Findest du? Ich nicht.
Naja, Punkt für dich, habe mir Spiel 223 angeschaut von ihm und das war schon ähnlich... oh man
Spielbeginn war trotzdem dorfig.
FuriusCamillus mach mal was dorfiges
Nö XD
Findest du? Ich nicht.
Naja, Punkt für dich, habe mir Spiel 223 angeschaut von ihm und das war schon ähnlich... oh man
Spielbeginn war trotzdem dorfig.
FuriusCamillus mach mal was dorfiges
Nö XD
Ich finde Skylark diese Runde anders als die letzten beiden Runden. Weiß aber nicht, ob das jetzt bedeutet Skylark = Wolf, oder ob sie mehr Zeit hat oder sonst irgendwelche Gründe.
Alohomora hast du schon was zu Doubter? (Und ja, ich hab nicht alle Beiträge gelesen
)
Finde ich dorfig.
Alohomora wo hat sich dein Gefühl derart gedreht, von findest dorfig zu Lynch Furi?
Und warum hast du die Frage nicht beantwortet?
Und warum hast du fann nach N1 ohne Worte Doubter dorfig? Doubter wie findest du das eigentlich? ![]()
![]()
![]()
VOTE: Alohomora da stimmt doch was nicht ![]()
--------
Lumpi (3): Skylark, Sky, Doubter
FuriusCamillus (1): Alohomora
Alohomora (1): FuriusCamillus
Ja passiert momentan nicht wirklich viel, aber die Einschätzungen sind halt grade schon ziemlich gefestigt wie es scheint.
Obwohl dafür noch relativ wenige votes kamen.
Kannst du mal kurz zusammenfassen?
Ansonsten auch gern wo/was Nachlesen gut sein könnte.
Ich seh aber gerade, erst 9 Seiten. Dass könnt sich bei mir voll ausgehen heute. ![]()
Jo FuriusCamillus möchte damit nicht negieren, dass du grad beruflichen Stress hast. Ist irgendwie so ein Gefühl von mir
Alles gut Alo, so ein Dorfispiel von mir mit wenig Zeit ist vielleicht eh nicht blöd, da ich sonst immer Wolf war ![]()
Momentan wär ich bei Fayks Wolf. Aber hab fen längeren Beitrag nicht gelesen. ![]()
Kurz da, Stress am Freitag sollte gesetzlich verboten werden. Wer bis Donnerstag Abend nicht planen kann, soll mir am Freitag nicht die Nerven stehlen XD
Alohomora hast du schon was zu Doubter? (Und ja, ich hab nicht alle Beiträge gelesen
)
Ja deswegen hab ich gefragt, weil Fayks auf der such eine Stimme war, hatte schon einen.
Ja ich mach da T0 vielleicht auch einfach gern mal was Anderes. Könnt natürlich auch wie Sky 70%+ der Spieler als mögliche Wahl aufzählen - oder aber ich wähl nach Spontanität was mir grade vorkommt ![]()
Warum dann Lumpi über Fayks in dem Fall?
Lumpi > Rest
Und … warum genau? Einfach Sympathie?
Ich weiß nicht warum es so schwer ist ne Frage zu beantworten
Sorry Skylark, ich hab keinen Grund gür den Lumpi-Vote. Hab gesehen, dass das Spiel angefangen hat. Beiträge gelesen und HD-Stand angesehen. Dann Lumpi genommen, weil 2:2:2. Wenn du mich gefragt hättest, wer der andere Spieler gewesen wär mit 1 Stimme, dann hätt ich dir das nicht mal beantworten können ![]()
Naja letztes Spiel war von den meisten die Aussage: “Ich hab Lumpi im Dorf, obwohl sie nichts dörfisches macht”
Fühl ich xD
Skylark was hast du gegen lumpi hd?
Nichts bestimmtes, aber zu dem Zeitpunkt hab ich auch nichts für einen Lumpi HD.
Lumpi hatte zum Zeitpunkt meines Votes noch gar keinen Beitrag XD
Warum dann Lumpi über Fayks in dem Fall?
Lumpi > Rest ![]()
Die Leute die gerade Lumpi wählen, was genau bewegt euch dazu?
Lust? Laune? Und mir gefällt das 2:2:2 besser ![]()
VOTE: Lumpi gefällt mir ![]()
--------
Doubter (2): Lodestar, Sky
Jewel (2): Skylark, Fayks
Lumpi (2): Alohomora, FuriusCamillus
Fayks (1): Doubter
VOTE: Doubter , Alo, Skylark, Lode, Furi und Lumpi mit Abstrichen sollte ich einigermaßen einschätzen können denke ich
Dann erwart ich mir die Spiellösung spätestens 2 Stunden vor HD-Wahl EndeWarum so lange warten?
Ich will dich auf deine alten Tage nicht zu sehr unter Druck setzen xD
VOTE: Doubter , Alo, Skylark, Lode, Furi und Lumpi mit Abstrichen sollte ich einigermaßen einschätzen können denke ich
Dann erwart ich mir die Spiellösung spätestens 2 Stunden vor HD-Wahl Ende ![]()
Also Schlendi, Hammer, Sky runter gelyncht und nur im Notfall Furi wenn die Optionen ausgehen..
Kollege Schnürrschuh - lass mich ja nicht ins Endgame. ![]()
Falls es wen interessiert:
Ich bin bei Wolf unter: Lode, Lumpi, Schlendi, Sky und Hammer. (jewel fällt da nur raus, weil sie jeder dorfig hat - außer ich
)
Hammer davon am ehesten Dorf, einfach wegen dem Lynch gestern.
Außerdem bezweifle ich es, dass wir gestern 2 Wölfe oben hatten. Sky passt zwar zu Doubter, aber zu Leon? Ich weiß ja nicht. ![]()
Wie ich Lumpi, Lodestar und Schlendi reihe, dunno… ![]()