Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Tayro was hätte es denn für einen negativen Effekt für mich wenn ich das Angebot annehme ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Irgendwie mag ich die Liste nicht ganz...warum sollte ich für jemanden stimmen/spenden der vor 2 Tage den letzten Post verfasst hat ( no offense an Torge btw aber versteh ich nicht so ganz)

  • Irgendwie mag ich die Liste nicht ganz...warum sollte ich für jemanden stimmen/spenden der vor 2 Tage den letzten Post verfasst hat ( no offense an Torge btw aber versteh ich nicht so ganz)

    Deshalb ist es auch eine Liste mit mehreren Namen.

  • Tayro was hätte es denn für einen negativen Effekt für mich wenn ich das Angebot annehme ?

    Soweit ich weiß gar keinen. Ich habe nichts gegen Rivalen, nur in meinen Standard-Fähigkeiten sind manche Sachen günstiger. Das solltet ihr aber auch habeb.

    Fayks Gegenvorschläge wären möglich.

    Marceldavvis Leider nein, dass ist nicht ganz so zufällig, wie es vielleicht aussieht.

  • Tayro was hätte es denn für einen negativen Effekt für mich wenn ich das Angebot annehme ?

    Soweit ich weiß gar keinen. Ich habe nichts gegen Rivalen, nur in meinen Standard-Fähigkeiten sind manche Sachen günstiger. Das solltet ihr aber auch habeb.

    Fayks Gegenvorschläge wären möglich.

    Marceldavvis Leider nein, dass ist nicht ganz so zufällig, wie es vielleicht aussieht.

    Ich hätte einen vorschöag gehabt dann ist mir aber eingefallen dass der aus meiner sicht sinnlos ist xD also es kann gerne einer der anderen beiden dein rivale werden ^^

    Aber hast du vlt bock auf quatschen?

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Aber hast du vlt bock auf quatschen?

    Sicher, dafür bin ich generell zu haben aber es sollte lieber in der Nacht geschehen. Ansonsten wären die Lassi nicht gut angelegt, da ich nur am Abend wirklich anwesend bin.

  • Aber hast du vlt bock auf quatschen?

    Sicher, dafür bin ich generell zu haben aber es sollte lieber in der Nacht geschehen. Ansonsten wären die Lassi nicht gut angelegt, da ich nur am Abend wirklich anwesend bin.

    Es geht ja dann sowieso einen zyklus ^^ soll ich dann machen oder willst du?

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Wenn man sich mit mir beschäftigen will, kann man es gerne in der Nacht. Im Thread hab ich heute nichts zu suchen & ist mir auch zu blöd.

    Ich bin im Hintergrund für euch. Ihr könnt es glauben, oder nicht. Nicht meine Sache.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wenn man sich mit mir beschäftigen will, kann man es gerne in der Nacht. Im Thread hab ich heute nichts zu suchen & ist mir auch zu blöd.

    Ich bin im Hintergrund für euch. Ihr könnt es glauben, oder nicht. Nicht meine Sache.

    Warun so zickig?

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn man sich mit mir beschäftigen will, kann man es gerne in der Nacht. Im Thread hab ich heute nichts zu suchen & ist mir auch zu blöd.


    Ich bin im Hintergrund für euch. Ihr könnt es glauben, oder nicht. Nicht meine Sache.

    Falls du willst, kannst du übrigens diese Nacht eine Audienz haben.

  • Es geht ja dann sowieso einen zyklus ^^ soll ich dann machen oder willst du?

    Lass uns noch einen Zyklus warten oder mich kurz nachdenken. Ich habe heute schon Ausgaben von 43-63 Lassi. Wenn, dann würde ich vorschlagen, teilen wir uns die Kosten und der Ersteller kriegt einen Tribut vom anderen.

  • Tayro

    Ih bin der Meinung, jede erwachsene Frau sollte dem Herrn Samaraner ihre Lobpreisung kund machen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)