Beiträge von FuriusCamillus

Du ich komm mir definitiv nicht vernachlässigt vor. Ich Kämpfe mich durch Kälte und Glätte. Da kommt keine Langeweile auf. Also ich finde die Reaktion von merry schon a weng wolfig, weil es so nen Touch von getroffenen Wolf hat.

Mag sein, dass die Reaktion durchaus wolfig ist - die Frage ist doch, ob das ne natürliche Wolf-Reaktion von Merry ist. Seh das eigentlich nicht so. :thinking:

Ausschluss ^^ furi könnte ich mir noch vorstellen, möchte aber erst was hören. Stilzchens Beitrag schreit schon sehr nach dorf ^^ bobbie ist auch wieder sehr relaxed unterwegs.. so viel bleibt da nicht xD

Hmmmmmmmmmm :bunnyteeth:

Als Wolf hätte ich wohl Skylark oder Furius weil BM gefressen, also kommen die beiden mal zu den potentiellen Bösen.

Hö?

Schlussfolgerung ich hätte als Wolf nicht Sky gefressen ergo bin ich kein Wolf ^^

Hä? Bedeutet das, du denkst nur Skylark hätte Sky gefressen? :ugly:

ich nehme das Spiel nicht sonderlich ernst, und bin noch von letzter Runde ausgelaugt, also lyncht mich ruhig direkt weg.

Gut, dann stimmt zumindest meine Einschätzung zu dir xD

Lumpi & Bobbielinchen wie finden wir den Beitrag von Stilzchen? :bunnyteeth:

@Furi, wie glücklich bist du deinem Wolfs-BM- Titel? Lief alles nach Plan? :D

Warum bekomm ich als einziger ne Spaßfrage? :hau:

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum man da gerade so ein großes Ding rausmacht. Wirkt für mich extrem nach Ablenkung und die Chance ausnutzen um sich selbst und mögliche andere Wölfe nicht im Fokus zu haben.

Seh das auch so. Macht wenig Sinn sich da jetzt heute draufzustürzen.

Kannst du dir vorstellen stilzchen und merry spielen das so zsm?

Macht es denn Sinn jetzt ein Team zu sehen rund um Merry?

Ich mag Furi

:kissenschlacht:

Ich werde es versuchen, aber gefühlt habe ich dich glaube ich immer eher dorfig, weiß nicht mehr so genau :whistling:

Denkt ihr Stilzchen würde Sky fressen, wenn er das so in den Thread schreibt?

VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Merry Lamb (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 22:45:42

So schnell so sicher?

Warum die Nachfrage? Ist für mich jetzt kein Lynch aus dem heiteren Himmel, um ehrlich zu sein.

Tja shut up Heather I guess.

Als Wolf hätte ich wohl Skylark oder Furius weil BM gefressen, also kommen die beiden mal zu den potentiellen Bösen.

Stilzchen ist dabei also wurde die 10er Karte reaktiviert also ist Lode auch Wolf.

Also Merry gönnt sich entweder den Spaß-Wolf oder ist Dorfi. Fand übrigens Skylarks Rekation dorfig, weil meine genau dieselbe war xD
    Ich verstehs btw nach wie vor nicht, wie das zusammenpassen soll XD

Nö. Du machst das also aus Jux und Dollerei? 🙂

Stilzchen ist mir da ein bisschen too much dabei. Klar gibt es Spaßlynche, das weist du doch XD

Mal davon abgesehen, kannst du Merry nach T0 als Lynch nicht nachvollziehen?

Furius ist für mich zu gezwungen locker. Diese Smiley Nutzung etc.

Was hat dich dazu gebracht, diese Anspielung zu machen? XD

Ich würde fast eher sagen, dass wenn Merry Wolf ist, Stilzchen eher nicht der Mitwolf ist.

