Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Warum zur Hölle sollte Dave zwei Wolfsscans haben? Als ich als Seher gestorben bin, hatte ich am Ende der Nacht auch keine Info über mein Scan.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Warum zur Hölle sollte Dave zwei Wolfsscans haben? Als ich als Seher gestorben bin, hatte ich am Ende der Nacht auch keine Info über mein Scan.

    Bei dir gab es auch kein Medium Mel:rolleyes: Der Scan war ja prinzipiell in der aktiven Phase, wo er noch gelebt hat.

    Bahhhhh8o

  • Okay, dann lynchen wir Ente.

    VOTE: Ente123

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (6): Doubter, Skylark, MichaelCR97, Fayks, Shadow

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (2): Amanda, Ente

    Verbleibende Zeit: 22:18:25

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • X/:thumbdown:

    Bahhhhh8o

  • Mit Co ist btw. Shadow gemeint.

    Alsooo ich ja hab jedes mal abgestimmt, was mache ich mir zu einfach? :P Dass ich dich wegen einem Scan lynchen möchte? Machen das nicht gerade alle? Joa, was soll ich sagen, manchmal ist es eben einfach.

  • Ente Was soll ich sonst machen? Wen soll ich lynchen?

    Bin raus aus dem Spiel _ ehrlich gesagt.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Mit Co ist btw. Shadow gemeint.

    Alsooo ich ja hab jedes mal abgestimmt, was mache ich mir zu einfach? :P Dass ich dich wegen einem Scan lynchen möchte? Machen das nicht gerade alle? Joa, was soll ich sagen, manchmal ist es eben einfach.

    Dich meine ich auch eher nur beim einfach machen. Mel auch.

    Meliha es reicht mir, wenn du nen Wolf lynchst.

    Bahhhhh8o

  • Warum soll sich Ente ein Alibi auf Daro holen, wenn er zeitgleich die Chance hatte Daro zu retten indem er mich lyncht?

    Denkt darüber nach bevor ihr Ente statt Michael lyncht.

  • es reicht mir, wenn du nen Wolf lynchst.

    Ja, wen findest du denn alles wolfig? Meinung zu Doubter?^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Kann mir wer erklären, warum Ente jetzt gelyncht werden soll?

    Mal von der Scan-Sache abgesehen, ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber Ente spielt mMn schon einige Zeit ziemlich am Spiel vorbei. Und das macht er eindeutig eher als Wolf.

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (7): Doubter, Skylark, MichaelCR97, Fayks, Shadow, Xaver

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (2): Amanda, Ente

    Verbleibende Zeit: 20:57:10

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Warum soll sich Ente ein Alibi auf Daro holen, wenn er zeitgleich die Chance hatte Daro zu retten indem er mich lyncht?

    Denkt darüber nach bevor ihr Ente statt Michael lyncht.

    Naja er ist ja nicht dabei geblieben, dass du wirklich gelyncht wirst war mMn eh sehr unwahrscheinlich.

  • Mal von der Scan-Sache abgesehen, ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber Ente spielt mMn schon einige Zeit ziemlich am Spiel vorbei. Und das macht er eindeutig eher als Wolf.

    Das versuche ich grad rauszufinden.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Das Ding ist halt, dass ich das Spiel insgesamt von Ente eig ja schon dorfig finde, weil es sich so stark von seinen letzten Wolfspielen unterscheidet und eben auch, dass und wie er den Scan selbst ins Spiel gebracht hat. Also selbst wenn Kim da ggf. nen Wolfscan zu Ente angegeben hat, bin ich mir da gerade nicht ganz so sicher.

    Aber vermutlich muss Ente dadurch eher früher als später eh gelyncht werden, weil die Paranoia bei ihm dadurch wohl immer bleiben würde.

    Warum soll sich Ente ein Alibi auf Daro holen, wenn er zeitgleich die Chance hatte Daro zu retten indem er mich lyncht?

    Denkt darüber nach bevor ihr Ente statt Michael lyncht.

    Naja, es gab ja kaum Gründe für einen Lynch von dir, du warst bei vielen weit im Dorf und es war auch absehbar (und sollte es auch für Ente gewesen sein), dass Doubter mit seinen 2 Stimmen da noch weggeht.

  • Aber vermutlich muss Ente dadurch eher früher als später eh gelyncht werden, weil die Paranoia bei ihm dadurch wohl immer bleiben würde.

    Du kannst mich auch einfach fressen:P

    Aber lynchen ist einfach, ich weiß. Ich versteh dich da schon :hug:

    Bahhhhh8o

  • Aber vermutlich muss Ente dadurch eher früher als später eh gelyncht werden, weil die Paranoia bei ihm dadurch wohl immer bleiben würde.

    Du kannst mich auch einfach fressen:P

    Aber lynchen ist einfach, ich weiß. Ich versteh dich da schon :hug:

    Wie würdest du mit einer Person umgehen, die einen vermeintlichen Wolfscan auf sich hat? Auf eine kleine Restchance hoffen und einfach leben lassen?

    Würde dich in solch einer Situation doch nie fressen :hug:

    Was ich vorher nicht ganz klar gesagt hatte: Mit dem "insgesamten Spiel", das ich bei Emte dorfig finde, meine ich den Gesamteindruck -hauptsächlich- aus T0 und T1. Danach haben sich denke ich schon ab und zu tendenziell leicht wolfige Posts eingestreut, wie eben dieser gerade.

  • Einen wunderschönen Morgen, meine Lieben :D

    Bin raus aus dem Spiel _ ehrlich gesagt.

    Mir gehts grade auch so, vor allem weil ich durch den warm-Wetter-Umschwung mal wieder die MEGA Migräne hatte und ich mich dann auch nicht zum Mitlesen gezwungen habe, da ich ja eh schon wusste, dass wir einen fixen Lynch haben :) Also ich entschuldige mich sehr für meine Inaktivität :hug:

    Da VOTE:Ente eh schon klar ist (und da dachte ich EINMAL, dass du mir tatsächlich dorfig erscheinst :P ) werde ich mich mal auf die Suche von Mitwölfen zu Ente und Daro machen :D

    Übrigens, ich glaube an eine DP bei einen von Amanda/Michael ^^ Also sollten wir da vielleicht mal aufpassen :thinking:

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (8): Doubter, Skylark, MichaelCR97, Fayks, Shadow, Xaver, Lark

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (2): Amanda, Ente

    Verbleibende Zeit: 10:42:27