Mir ist Fayks ist in diesem Spiel deutlich zu aggressiv. Im letzte Spiel hab ich wirklich wenige rgemacht und nix begründet, da kamen Aussagen wie "das geht besser" net.
ente fühlt sich aber schnell auf den schlips getreten haha xD
fand ich aber dorfig
Wieso können Shadow+Black oder Xaver+Mai zB nicht in einem Team sein?
same, generell finde ich diese tas komisch
eher so... mehr aufs spiel fokusiert auch wenn einige sachen nicht richtig verstanden wurden
Habe ich dich eigentlich mal Tag 1 gevotet? (Außer in deinem Wolfsspiel?) xD
k.a, aber du ziehst es immer in betracht, deshalb xD
Wenn er MalloN/Marcel nur zu wolfig verschiebt, weil sie im Konsens sind, warum dann auch Noira, die es nicht ist?
damit es nicht so auffälig ist? aber habs danach ja eingesehen dass ich mich auch vertan hab xD
iirc war das irgendeine interaktion gestern abend aber selbst beim drüberlesen kann ich dir nicht den genauen post sagen
Wer ist für dich denn heute alles Lynchbar bzw. welche Personen hast du denn aktuell eher wolfig?
Bin gerade dabei meine Gedanken zu sortieren.
Aktuell wäre ich aber bei einem aus Noira, Ente, Xaver, Marcel, Alo, Torge und dir. Wobei ich dich fast schon zu ernsthaft bemühmt in dem Spiel finde. Also das wäre wirklich gekonnt, dass als Wolf so zu faken. Andererseits ist es auch beängstigend wie stark du im Einschätzen bist. Als Wolf fällt mir das am Anfang teilweise sogar leichter. Mal schauen. Alo ein ticken negativer als Torge aktuell. Und ob Xaver zusammen mit Alo Wolf sein kann ist sehr, sehr fraglich.
Mehr kommt dann aber später.
???? oder versteh ich die aussage im kontext einfach nicht? Oo
Außerdem aufgrund ihrer ganzen Interaktion miteinander würde ich einen Fayks-Noira-TA geben.
XD lass das mal, das machen wir auch als wölfe
Deine Antwort auf Fayks fand ich irgendwie witzig. Weiß nicht, ob du das jetzt so mit Absicht gemacht hast...Aber ich habe es so verstanden, dass sie zwei neue Namen hören wollte, und du nennst erst mal wieder Mai und Mallon. Und anschließend wieder deine restliche Liste. So kann man einer Frage auch ausweichen 
+1
und ich dachte schon meine frage wäre nicht eindeutig gewesen.
Irgendwie mag ichs nicht, dass Maro sich hier so auf Mai fokussiert. Mir kommt Mai aktuell wie ein Easy-Lynch vor und ich will bei ihr momentan eben auch nicht an nen Wolf glauben.
Ich kenne aber doch Mai gar nicht. Woher soll ich wissen, ob sie ein Easy-Lynch ist? Oder ob sie sich heute plötzlich richtig ins Zeug legt.
Und, bin ich dann nicht auch selbst ein Easy-Lynch?
Und, ist ein Easy-Lynch, der einen Easy-Lynch verdächtigt gleich ein Wolf?
Und wer sagt, dass ich sie tatsächlich lynche. Ich habe aktuell noch 2-3 andere Kandidaten.
Also findest du ihr vorsichtiges Verhalten bislang sehr dorfig? Also ist nicht verdächtigen deiner Meinung nach dorfig?
Alles anzeigen
also iwie fand ich den fragenkatalog wolfig
Lark dürfte nicht mit Noira im Team sein, da hat sich mein TA durchaus verfestigt. Finde sie in ihren letzten Posts wieder etwas Dorfiger, macht sich auch Mühe, Inhalt zu generieren, auch wenn sie weiterhin nicht so viel Angriffsfläche bietet.
grade wegen ihrem letzten post utnerstütze ich den TA
Finde nicht, dass Mai/Noira/Marcel als aktuell wahrscheinlichste Wölfe so Konsens ist.
+
MalloN kann ich bislang nicht wirklich einschätzen, weiß nicht so recht, woran das genau liegt. Er schwankt bei mir recht stark und häufig zwischen schwacher Wolftendenz und schwacher Dorftendenz. Würde in also zu neutral packen, da ich ihn in Relation zu Blacktooth eine Spur weniger dorfig empfinde.
+
Noira/Marcel/MalloN/Blacktooth.
wtf? du springst aber ganz schön, bzw. lässt mallon mal heir mal da raus, gestern abend war er ja auch noch bei wolfig/lynchkanditaten
Also mittlerweile rutscht michael etwas aus meinem dorf