weil ich nicht auf dem Schirm hatte, dass sie mitspielt.
Da ich aber gerade gesehen habe, dass Fayks auch dabei ist, überlege ich gerade zu wechseln
? Hab ich doch gerade gesagt.
weil ich nicht auf dem Schirm hatte, dass sie mitspielt.
Da ich aber gerade gesehen habe, dass Fayks auch dabei ist, überlege ich gerade zu wechseln
? Hab ich doch gerade gesagt.
Das war an Furius, unsere Posts kamen gleichzeitig.
Skylark was hast du gegen lumpi hd? ![]()
Skylark was hast du gegen lumpi hd?
Nichts bestimmtes, aber zu dem Zeitpunkt hab ich auch nichts für einen Lumpi HD.
Auch nichts gegen lumpi HD pauschal, aber alos vote finde ich auch sehr …. Überraschend.
Echt, Jewel? Doe letztem 2 Spiele habe ich gut mit ihr gevibet und sie richtig eingeschätzt. Was hättest du denn erwartet?
Spannend..
Naja letztes Spiel war von den meisten die Aussage: “Ich hab Lumpi im Dorf, obwohl sie nichts dörfisches macht”
Mini-Mini Skylark/Lumpi TA
Warum dann Lumpi über Fayks in dem Fall?
Lumpi > Rest ![]()
Lumpi > Rest
Und … warum genau? Einfach Sympathie?
Ich weiß nicht warum es so schwer ist ne Frage zu beantworten ![]()
Nichts bestimmtes, aber zu dem Zeitpunkt hab ich auch nichts für einen Lumpi HD.
Lumpi hatte zum Zeitpunkt meines Votes noch gar keinen Beitrag XD
Naja letztes Spiel war von den meisten die Aussage: “Ich hab Lumpi im Dorf, obwohl sie nichts dörfisches macht”
Fühl ich xD
Lumpi > Rest
Ich weiß nicht warum es so schwer ist ne Frage zu beantworten
Sorry Skylark, ich hab keinen Grund gür den Lumpi-Vote. Hab gesehen, dass das Spiel angefangen hat. Beiträge gelesen und HD-Stand angesehen. Dann Lumpi genommen, weil 2:2:2. Wenn du mich gefragt hättest, wer der andere Spieler gewesen wär mit 1 Stimme, dann hätt ich dir das nicht mal beantworten können ![]()
Lumpi > Rest
Ich weiß nicht warum es so schwer ist ne Frage zu beantwortenSorry Skylark, ich hab keinen Grund gür den Lumpi-Vote. Hab gesehen, dass das Spiel angefangen hat. Beiträge gelesen und HD-Stand angesehen. Dann Lumpi genommen, weil 2:2:2. Wenn du mich gefragt hättest, wer der andere Spieler gewesen wär mit 1 Stimme, dann hätt ich dir das nicht mal beantworten können
Akzeptiere ich mal so
Lumpi hatte zum Zeitpunkt meines Votes noch gar keinen Beitrag XD
Ja deswegen hab ich gefragt, weil Fayks auf der such eine Stimme war, hatte schon einen.
Ich wundere mich halt vor allem, weil ich selbst Lumpi 0 lesen kann.
Ich hätte sie letztes Spiel nie als Dorfi gelesen und ich wusste als SL ihre Rolle.
Lumpi HD fühle ich nicht mehr so sehr nachdem ich sie wolfig hatte als sie Dorf war ![]()
VOTE: Skylark ziemlich wahrscheinlich Dorf
--------
Doubter (2): Lodestar, Sky
Jewel (2): Skylark, Fayks
Lumpi (2): Alohomora, FuriusCamillus
Fayks (1): Doubter
Skylark (1): Jewel
Ja deswegen hab ich gefragt, weil Fayks auf der such eine Stimme war, hatte schon einen.
Ja ich mach da T0 vielleicht auch einfach gern mal was Anderes. Könnt natürlich auch wie Sky 70%+ der Spieler als mögliche Wahl aufzählen - oder aber ich wähl nach Spontanität was mir grade vorkommt ![]()