Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

  • VOTE:Marceldavvis

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Tayro

    LB123 (3): Marceldavvis, Shatala, Zulixe

    Marceldavvis (1): LB123

    Tayro (1): Fayks

    Zulixe (3): Rabe, Doubter, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:43:28

  • ich bin grade tatsächlich bei !Tayro angekommen

    Wtf, Tayro ist mit Raphii mein sicherster Dorfi, auf mich wirkt das gerade ein bisschen nach zurücklynchen und das würde dich auf meiner Wolfsliste ganz schön nach oben treiben

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ach Bäume VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Tayro

    LB123 (3): Marceldavvis, Shatala, Zulixe

    Marceldavvis (1): LB123

    Tayro (2): Fayks, Xaver

    Zulixe (2): Rabe, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:32:50

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ich bin grade tatsächlich bei !Tayro angekommen.

    Welche Route hast du genommen, um bei Tayro anzukommen?

    soo nordöstlich geheb dann konmst du glaub ich an

    ich bin grade tatsächlich bei !Tayro angekommen

    Wtf, Tayro ist mit Raphii mein sicherster Dorfi, auf mich wirkt das gerade ein bisschen nach zurücklynchen und das würde dich auf meiner Wolfsliste ganz schön nach oben treiben

    Also falls du meine Beiträge gelesen haben solltest hättest du wohl festgesgellt das Tayro nicht in meinem dorf war. Kann ja sein dass er in deinen Dorf ist, ist LB bei mir halt auch

    :katze:

  • Shaty, sie scheint mehr daran interessiert zu LB zu töten, als daran das Spiel zu lösen.

    du weißt genau, dass ich

    1. ab 16:45 nicht da bin weil Bedienung im Surfclub und du deswegen erst jetzt, wo ich mich nicht wehren konnte dahin denkst

    2. dass ich als Wolf LB gefressen hätte und nicht Ente

    3. Das die Spielerehre mir etwas bedeutet und ich damit Recht habe, dass man Ente nicht frisst, wenn das Spiel schon so heißt

    und ich bin wie du allzugut weißt, jemand, der das Spiel lösen möchte

    aus dem Meta-Sonderspiel (es war mein erstes und ich hatte keine Ahnung, dass es so fernab von Werwolf sein würde, deswegen war es auch sicherlich mein letztes) auszusteigen

    dann kann man doch aber im Tread schreiben, dass man nicht klar kommt und META bitten Ersatz zu besorgen

    DAS hätte doch jeder verstanden !

    Zu Ente. Es könnte durchaus sein, dass hier 2 Wölfe einen überforderten Dorfi zum HD machen wollten.

    da weiß ich nicht, welchen HD vote du meinst und wer da überforderter HD wäre?

    Er hat voll dorthin getroffen und die Wölfe hatten einfach Angst, oder jemand will es den Wölfen in die Schuhe schieben.

    ähm ja, den Wölfen darf man doch alles in die Schuhe schieben - oder meinst du, dass die Wölfe es einem Dorfi in die Schuhe schieben wollten - das ergäbe dann Sinn

    ich bin grade tatsächlich bei !Tayro angekommen.

    lass mal deine Tätzchen von Tayro

    Gut dass wir drei uns alle gar net einig sind xD

    meinst du damit dich und deine 2 Mitwölfe?

    VOTE:Fayks

    Wtf, Tayro ist mit Raphii mein sicherster Dorfi, auf mich wirkt das gerade ein bisschen nach zurücklynchen und das würde dich auf meiner Wolfsliste ganz schön nach oben treiben

    +100

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (2): Tayro, Shatala

    LB123 (2): Marceldavvis, Zulixe

    Marceldavvis (1): LB123

    Tayro (2): Fayks, Xaver

    Zulixe (2): Rabe, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:25:10

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich habe noch nicht einmal etwas dagegen, wenn ihr mich lyncht :ugly:

    Sieht zu, was ihr macht. Es erinnert mich daran, wie ich die ganze Zeit wusste, dass Akira, Ente und Daro Wölfe waren und kein Schwein hat darauf gehört :ugly:

