Beiträge von Fayks
-
-
-
Alles anzeigen
Spendet übrigens an einen der folgenden:
Abby, Dave, Opnu, Torge, Skylark, Raphii, Shaty, Viking,
Aus dem Kopf weiß ich, dass Shaty nichts wollte und Skylark was wollte.
vermutlich kann ich auch trauen:
Schlendrian, Feles, alo, Fayks, Opnu
mulmiges Gefühl: marceldavvis
Dann wohl
Viking. Der hat heute ja schon drum geboten -
Hat einer Lust von euch 20 Lassi zu verdienen? Ich hätte gerne einen Rivalen in meiner Liste, wo ich ausschließen kann, dass ich bei ihm dann irgendwas auslöse und ich diesen Schritt bereue.
Heute würde ich nur eine negative Stimme, von einem von euch brauchen. Am nächsten Tag dann der Nächste und so weiter. Die Rivalität kann, soweit ich weiß, einseitig und in unserem Fall, nur auf dem Papier bestehen. Dafür müsste einer von euch mir dann ein
geben.Sagt bitte erst zu und ich gebe dann mein Okay - ich will jetzt keine drei Stimmen haben. Es muss auch die erste "negative Stimme" am Tag gegen mich sein.
Ich hoffe, eine so geleitete Stimme, stört unsere Königin nicht.
also wir kriegen geld von dir und zwar nur 20 lassi?
-
also lassi könnte ich eigentlich immer gut gebrauchen.
Ich wäre nicht abgeneigt hätte meine wenigkeit nur mehr infornationen über dich xD
Die Lassi kann ich denke ich schon gebrauchen aber eine hohe priorität haben diese nicht. Also würde anderen den Vortritt lassen.
Zum anderen event ich weiß jetzt nicht von vielen spielern die ein herzogtum besitzen (und die wenigsten wollen das wohl jetzt grade hier zugeben) und weiß nicht so ganz ob ich es diesen spielern entrauben will
-
-
-
-
-
-
-
Fayks
Gerne spreche ich mit dir, machst du das? Kann dir dafür auch nen kleinen Anteil beisteuern heute Nacht.
Tut mir leid, geht vlt eine Nacht später? Ich muss diese Nacht doch noch was anderes machen

Aber denke jemand kann meinen audienzplatz morgen haben oder Jan ?
-
-
-
-
Jan ist es angesichts des standes nicht besser nicht winen gänzlich neuen kanditaten aufzustelleb xD aber habe auch nix gegen Dave lol
-
-
-
über konfis findet man ganz gut heraus welche rolmen eher feindlich sind etc...
Das heißt? Willst du dich jetzt in Konfis einschleusen, wo du denkst die Leute sind böse oder wie sieht deine Schlussfolgerung aus?
Seh ich so aus als würde ich mich einsxhleusen lol. Ich sammle infos die ich fürs spielen nutze ist doch klar
Alo, diese Nacht noch zeit zum reden?
-
Und wieder so ein allgemeiner fast nichts sagender Post...
Warum soll das in Konfis besser gehn wie hier? Meinst da lügen die Leute weniger? Man bist du naiv...
Nö wie du evt an dem Event siehst man kann auch über Kampf gewinnen also gibt es vermutlich auch Bedingungen ohne Einfluss/Loyalität...
oh du denkst also hier sind die leute ehrlixher im unkerhschluss? Das ist mind. Genauso dumm.
Natrlich geht das auch über kampf war ja net ausgeschlossen ich hab nur das vorbild meiner rolle übertragen die eben über alles gewinne kann
Zu beiden Abstimmungen: ich kann damit nix anfangen.
und wen hast du dann im sinn? (Hast du vlt grad nen stabd?)