Traue Merry das als Wolf grundsätzlich schon zu, so mit Stilzchen zu spielen. Aber kann halt auch einfach Dorf-Merry sein, der nicht die Teilnehmerliste sondern unten bei x Benutzer haben hier geschrieben nachgesehen hat. Bin gerade am Überlegen, aber als Wolf würd ich wohl eher die Teilnehmerliste ansehen. :thinking:

es passiert so wenig, dass ich schon bei dem Gespräch zwischen Sky und Lumpi pranoid werde xD

Ja habe ich verstanden, denke nur dass Skylark Dorf da halt misstrauischer ist und Skylark Wolf wäre wahrscheinlich konkreter mit Verdächtigungen

Wär auch interessant gewesen, wenn Skylark zuerst kaum Inhalt bemängelt und dann Verdächtigungen raushaut xD

Aber wie gesagt, heilig sprechen würde ich sie nicht, aber ist halt die Erwartung, welche ich ungefähr an sie habe

Fand ihre Erklärung passt da auch zu meinem Eindruck den ich vorher hatte und ich bin mal so dreist zu sagen, das wir unsere Beiträge relativ gleichzeitig geschrieben haben

Und wer sagt mir, dass du nicht Wolf bist? :ugly:

Übrigens wenn es zeitlich bei dir nicht so passt, wen würdest du nach deinem aktuellen Stand als HD empfehlen?

Ich würd keine Empfehlung abgeben. Ist ja alles schön und gut wie wir hin- und herschreiben, aber so wirklich was greifbares habe ich nicht. Mit Ausnahme den Teil von Lodestar. Aber ansonsten hats da jetzt bei keinem Klick gemacht.

Kann mir halt schon auch Wölfe vorstellen, die noch nicht aktiv waren (Merry, Stilzchen, Bobbie). Einfach weil es bis dato auch noch kein Gesprächsthema gab, das intensiver oder umfangreicher war. Ergo verpassen die Wölfe dabei auch nichts. Und seit Skylark die einseitige HD-Wahl angesprochen hat, weiß eh jeder, dass da ein Vote oder eine Voteänderung hinterfragt wird. :D

Ich will mir aber dazu gegen Abend sowieso nochmal Gedanken machen ob ich Furi einigermaßen vertrauen kann :D

Also die Antwort kann ich dir jetzt vorab schon geben: Klar doch :kissenschlacht:

Finde ich nicht. Glaube die Wahrscheinlichkeit, dass ein DB mit Wolfsstimmen zum HD gewählt wird ist doch immer ziemlich hoch. Davon gehe ich schon fast aus. Da macht es für mich keinen großen Unterschied, ob die Stimmen relativ zeitnah abgegeben werden oder erst am Ende des Tages, Wölfe werden eh mit drauf sein (sehr wahrscheinlich zumindest).

Sky so in diese Richtung meinte ich das auch mit ich find Skylarks Beitrag etwas merkwürdig. Also eigene Erwartungshaltung ist da anders.

Als Dorfbewohner darf man keinen Spaß haben! Spaß ist etwas für Wölfe die keine Angst haben müssen gefressen zu werden! :bunnyteeth: :bunnyteeth: :katze:

Sagt der Wolf :ugly:

Gerade deshalb, da ich ja nicht weiß, wann ich das Zeitliche segne, muss ich die zur Verfügung stehende Zeit möglichst spaßig gestalten XD

Naja wie Skylark gesagt hat, ist bisher eher Geplänkel und noch nicht so viel wertbares, wobei ich das nicht ganz so kritisch sehe aktuell.

Aber unterm Strich, hab ich sie eher so als Arbeiter Wolf abgespeichert, als das sie eher Sachen sucht, um andere negativ zu sehen und nicht so passiv jemanden hinten rum verdächtigt aussehen zu lassen.

Würde sagen bei ihr, spricht es eher für dorfi mit gesunden Misstrauen

Hand würde ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen, gerade bei der aktuellen Phase nicht, aber denke spricht eher für Dorf, als Wolf

Ich spiele selten so kleine Runden, deshalb fand ich Skylarks Beitrag irgendwo merkwürdig, weil ich halt bei 8 Teilnehmern davon ausgegangen bin, dass hier T0 nicht 4 oder 5 verschiedene HD-Kandidaten zur Auswahl stehen werden. Anfangs waren es eh noch 2 mit Stilzchen, aber dürft halt auch damit zusammenhängen, dass Stilzchen noch nichts geschrieben hat. ( Stilzchen komm aus deiner Wolfshöhle raus xD)

Heb dir das für größere Runden auf, wo man mehr wie einen Fehllynch hat im Zweifelsfall

Ja ne is klar Sky, so nach meinem letzten Abgang :ugly::bunnyteeth:

Naja wenn da so schnell ohne mir ersichtlichen Grund so viele Leute drauf stimmen (vor allem da viele Stimmen schon sehr früh kamen), ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass da einfach auch Wölfe drauf stimmen.

