?

Aber warum greifst du aus der vielzahl von Posts ausgerechnet nur den raus und hälst damit diese Diskusion auf einer weiteren neuen Ebene weiter am laufen?

War da sonst kein einziger interessanter Post für dich dabei wo du was hättest dazu schreiben können?

Vlt für später: Ich fand die beiden heute iwie schon sehr teamig unterwegs xD

Joah also vor Allem, weil sich das was sie zu mir in der Zusammenfassung sagt auch nicht so ganz erschließt finde ich das durchaus interessant.

Würde eine Wolfs-Anivia die Einschätzung zu ihr hinterfragen, sattt sie hinzunehmen? würde es grade eher dorfig werten

Ok 1: findet noch jemand dieses Verhalten von Doubter und Skylark zueinander auch unteamig?

:meld:

Erscheint dir das so abwegig?

Jein. Ich finde die Aussage klingt für mich immer nur mega wölfisch ^^

Nachvollziehen muss ich es trotzdem nicht können oder?

Nein, aber es klang mMn so als wäre es direkt falsch un unnachvollziehbar ^^

Welche Fragen geh ich denn aus dem Weg ?

wer warum dorfig war/ist stand in derselben Frage

Ich möchte VOTE:Fayks als Drachensprecherin

Lieb, aber nein thx xD

Warum?

Weil ich beim lesen von Opnus Post des letzten Spiels empfunden habe, dass es anders war, mehr so mit unnötigen Füllern

Jein, Raphii wirkte letzte Runde aktiver, positiver, irgendwann einfach dörfisch. Jetzt kommt er mir noch etwas defensiv vor und etwas unproduktiver kurz angebunden. Siehst du das anders?

Ich habe es tatsächlich anders empfunden, durch die kommende Zustimmung grade allerdings nochmal nachgeschaut und denke ich verstehe was du meinst

Hat Ente dich von Kjeks Dörfigkeit überzeugt? :)

Wieso sollte Ente das getan haben??(

Wenn du selbst sagst, du hast nix zu sagen, dann könntest du das ja auch ändern. Unabhängig davon fand ich die Aussage im gegensatz zum Rest dorfig

Die gleiche Frage kann ich auch stellen...denn drei meiner vier dorfis hast du auch positiv
    positiv bedeutet nicht negativ,neutral sondern halt über neutral

Also iwie gehst du der hälfte der Frage gekonnt ausm Weg

Hatte nur ich das Gefühl, dass Opnu, Sky bei der Sache mit Ente/kjeks iwie "hinterherrennt"??(

Nur glaube ich nicht, dass sie Sprecherin werden will, oder Fayks ?

Geh bloß weg damit:S

Wie ist denn dein Eindruck? Du klingst noch nicht so überzeugt, oder lese ich dich da falsch?

Richtig gelesen. Ich habe ihre 4 Beiträge nochmals durchgelesen und habe nicht das empfinden dort wirklich etwas spiel vorantreibendes zu lesen. Siehst du das anders (abgesehen von motiviert/gut gelaunt :P )

vlt. will Nyth mir ja helfen und vlt etwas zu personen sagen oderso?

OT

Ich bin jetzt erstmal unterwegs, also nicht soviel schreiben ;)

Also HD werden möchte ich so wie immer nicht :D

Ich wäre bereit jeden Spieler zu wählen den ich dorfig oder positiv finde.

Hast du denn auch welche, die du z.B. absolut nicht sehen wollen würdest? Also leute die in die negativ richtung tendieren?

Zu 60% dorfig, sie steigt zwar RPG mässig ein aber doch auch zwischendurch Spielbezogen.

Also ist spielbezogen ein hohes Dorfkriterium für Nyth? (Ich weiß grade gar nicht ob ich schon ein spiel mit ihr hatte)

Ich verrate euch doch mal, was ihr wahrscheinlich auch schon wisst, nämlich dass hier nicht Büchleins Wolfsspiel ist

Was charaktisiert dieses denn, was hier anders ist?

Xsi hat mit ihrem Post zu Buch auch einen leicht positiven Eindruck hinterlassen.

wie hat sie das denn geschafft?(

Aber ehrlich gesagt hat mir ausser Raphii auch keiner bisher irgendwie missfallen.

