im back leudies, ich hab euch eine zitatwand mitgebracht 
Aber jetzt kommt das nächste Level: Fayks was sagt es über Michael und mich aus, dass Michael gerade mich das fragt?
gar nix.
Btw, was ich vorhin vergessen habe: Wenn tanelmi-Wolf, imo sehr sehr wahrscheinlich mindestens einer aus der Dreiergruppe LB, Xaver und Mad-Eye.
Nach Mad-Eyes Reaktion dieser eher nicht, also am ehesten LB oder Xaver, wobei ich LB deutlich präferieren würde.
jetziger stand dazu? müsstest du jetzt nochmal zwischen xaver/mad überlegen oder wäre es dann wohl xaver?
Abgesehen davon ist der Sprung von in Torge oder tanelmi reinlynchen zum Torge super-dorfi auch ziemlich beachtlich.
Außerdem war Xaver vorhin noch ziemlich neutral, jetzt ist er eine Lynchoption. LB hingegen ist im selben Post noch wolfig, steht aber nicht zur Debatte.
das fand ich dorfig von Tanelmi. Er versucht sich grade in das aktive geschehen einzuklinken und seine auffäligkeiten zu zeigen. denke eher kein team mit mad.
jaaa aber dann kam der rest...
Kann es dir aber nichtmal allzu übel nehmen, habe gerade auch keine Option mit der ich wirklich zufrieden wäre.
den satz fand ich wolfig. wirkt iwie nach: ich versuche mich mit torge zu sympathisieren, obwohl ich eig. nicht so seiner meinung bin
LB -> Keine HD Stimme, kann er aber auch als DB verpeilt haben.
Ansonsten kaum etwas da, große Teile seines Textes würde ich als gesinnungsunabhängig werten.
Noira -> Heute nur ein Post, hauptsächlich Antworten auf Zitate.
Würde in viele Kombinationen reinpassen, alleine schon wegen fehlenden Ausschlüssen, aber das macht sie natürlich noch lange nicht zum Wolf.
Michael könnte ich mir immer noch vorstellen, aber den finde ich gerade angenehm und die Stimmen zu weit zu streuen wäre auch nicht sinnvoll, insbesondere weil der Lynch sowieso nicht durchgeht.
Xaver würde ich erstmal behalten nachdem da heute mehr Inhalt kam, wenn er so weiter macht wird es eher einfach ihn einzuschätzen.
+
Bis auf Xaver alle drei leicht negativ
das klingt für mich def. nicht danach, wirkte komisch
Mad-Eye:
Müsste mir die Episode von vorhin nochmal genau durchlesen, aber konnte das bisher in keine Richtung deuten. Ich denke, er könnte das als Wolf und Dorfi schreiben.
Daro und Doubter habe ich kaum noch im Kopf, hat sich nicht verändert.
im zusammenhang mit den restlichen einschätzen fand ich eifnach, dass er sich zu wenig festlegt und bei vielen sich zeug offenhält, was ich wolfig finde
Ihr habt eigentlich Recht, das ist totaler Quatsch.
VOTE:LB123
Wenn LB Wolf, Michael und Torge eher nicht?
das fand ich auch wolfig. ich fande nämlich nicht das es vorher so rüberkam als würden die zwei es für absoluten quatsch halten. wären wir wieder bei sympathisieren.
Mad eye wäre halt gerade eigentlich die Person, die ich ich am ehesten lynchen würde. Den Vergleich zu seinem bisherigen Spiel kann ich schlecht ziehen und von dem, was er hier bislang gebracht hat, hat er mich halt nicht überzeugt.
was ist aus mir geworden?
später erwähnst du doch auch iirc noira udn mich, doer war das früher?
Ich war mir über das Outing überhaupt nicht sicher. Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, dass LB irgendwohin ninjat (wenn auch nicht unbedingt auf Nora), das hätte mich genauso treffen können. Bei den ganzen Ninjas von mir fand ich das gar nicht so unwahrscheinlich.
Das hätte Xaver wiederum die Wahl gegeben zwischen LB, Fajks und mir.
Mit Fajks positiv und LB als möglichem Heiler ist das keine gute Aufstellung.
iwie hat er mir hier zu sehr angst vor ninjas, dafür dass er vor dem einen vote gar keine stimme hatte....
Also Daro gefällt mir gerade gar nicht.
endlich mal wer meiner meinung xD
Fazit: tanelmi rückt richtung wolf, dann müsste da aber einer wieder raus : /