Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

• Wen würdest du den voten?

Neben Noira entweder Daro oder Mad-Eye.

Fayks heute eher nicht, außerdem möchte ich mit meinen Dorfis möglichst zusammen stimmen. Aktuell würde das mit einem Wolfsteam zusammenpassen.

Übrigens habe ich generell etwas Ninja-Paranoia.

• Naja heute votet Torge Fayks ja nicht mehr

Aber vor allem, weil ich kb habe, gegen ein Team mit Daro und ohne Fayks zu verlieren. Ohne das blöde Gefühl dabei wäre ich noch auf Fayks.

Du bist manchmal auch komisch für mich btw xD Aber egal, nehme deine Einschätzung mal so. Könnte jetzt fragen, was Fayks dörfisch macht, aber da drehen wir uns vermutlich eine Weile im Kreis.^^

Hast du das jetzt aus 2 Ausschlüssen kombiniert, die euch beide als WW voraussetzen? Bin gerade komplett durch, muss mir nachher nochmal deine These anschauen, ob alles rückwärts (und invertiert) funktioniert.
    Wenn meine Ausschlüsse zu 80% richtig wären, wäre die Kombination zu 64% richtig, also macht es nicht unbedingt Sinn alles zu kombinieren und daraufhin zu entscheiden.
    Eher in Grundform belassen und daraus wahrscheinlichste Teams zu basteln.

War auch mehr ein Scherz von mir.

• 2) Daro/Doubter

Torge

Fayks

also ich weiß echt nicht wie man noch glauben kann torge und ich wären ein wolfsteam :ugly: XD

Eher nicht 3 Wölfe auf mir. Theoretisch aber möglich, wie gerade ziemlich alles :ugly:

was für eine tolle nixsagende aussage ....

bin kurz nochmal weg und dann voll da

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• Mad-Eye, tanelmi und noira machen mir Kopfschmerzen aber denke nicht das alle 3 Wolf sind, max 2 dh wäre noch einer unter Fayks und Xaver und da wäre ich eher bei Xaver.

Und warum lynchst du lieber mich über tanelmi und mad-eye?

Btw, wenn du als Dorfi gelyncht wirst, ist das relativ schlecht.

Nur weil du mir nicht wirklich so vorkommst, als wäre das für sich so richtig krass, sondern eher wie ein: Joa, ist halt so.

• Und warum lynchst du lieber mich über tanelmi und mad-eye?

Ich finde tanelmi hat Welpenschutz bis überübermorgen!

Finde deine Haltung ziemlich authentisch und selbstbewusst und werte das aktuell erst mal dorfig.

Tanelmi fand ich beim Nachlesen zwischendurch mal leicht wölfisch, muss nochmal genau die Stellen raussuchen.

Finde es ja immer schön wenn nach Begründungen gefragt wird aber selbst nichts gebracht wird.

• Weil mir dein Spiel schlechter gefällt aber auch mehr Infos drin wären, zB finde ich ein Team aus Xaver, die Fayks eher unwahrscheinlich, da ihr beide Fayks eher ins Dorf stellt. Und bist du Dorfi, macht das zB Fayks Dorf auch deutich wahrscheinlicher.

Aber erzähl mal welche Infos man deiner Meinung nach aus Tanelmi erhält ausser die Gesinnung.

Ja ich bin schuldig...

• Weil mir dein Spiel schlechter gefällt aber auch mehr Infos drin wären, zB finde ich ein Team aus Xaver, die Fayks eher unwahrscheinlich, da ihr beide Fayks eher ins Dorf stellt. Und bist du Dorfi, macht das zB Fayks Dorf auch deutich wahrscheinlicher.

wtf?

Aber erzähl mal welche Infos man deiner Meinung nach aus Tanelmi erhält ausser die Gesinnung.

Ähhh, du willst mich als Dorfi opfern damit du dann Fayks eindeutig im Dorf stehen hast? Du weißt schon, dass das Dorf dann ziemlich nah vorm Aus steht?

Ist ja nett, dass du davon ausgehst, aber wie wärs mal danach zu lynchen wer hier am wahrscheinlichsten Wolf ist, und nicht wer als Dorfi die meisten infos hinterlässt.

• Was halten denn jetzt alle von einem zeitigen Outing? Muss das vorher noch in der Absprache durchdiskutiert werden?

Und hört mal alle auf, so lahm zu leveln mit euren Kabbeleien.

wtf?

Du hast nen TA zwischen den Beiden oder warum heisst für dich Noira Dorf=Fayks Wolf?

Weil mir dein Spiel schlechter gefällt aber auch mehr Infos drin wären, zB finde ich ein Team aus Xaver, die Fayks eher unwahrscheinlich, da ihr beide Fayks eher ins Dorf stellt. Und bist du Dorfi, macht das zB Fayks Dorf auch deutich wahrscheinlicher.

Ähhh, du willst mich als Dorfi opfern damit du dann Fayks eindeutig im Dorf stehen hast? Du weißt schon, dass das Dorf dann ziemlich nah vorm Aus steht?

Ist ja nett, dass du davon ausgehst, aber wie wärs mal danach zu lynchen wer hier am wahrscheinlichsten Wolf ist, und nicht wer als Dorfi die meisten infos hinterlässt.

Nö ich find dich ja wolfig und hab dich gefragt warum ich jmd anderen über dir lynchen sollte...ausser du bist Dorfi

Und ich kenne das Spielende, meine Rolle usw dh die wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass es morgen def noch weiter geht

Ja ich bin schuldig...

• Und hört mal alle auf, so lahm zu leveln mit euren Kabbeleien.

Wer levelt?

Das war ein Spaß. Und bezog sich auf die kleineren, ich will es gar nicht Streitigkeiten nennen, die Fayks und tanelmi haben sowie ein bisschen du und Doubter. Hat gerade so schön gepasst.

Wieso reagierst du auf den irrelevanteren Teil meines Beitrags, obwohl dich der andere maßgeblich betrifft.

• Du hast nen TA zwischen den Beiden oder warum heisst für dich Noira Dorf=Fayks Wolf?

Dass beide Dorf sind, ist nicht unmöglich, aber durch die Alternativen nicht unbedingt wahrscheinlich.

Zudem sehe ich überhaupt nicht, dass Noira Dorf den Fayks-Dorfi wahrscheinlicher machen sollte. Dann doch eher der Noira-Wolf.

• Zudem sehe ich überhaupt nicht, dass Noira Dorf den Fayks-Dorfi wahrscheinlicher machen sollte. Dann doch eher der Noira-Wolf.

Sehe ich absolut genauso und @Rest den Torge Dorfi btw. auch.

• Zudem sehe ich überhaupt nicht, dass Noira Dorf den Fayks-Dorfi wahrscheinlicher machen sollte. Dann doch eher der Noira-Wolf.

Sehe ich absolut genauso und @Rest den Torge Dorfi btw. auch.

hä was meinst du da mit torge?

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'