Da muss man dann halt überlegen, wieso.

Für mich gibt es in diesem Spiel 7 Spieler die möglich als Wolf sind. Davon bist einer du und 4 Stimmen auf dich. Also wenn nicht gerade die 2 anderen Wolf sind, hat halt auch mindestens ein Wolf auf dich gestimmt oder du bist Wolf.

Ich weiß doch auch nicht, warum die alle mich wählen xD
    Und ich muss auch ehrlich sagen, diese Begründung "Furi kann man einschätzen" ist halt mMn gesinnungsunabhängig. Könnte man jetzt darüber reden, ob ein Wolf nur einen Vote bringt und dann nichts mehr oder ob das eher Dorfis machen. Auch bezüglich Lodestar, ob ein Wolf da switchen würde.

Das die Stimmen so konzentriert sind, gefällt mir gerade übrigens eher weniger.

Finde gerade ist aber auch einfach noch viel Blabla, typisch Tag 0 halt. Finde ich unter diesen Umständen halt etwas nervig, aber weiß auch nicht wie ich das ändern würde.

Mach das zwar eigentlich ungerne, aber VOTE: Skylark

Ich wollte da irgendwas dazuschreiben/fragen, weil ich aber googlen musste wo Oberammergau ist, hab ichs jetzt vergessen. XD

Wo war das nochmal? Oberammergau? :D

Tirol. :D:D

Wäre es das wert?

Ich stell mir mehr die Frage, ob es mir Spaß machen würde XD

Finde ich denke ich eher eine Dorf Aussage

Findest du? Wenn kurz angeschnitten wird, dass bei 8 Spielern ein Dorfi zum HD gewählt werden sollte und ein Spieler erhält viele Stimmen, ist das dann nicht irgendwo was Positives? Quasi, ach Furi kann ich gut einschätzen oder sollte Dorfi sein, deshalb bekommt der meine Stimme. Wenn das jetzt mehrere so machen, dann müsste sich ja eigentlich der Gedanke festigen Furi=Dorf. ^^

Okay, dann mach ich Lumpi und du und Lode Stilzchen :bunnyteeth:

Dann hoffen wir mal, dass wir alles Dorfis sind 8|

Spielerliste sagt glaube ich machbar, wenn sie wolfig sein sollte?

Aber wäre halt erst mal die Voraussetzung, das sie auch wolfig ist

Machbar? Keine Ahnung, aber ist mir zu gefährlich. Dann lieber Dorf-Skylark und dafür nicht HD als Wolfskylark als HD :ugly:

Hat letzte Runde ganz gut funktioniert und davor war ich zwar Wolf, aber da warst du auch dorfig.

Vielleicht hab ich den Dreh einigermaßen raus, man wird es sehen

Na dann bin ich ja gespannt. :D

*überlegt gerade, ob er absichtlich wolfig spielen sollte, damit Sky keinen Read erhält...

wir sind zum Glück verschont geblieben

Du meinst von? Ist das Wetter bei euch derart schlecht? :ugly:

Ach sorry hier waren warnungen wegen eisregen etc .. ^^

Hört sich gefährlich an - bei uns gibts nur ne Lawinengefahr xD

Oh ja siehst du mal wie gut mein Gedächtnis ist :D Aber war da "nur" Helfer. :ugly:

Hast du denn Lust auf HD?

Wolf bleibt Wolf xD

Lust ja - ich bin aber halt aufgrund meiner Zeiten meist nur tagsüber da. Ich müsst jetzt mal schauen, wann Lynchung ist, aber um diese Uhrzeit eher nur sporadisch bis spontan da. :whistling:

VOTE: FuriusCamillus kann schon klappen mit dem einschätzen denke ich

hab jetzt extra nochmal überlegt, aber sonst sagst du ja immer, dass mich einschätzen nicht so deins ist. :bunnyteeth:

Deshalb wähl ich auch Skylark nicht, weil ich die Befürchtung habe, dass wir sie nicht gelyncht bekommen xD

Was ja nur ein Problem wäre, wenn ich Wolf bin.

Joa, aber ich bezweifle das du mich an T0 überzeugen kannst, dass du Dorfi bist. XD

FuriusCamillus kannst du Stilzchen gut lesen?

Nö xD

(hängt davon ab, welche Skala du verwendest. Besser als Lumpi auf jeden Fall :bunnyteeth:)

wen ich potentiell besser einschätzen könnte

Meh.