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (3): Tayro, Shatala, Marceldavvis

    LB123 (1): Zulixe

    Marceldavvis (1): LB123

    Tayro (2): Fayks, Xaver

    Zulixe (2): Rabe, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:22:17

  • Wuhu ich kann einen Kandidaten lynchen von dem ich überzeugt bin, um nicht zu sterben xD

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (4): Tayro, Shatala, Marceldavvis, Zulixe

    Marceldavvis (1): LB123

    Tayro (2): Fayks, Xaver

    Zulixe (2): Rabe, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:21:06

    Quirrell, okay is wonderful

  • Shatala Eine Frage. Hältst du mich zufällig für einen Dorfbewohner, weil du in LB123 sehr sicher einen Wolf siehst? Du hast vorhin angegeben, dass du Fayks ebenfalls misstraust.

    Wenn du 20 Punkte zum Verteilen hättest - je mehr Punkte ein Spieler hat, um so verdächtiger ist er für dich. Wie viele Punkte würden dann Fayks und LB123 von dir kriegen?

  • Und für die Aktion, nur um dich zu retten, einen Mitwolf zu opfern, gibt es einen Pfeil.

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (3): Tayro, Shatala, Zulixe

    Marceldavvis (1): LB123

    Tayro (2): Fayks, Xaver

    Zulixe (3): Rabe, Doubter, Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:19:31

  • meinst du damit dich und deine 2 Mitwölfe?

    das ist jetzt echt schon der xte Facepalm moment in diesem Spiel wo ich mir einfach nur denke ob ihr überhaupt irgebdetwas lest und nachdenkt -.-

    Es ging um Xaver LB und mich die in dem Moment die einzigen waren die was ändern konnten am unentschieden

    Sieht zu, was ihr macht. Es erinnert mich daran, wie ich die ganze Zeit wusste, dass Akira, Ente und Daro Wölfe waren und kein Schwein hat darauf gehört :ugly:

    ich glaube das kennt jeder ich erinere mich auch zu gut an ein spiel...

    Sehr interesanter Zug übrigens, sagt viel über euch aus.

    Falls ich sterbe sommtet ihr wohl alle echt nochmal über best. Dorfstellungen hier nachdenken

    Uff Marcel denkst du grade wirklich ich wir wören mut so einrm spiel ein team? Help

    :katze:

  • VOTE:LB123

    Wollen wir meinem zweiten Wolf-Team doch eine Chance geben.

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (2): Shatala, Zulixe

    LB123 (1): Tayro

    Marceldavvis (1): LB123

    Tayro (2): Fayks, Xaver

    Zulixe (3): Rabe, Doubter, Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:13:50

  • ja, lynchen wir dann halt Fayks, muss ich wenigstens kein 4-faches UE auflösen, auch wenn ich denke, dass es ein Fehler ist.


    du weißt genau, dass ich

    1. ab 16:45 nicht da bin weil Bedienung im Surfclub und du deswegen erst jetzt, wo ich mich nicht wehren konnte dahin denkst

    2. dass ich als Wolf LB gefressen hätte und nicht Ente

    3. Das die Spielerehre mir etwas bedeutet und ich damit Recht habe, dass man Ente nicht frisst, wenn das Spiel schon so heißt

    und ich bin wie du allzugut weißt, jemand, der das Spiel lösen möchte

    Das weißt genau, dass ich

    1. dich schön wesentlich früher verdächtig habe

    2. daran glaube, dass du nicht der einzige Wolf bist und ich wette die Anzahl der Person hier, die LB in Nacht 1 gefressen hätten, genau 1 ist

    3. der dritte Punkt quasi identisch zum zweiten ist, nur ohne das LB fressen und dafür damit, dass das hier ein Taktikspiel ist und kein Spiel um Ehre.

    Und wenn du mir jetzt sagen willst, dass ich nicht mehr nach 16:45 darüber nachdenken darf, dich zu lynchen, dann frage ich mich, ob du das Spiel verstanden hast.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D