wirkt auf mich so wie der Versuch mal auf mai aufzuspringen und als Gegenwind kam kurz und einfach ausgewichen und schnell ne Gegenfrage gebracht, weil es einem zu schwierig war jetzt für einen kurzfristigen wechsel eine Begründung zu finden.
wäre es nicht einfacher gewesen als wolf einfach bei seiner meinung zu bleiben? oder erst viel später darauf zu reagieren wenn man sich was einfallen lassen hat?
Ich kann zurzeit Torge noch nicht so Recht zuordnen, obwohl ich das ganz gerne möchte.
warum ? ich sollte doch nachfragen 
Ich finde, dass sie ihre Art der Meinungsbildung zu unnötig stark Fächert in der Situation. Sie hat es nicht nötig irgendwas da raus zu kratzten.
ich habe echt üüüberhaupt keine ahnung was du uns sagen willst xD
Sowas kann man als Wolf auch mal bringen, aber eher nicht in so einer nichts sagenden Phase, weil dadurch weniger einer dorfig Wirkung sondern viel mehr die tatsächliche Meinung widergespiegelt wird
wäre es nciht einfacher das in so einer phase zu bringen wil es unauffälliger ist?
. Blacktooth ist spätestens mit dem jetzigen Post nicht mehr dorfig bei mir.
aber warum denn?
Komisch, dass du dich sofort verteidigst, weil du ein paar Stimmen gegen dich hast ist ja noch etwas Zeit.
ist ja nicht so als würde er das schon die ganze zeit machen xD
fand noch jemand amandas post eher so meh?
der lynchstand erinnert mich an letztes spiel, was ich nicht gut finde