Was miesfiel dir denn?

Wertest du es bei Kjeks dann auch negativ, dass er Einhorns Einstieg als "gut gelaunt" bezeichnet hat?

ja.

Hast du schon eine Spiellösung oder willst du noch abwarten?

Und wenn ja, wie viele Tage?

nein natürlich nicht und so wie ich mich kenne, werd ich auch nie eine komplette lösung haben, mal abgesehen davon , dass das hier ein Sareon-Sonderspiel ist!

Fayks finde ich grad irgendwie... hyperaktiv?

Dass ich das mal zu hören bekomme :imp: :ugly:

Torge spielt wenn er Zeit hat sehr aktiv und lenkt die Diskussion auch mal in die richtige Richtung. Hab aber schon lange nicht mehr mit ihm gespielt.

Und was unterscheidet sein Spiel so?

Hat jemand einen ersten Eindruck von Nyth?

Ich bin jetzt schlafen :ugly:

Eigentlich keine schlechte Idee mit der Kjeks-Quote. ^^ Würde aber momentan vermutlich jemand mit stärkerer Motivation vorziehen. Nicht, dass ich es Kjeks sonst nicht zutraue.

Das klingt ungefähr so : Ja, nein doch nicht, aber nicht das ers nicht kann! lol

Er muss sich also erst einen Kjeks verdienen, ja?

Habs mal korigiert :ugly:

Positiv heißt für mich nicht gute Gesinnung. Da bin ich bei dir. Ich weiß einen freundlichen Spielstart einfach zu schätzen und in dem Fall erwähnenswert.

mhm iwie mag ich das nicht. Warum muss man denn jeden freundlichen Start so hervorheben, wenn mans eh nicht wertet

Magst du das etwas näher begründen?

Schwer bei Doubter (:P) Ich denke es kommt von der Art der Fragen/ ins Spiel zu kommen und dieses voranzubringen. Doubters Spiel lässt sich schwer beschreiben xD

Ich mag dich ja Noira, aber den Post fand ich net gut :P

Xaver hast du auch noch etwas spielrelevanteres (meinetwegen auch als Gedicht....) zu sagen?

Tendenziell werte ich die gute Laune einfach nur positiv. Ich denke aber auch, dass das Spiel besonders ist und die Teilnehmerliste lang, da hat die Freude erst mal weniger mit der eigenen Gesinnung zu tun

Widerspricht sich das nicht iwie? XD oder ist positiv für dich nicht gleich dorf/gut?

Zu kejks als Drachensprecher bisher nein def nicht gut geeignet

Erhälst du den Eindruck durch seine Beiträge so stark?

Obwohl Doubter ziemlich sicher Dorf sein sollte.

Auch wenn es lange her ist, würde ich dir sogar tatsächlich zustimmen :ugly:

Sonst schau ich einfach mal wer mir dörfisch vorkommt.

Darf ich dich dann jetzt schon fragen, ob dir da wer in den Sinn kommt?

Als HD kann ich mir so einige Leute vorstellen, darunter Skylark, Torge, Xaver und Nyth. Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, liegt das daran, dass die Spielerliste zu cool und zu lang ist.

Warum genau die 4? Kannst du mir etwas zu Torges Spiel erzählen?

Buchs Post fand ich dorfig, sie klingt motiviert.

motiviert=dorf???????

Und ja in den Händen eines guten Dorfis kann sie sehr mächtig sein, da man so öfter Wölfe treffen kann als in einem normalen Spiel und trotzdem guten Input bekommt und nicht alles selbst entscheidet.

Das hab ich jetzt iwie net verstanden

können wir kjeks zum Drachensprecher wählen, der war noch nie böse:ugly: Nein, jetzt im ernst er sagt mir aus der Spielerliste momentan wirklich am meisten zu xD lol (Noira natürlich auch:katze:)

Traust du LB den Kommentar zur Auflärung vom Nachtpost als Serienmörder zu?

Ja, es war ja mehr oder weniger nur mein kommentar ausformuliert als ne frage lol

Kannst du nochmal was zu Jewel und Kjeks sagen? Also warum die beiden so save bei dir im Dorf hausen?

