Beiträge von Fayks
-
-
Mit ihrer Aussage, man schadet dem Dorf mit Dorfstellungen. Das wurde ja jetzt schon mehrfach angesprochen. Nur ist es für einige Leute dorfig, dass sie falsche und Diskussionsunterdrückende Aussagen hier einbringt.
Marcel dorfig, ich finde nicht dass er sich nach letztem spiel erlaubt so früh eine eher anti-konsens meinung aufzubauen. stimme also ente (?) zu
Shadow bislang auch eher dorfig.
was hat shadow denn so dorfiges gemacht, dass mir entgangen ist?
Wenn der Post von Fayks gekommen wär, hätte ich sie mehr dorfig gefunden.
also wenn ich jetzt michaels post copy-paste findest du mich dorfig?

. Und was sagt das über Amanda-Marcel aus für dich?
also ich finde ja eher nicht das sie ein team sind
Hd will ich nicht werden bei der großen Runde.
aber lass mal bitte mehr von dir hören

Finde Ente bislang tatsächlich etwas "befreiter" als die letzten Spiele und somit dorfig.
mhm also den unterschied seh ich noch nicht, wollte sogar bevor ich das gelesen habe schreiben dass mich ente an letztes game erinnert xD Aber ich glaube ich warte mit ente einschätzen noch
Kann man noch offensichtlicher Rückschlüsse und Diskussionen verhindern wollen?
siehe oben, finde dieses versteifen erinnert mich an letztes spiel
hatte beim lesen der disskusion/interaktion eher nen MalloN-Michael TA im Kopf
müdes Kätzchen jetzt schlafen

-
Wurde offensichtlich da noch nicht gelesen.
Aber was ist daran verdächtig?
woher willst du das wissen dass es so offensichtlich ist? wurde nciht sogar auf einen noch später beitrag geantwortet iirc?
Hat das einen Grund oder ist das dein Gefühl?
fande er hat versucht beim einsteig das spiel schon voran zu brignen und das fand ich erstmal dorfig
Kannst du das an etwas festmachen?
der beitrag wirkte für mich so als ob er versuchen würde produktiv zu sein, aber die aussagen fand ich halt nciht wirklich produktiv
Torge sag mal, hör auf zu wolfen.
wo wolft er für dich?
3.) könnte ein (erfahrener) Wolf genau so spielen, damit du zu genau dieser Schlussfolgerung kommst? -> Ja
Merkste was?
Ja kann schon sein, nur würde ich um sicher zu gehen diesen einfach frühzeitig lynchen. Ob ich damit einen Dorfi, der der eigenen Seite schadet, treffe oder einen Wolf wäre mir dann egal schließlich wäre beides ein Erfolg.
finde diese tunnel sichtweise auf so wie sies spielen würde dorfig, stimme also MalloN atm zu
Anscheinend hat da wieder jemand meine Erklärung zu Ad-hoc nicht gelesen?
doch ich habe in der regel immer alles vor meinem beitrag gelesen
-
Fayks findet den haufen an beiträgen doof

Alo und Torge sind eher kein Team.
Oh btw. Den TA finde ich doch sehr gewagt.
same
Lark finde ich bislang so wie die letzten beiden Spiele, also eher Dorf.
+1
Das ist jedoch verdächtig. Seit wann akzeptierst du einen HD, der eigentlich gar nicht HD werden will.
eher verdächtig, wieso unterstellst du ihr obwohl es geklärt wurde trotzdem nciht hd werden zu wollen?

Ich liebe deine Gifs
ja gibt sympathie puntke, obwohl ich den letzten beitrag jetzt iwie nicht so dorfig empfunden habe
Was sagst du zu Michael?
ich heiße zwar nich alo aber fande der dorft
Mallon finde ich die Aussage, dass er sich selbst wählt so neutral gewählt, dass ich finde, das er durchaus durch das Spiel unauffällig wirken will.
und was wenn er sich sowieso eig. immer selbst wählt anfangs?
Eine gewagte These. Andererseits musst du dann auch Dorf sein, denn als Wolf so eine Aussage zu tätigen ist sehr gewagt, denn wenn ich sterben sollte und tatsächlich Dorf wäre, würde man bei dir als erstes nachschauen woher du das so früh hast sicher wissen können.
schon bisschen einfach gedacht, als würde ein wolf nie dorfies dorfig finden früh
-
-
Fayks geht so. Ich erkenn den Dorfi wohl recht zuverlässig, den Wolf aber nicht.
Was meinst du zu der Lark-Stelle, die ich da zitiert habe?
nice, dann dürft ihr nur nicht zusammen wolf sein

was Torge sgat, der war schneller : /
-
Alohomora kannst du torge einschätzen bestimmt oder?

-
sie trotzdem wählen?

Lark klar würd ich
siehste VOTE:Lark-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): Torge
Lark (1): Fayks
MalloN (1): MalloN
Melody Maxime (1): Alohomora
Keine Deadline gesetzt
-
-
-
was ich grade eher zufällig herausgefunden habe: das steht bei dem vampiren zum traumwolf "Traumwolf: Es gibt keinen Traumvampir, da der Traumwolf kein Helfer ist." also wird er wohl def. nicht als helfer gewertet bei solchen scans

-
Fayks deine Spielart fand ich suuuper angenehm
du warst nie beleidigend hast duper positiv und freundlich gewirkt auch wenn man dich extrem angeschuldigt hat, des bewundere ich zu tiefstdankeschön, kann man nur zurück geben, deine spielart war einfach nur durchgehend super
ich wette ich werde dich nie wolfig haben haha xDdabei fand ich mich dieses game gar ncith so pos/freundlich wie sonst xD (sory marcel falls ich wirklich mies gewirkt hab
) und glaub mir innerlich dreh ich immer durch und verdrehe augen wenn ich als dorf angeschuldigt werde xDTorge Meine Stärke ist es früh dorfig zu wirken und dann hoffen, dass ich lange durchkomme und das lange anhält.
dabei fand ich dich am letzten tag sogar voll wolfig manno
War unzweifelhaft super, um Reaktionen zu kriegen, aber ich finde vorgetäuschten Gamethrow schon mehr als eklig.^^
+1 habe auch extra nix dazu gesgat weil ich jetzt ncith so der ober fand davon war.
und "wir" suchen nach dem scan wenn er noch gar nicht da war natoll

-
-
-
Wen hätten wir sonst an Tag 1 fressen können?
Lark und Mai fallen raus.
Mel das erste Mal seit langer Zeit wieder dabei. Du warst als einziges wirklich Konsens. Auch wenn ich danach normalerweise nicht zwingend fresse.
Keine Kritik. War ja definitv der beste Fraß. (Außerdem sollst du ja nicht das dritte Mal am Galgen landen
Wobei ich vermutlich erst gegen Shaty (oder Fayks) gegangen wäre Stand meines Todes.)du bist aber auch imme rgegen mich

-
-
-
-
wen haste denn so eingesperrt Lark ?
Mich zweimal
interessant xD
-