So ein bisschen im zeitdruck aber los gehts ![]()
Wer wäre jetzt dein Favorit? Warum hättest du ausgerechnet Noira gewählt ?
VOTE:Chrissi gefällt mir ganz gut und ist nciht so abgeneigt wenn ich mich recht erinnere xD Das mit Noira hatte ich schon erwähnt, finde sie dörfisch
Könntest du dir ein Team Noira - Arduinna vorstellen?
Kannst du ausführen/aufzeigen, wie du darauf kamst?
Wenn er nicht gelyncht wird ist er Dorfi oder DP (Erfahrung)...
Würde eine Shatala wolf das zu einem Mitwolf sagen? generell fand ich den Abschnitt irgendwie merkwürdig, ansonsten klang der post mMn eher nach shatala dorf
denn das kann auch von einem Wolf kommen mMn
Und das andere nciht? warum?
Fayks Auf einer Skala von 1-10, wie Selbstbewusst bist du in Spielen? Und wie sehr hältst du an deinen eigenen Sachen fest bzw bist von dir selbst überzeugt?
-100 Im Gegensatz dazu würde ich aber schon sagen dass ich eher an meinen Dingen festhalte![]()
Wieso klingt es für dich nach rausreden?
So nach dem motto : jaja ich beantworte nur fragen lala udn versuche gaaar nicht leute zu beeinflussen o.ä. if you know what i mean
Wie wertest du das Fähnchen im Wind? Wertest du das von Spieler zu Spieler unterschiedlich?
Ansich ja, finde es denke ich auch eher ungewöhnlich für Ari?
Bist du immer ein Freund von kurzen abgehackten Sätzen?
jaaaa! denke habe mich da mit der Zeit verändert
Arroganz an ein Spiel?
eigentlich nicht, aber mit Spaß für Scherze ![]()
Was sind deine wichtigsten Kriterien Spieler einzuschätzen?
ähhhh k.a. ich suche einfach nach sachen die typisch sind/ ich wölfisch finde
Wieso? Weil Baum, oder von der Art? Sagt das etwas über seine Gesinnung aus? Neigst du dazu sympathische Leute eher positiv zu bewerten?
von der Art her xD nein tut es eig. nicht, aber ich denke dass ich mich schon unterbewusst davon beeinflussen lasse
Okay da sind wir wieder bei Symathie. Warum gehst du davon aus, dass es Andere nicht stören würde?
Du gehst im Umkehrschluss ja davon aus: Ja es gibt Leute, die so wählen, deswegen darf es niemand stören. Warum sollte das nicht abhängig vo Spieler bewertet werden können, oder der Situation? Oder verstehe ich deine Einstellung hier falsch?
Ja mMn solltem jeden Sympathie votes egal sein, das hast du richtig verstanden
Wieso immer diese passiv agressive Art zu Fragen? Bedeutet es, dass es dich stört? Wertest du sowas?
normalerweise stört es mich dann auch ja, und natürlich. Die art würde ich einfach als meinen Stil bezeichnen
-----------
Stand Tag 1
Chrissi (1): Fayks
Fayks (1): Arduinna
Jewel (1): Skylark
Kjeks (2): Alohomora, Shatala
Verbleibende Zeit: 07:40:16