Ich finde einfach das jewels Posts einerseits beim lesen ein dorfiges gefühl hervorrufen und ich z.B. auch keine widersprüchlichkeiten finde, andererseits scheitn sie sehr bemüht das spiel voran zu bringen/zu lösen und alle zu verstehen.

Kjeks erinnert mich einfach an die anderen spiele, ich hatte bisher ja nur dorf spiele mit ihm ^^

Kjeks Bei denjenigen, die du nicht positiv (oder explizit wolfig hast, wie Ari) gibt es da bestimmte Komstelationen, die du für wahrscheinlicher/unwahrscheinlicher hälst? Alle davon werden ja wohl kaum böse sein

Fayks

mit dem raphii zurückrudern. beim nachlesen gestehe ich, fand ich nur das hier:

Skylark find ich positiv...aber hat mir noch zu wenig geschrieben

sonst ist da nichts. also interessant wo mein gefühl da herkam.

das fand ich iwie dörfisch

Jopnu Kannst du deine einschätzungen zusammen fassen? Ich hab das Gefühl du hinterfragst jede einschätzungen der anderen, aber deine eigene wird nicht wirklich klar (außer zu alo ein bisschen)

Hab mich schon ein bisschen innerlich aufgeregt, dass Chrissi jetzt 2x hintereinander in Nacht 1 stirbt. Nicht cool definitiv!

Würde Alo das als Serienmörder so raushauen? lol

Interessante Beobachtung. Worauf Jopnu alles drauf achtet.

findest du das jetzt tendenziel gut oder schlecht?

Denke auch jicht dass Noira hier ihren Miwolf so gerückt hätte oder? Als mitwolf hätte ich sowas unter den tisch kehren lassen denke ich, oder wäre mir nicht so aufgefallen.

Stimmt, jetzt wo du es anmekrst

Lol shady

wobei auch wieder paranoia ich werde gelyncht shaty. macht sie das als wolf auch genau wie als dorfi?

für mich klang es eher nach wolf der sich aufregt, als wirklich ein will nicht gelyncht würden, aber eben auch eher negativ

Raphii ((-))

heißen doppel klammern jetzt das es doppelt vorsichtig ist??(

naja du schon. und irgendwie stimme ich da (verdammt wer war das) zu, du erscheinst mir aggressiver als sonst

würde Opnu hier so einfach" auf einen Zug gegen den Konsen (mMn) springen?" (k.a wie ichs ausdrücken soll ein wirklicher zug ist es ja net xD)

ich kenne dich selten so festgefahren und das wurmt mich

@All wie steht es damit bei Alo so?

So, also Arduinna (Welche Abkürzung deines Namens gefällt dir eigentlich? ^^ Damit ich die in Zukunft benutzen kann) schließt für den Lynch 7 Leute aus, bleiben noch: Shat, Opnnu, LB, Raphii. Sollte sie Wolf sein, stell ich mir das irgendwie zu einfach vor, dass unter ihren nicht-lynchbaren Leuten kein Wolf steckt und alle ihre Mitwws weggelassen hat.

Was ich noch interesant finde grade ist das die Lynchs mMn alle eher die easy lynchs sind

Nur wenn du mich lieb fragst :evil: Ne, im Ernst, ich bin gut ^^ gewürzt mit einer täglichen Dosis 5 minütiger schlechter Laune. :P

Wenn du lügst, bist du doppelt böse!:cursing:

Bei Arduinna macht mich noch stutzig, dass sie die meisten Posts der ganzen Runde hat... als Wolf kenne ich sie echt nicht so aktiv.

Das hat mich gestern auch gewundert weil ich mich nicht an diese anzahl erinnern konnte xD

so dann auch noch meine einschätzung momentan :

Dorf: jewel, kjeks, LB, Noira, Sky (?)

bleiben Alo(weiterhin find ich sie nicht so dorfig, aber ich hatte da so ne vermutung), Ari, Raphii(iwie finde ich seine Art schon eher dorfig, aber es wirkt für mich nicht wirklich so als würde er versuchen das spiel weiterzubringen), Shat, Opnu (+)

OT

Wie die lw- Leser wissen, hat mein bruder heute Geburtstag, also bin nicht so aktiv da ^^