Interessant finde ich, dass Fayks sagt sie findet es gibt schon zu viele dorfstellungen und bringt dann gleich eine zu mir. Mich überrascht auch, dass ich es bin und nicht einer der vorher diskutiertenund sie zu den anderenauch gar nichts sagt. Als Wolf ergäbe das aber wenig Sinn mit neuenDorfstellungen zu kommen und mich zu nehmen, wenn Sie mich kaum kennt bzw andere Spieler zumindest besser. Ausser sie wollte von anderen weglenken, was aber zu dem zeitpunkt und eher ruhigen/positiven Situation (keine grüssen wolfsanschuldigungen) nicht passt mMn.
Irgendwie macht diese Argumentation aus Sunny-Dorf-Sicht keinen Sinn. Warum sollte ein Wolf von Dorfstellungen auf Dorfs durch eine andere Dorfstellung eines Dorfis ablenken?
Sie sagt doch selber, dass das zu dem zeitpunkt keinen sinn ergibt, warum hängst du dich dann daran auf?
Relativ sicherer Ausschluss Sunset-Doubter.
Cool, dann bring ich noch den zu dir und Doubter 
Mit welchem Mitwolf Sunny dieses riskante Spiel spielt, überlege ich gerade.
Ich will dich nicht als HD, deswegen nehm ich lieber Ente als dich im UE.
Ich hab noch 2 Minuten, deine Hartnäckigkeit einzuordnen, die finde ich nämlich wieder dorfig.
Und ich find sie nach dem Gespräch dorfiger als vorher. Also…?
So, kommen wir dazu, dass mir Also gestern nicht gefallen hat. Einerseits geht mir ihre Re-Evaluation oder wie sie es nannte hier zu schnell, in der disskusion lässt sie noch deutlich werden, dass sie sie wolfig findet und in 2 Minuten sagt sie dann doch wieder sie ist dorfig und es wirkte mMn auch so, als ob sie danach ente davon weglenken will, dass sie sie wolfig hatte, lol. Andererseits hat mich aber das 3. Zitat besonders gestört, das war nämlich das sprunghafteste und ich fande Sunny schon die ganze Disskusion über hartnäckig, warum ihr dass dann iwie erst am ende auffällt/anmerkt find ich weird und es ist so ne einfache (?) Art, die leute dann eben doch unauffälig anders einzuschätzen und nicht plötzlich zu sagen: ja ne find ich doch wieder dorfig, wenn man versteht, was ich meine
Und wenn du Dorf bist, gibt es wieder mehrere Möglichkeiten.
Hast du die Möglichkeiten überdacht und willst sie uns mitteilen?
Ich finde überhaupt nicht, dass Sunny und ich schlechtes Licht aufeinander werfen wollten.
Und der Satz hat mir auch nicht gefallen, der klang so nach rausreden/ im vorne rein abwürgen. Ich fande persönlich nämlich schon , dass es so klang, als würdest du sunny sagen ihr Zeug ergibt keinen sinn, Doubter müsse dorf sein
meh, jetzt dreht sich fast alles nur um Alo/sunny