Denke ist auf jeden Fall gut, wenn der HD einschätzbar ist

Deshalb wähl ich auch Skylark nicht, weil ich die Befürchtung habe, dass wir sie nicht gelyncht bekommen xD

Furi habe ich noch nicht als Wolf gesehen, sonst wäre er auch ein guter Kandidat.

Halt Stop - letzte Runde im PB war ich Wolf. Da haben wir sogar zusammen gewonnen :ugly:

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es mir schon wünschen würde, wenn negative Sachen angesprochen werden. Ich empfinde das Spiel nicht so, dass es ausarten würde, also würde ich das schon gerne diskutieren. Wenn ihr anderer Meinung seid, gern sagen. Und ich wäre über Feedback, wenn es mich betrifft, dankbar.

Wirklich? Ich entschuldige mich jetzt schon mal vorab, aber Alo ich hab dich bis dato immer als irgendwo hypothetisch variabel bzw. ausgewogen wahrgenommen. In dem aktuellen Spiel hatte ich jedoch das Gefühl, dass du gewisse Spieler von oben herab beurteilst. Und damit mein ich in erster Linie nicht mal mich, weil ich weiß, dass ich nicht annähernd das Niveau bzw. diverse Level bediene, die ihr hier gerne sehen würdet. Aber irgendwo hab ich auch im Nachhinein das Gefühl gehabt, dass du u.a. FMLii nicht derart darstellst, wie er es verdient hat. Sorry Alo, aber ich kenn dich seit Jahren als wirklich erkennbar interessante Spielerin, aber in der aktuellen Fayks-Runde fand ich dich (tut mir leid) einfach arrogant bestimmend. Sorry für die Worte - ich werde in jedem Spiel weiterhin deinen Einschätzungen großen Wert beimessen, aber ich fand dich diese Runde einfach fernab meiner Dorfi-Alo-Einstellung.

Weil ich bisschen frech auf deinen auch bisschen frechen Kommentar antworte? :( ||

Ehm nein, nicht wegen dir.

Muss er sein, dann lynchen wir ihn mal :rofl:

<3

wieso nicht?

Weil ich Noira nicht wolfig fand.

wieso die drei?

Hab ich schon erklärt.

meh.

Nein. Eigeniniative ist schoin sehr wichtig, wenn du uns nichts gibst müssen wir irgendwann davon ausgehen du bist wolf, oder wie alexa schön sagt kannst du weg, weil nicht hilfreich sorry um es mal drastisch zu sagen. Die Einstellung finde ich daher echt nicht okay...

Ich lass mir den Schmarren jetzt nicht andichten Jewel. Ich war anfangs T0 aktiv, dann leider nicht mehr. Komm am Abend rein und schau als erstes was Fayks im Thread geschrieben hat. Seh dann 7x Lynch auf mir - weiß nicht, ob du dir das vorstellen kannst, aber da fühlst du dich als hätte dich ein Touri mit den Skiern niedergefahren. Entsetzen. Verwunderung. Ärger. Dann kurze Reaktionsposts ohne Nachdenken. Dann Merrys Reaktion, der eh noch angepisst von irgendwas. Hab dann kurz überlegt was ich machen soll - und wieder: du kannst dir nicht vorstellen wie das an der Motivation nagt. Gut, ich reagiere auf Erwähnungen - ist ja schon spät. Dann kurze Interaktion mit FMLii (danke dafür :love:). Dann Schlafen. Dann aufstehen und hab mir gedacht, gut du hast Zeit - lies mal nach. Dann komme ich auf Seite 14. Kannst du dir ja gern nochmal durchlesen, dass war dann so: Ihr könnt mich alle mal, alle Zitate gelöscht und erstmal Puls runterfahren. Habs dann nochmal versucht und dann kommt Hammer daher, redet was von Reads, obwohl mich der Typ nicht mal kennt und wirft mit ultranervös, wolfig was weiß ich umher. Das war dann so: Ok hat eh kaum einer Bock mit mir zu in den Diskurs zu gehen, also lass ich es.

Also: Nein, das ist sicher kein Einstellungsproblem. Das lass ich mir nicht andichten. Und da es ja scheinbar so gesehen wird, ist der Selbstlynch das einzig richtige. In ner Runde, in der ich nicht willkommen bin, will ich nicht sein.

- Peace out.