Beiträge von FuriusCamillus
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich erwarte, das ihr mir nach der Runde eine Haartönung kauft

Finde den Seestern nicht wolfig gerade, glaube auch nicht unbedingt das er als Wolf jetzt ins Abseits stimmen würde
FuriusCamillus Meinung dazu? Kennst ihn halt schon besser
Bin gerade nur sporadisch da - aber sein Lynch abseits ist gesinnungsunabhängig. -
-
Lumpi du kannst dir nicht vorstellen, wie schwer es mir fällt, dich T1 zu lynchen. Aber bei Funo oder Rock müsst ich ins Blaue raten. Und Leon hast du dorfig (?), und er dich. Das hilft mir halt auch nicht, um doch umzuschwenken, wenn mein Wolf 2 sagt, (mein) Wolf 1 ist kein Wolf.

-
-
Alles anzeigen
VOTE: Doubter sag mal was
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Funo, FuriusCamillus
Doubter (2): Leon*2
Leon (1): Ork
Rock (0): Lodestar*0Verbleibende Zeit: 10:10:39
Was

FuriusCamillus warum Helena dorfiger wie Rock
Naja dorfiger ist wohl das falsche Wort, sondern neutraler xD
Weil Rock noch nichts gezeigt hat, um ihn auch nur annähernd in die Nähe des Dorfes zu schieben. Und seine Unbeholfenheit könnt ich zwar dorfig auslegen, aber dem alten Haudegen trau ich alles zu. -
Wie sicher bist du dir bei Lumpi diese Runde?
Ziemlich, hab aber Angst da auf die Schnauze zu fallen. xD
Jmd/etwas wo ihr ne Meinung zu braucht?
Lumpi und Leon.
Jain, bis jetzt gab es ja nicht mehr viel zum analysieren 😅
naja, ich seh halt schon, dass man über gewisse Dinge im Spiel Tendenzen vergeben und auch darüber sprechen kann. Aber du weigerst dich halt und bleibst stur (sorry) beim Nachtfraß. Also meh, mir fehlt bei dir halt irgendwie alles gerade. Lösungsansatz. Lust und Laune einen anderen Blickwinkel in Betracht zu ziehen.
Alles anzeigenVOTE: FuriusCamillus 😂
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Funo, FuriusCamillus
Doubter (2): Leon*2
Leon (1): Ork
Helena (1): Sky
FuriusCamillus (1): Lumpi
Rock (0): Lodestar*0Verbleibende Zeit: 06:43:59

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Faaaalsch
wo ich es stumpf aus der Interaktion annehmeDu könntest halt auch weniger zögerlich mal Namen raushauen xD
Finde ich halt trotzdem nicht sonderlich dorfig und geht dann auch einher mit meiner Aussage, dass es dir schwer fällt hier Aussagen/Entscheidungen zu treffen, ein Verhalten, dass eher auf Wölfe zutrifft

Rock ist lieber Wolf als Dorf - glaube als Wolf wäre er mehr "dabei". Kann aber auch an seiner Zeit liegen, er redet ja immer wieder mal davon, dass er ziemlichen Stress hat xD
Ich schneid mir doch keine Namen aus den rippen, wenn ich da keinen wolf vermute und ehrlich gesagt reichen mir 3 Kandidaten für heute 😁
Also bleibst du bei Kandidaten, die du stumpf auf Basis der Interaktion mit Skylark als Wölfe vermutest, da diese Skylark fressen würden? Sorry, aber das ist nicht Dorf-Lumpi

FuriusCamillus kannst du deine Doubter Dorf Stellung nochmal genauer erklären?
Die basiert eigentlich nur auf seiner Reaktion gegenüber Skylark.
Müsste ich mir noch mal alles einzeln anschauen, war die Liste denn eine Einschätzung, oder die Leute wo sie meinte, das sie zum Skylark fraß passen von der Interaktion her?
Zweiteres, glaube ich. Aber wir haben so wirr geschrieben, dass ich selbst noch mal nachlesen müsste. Bin momentan ziemlich verwirrt, was Lumpi angeht

Jedenfalls qualifiziert er sich damit als dorfi, sehe halt eher nur Spaß am Spiel und nicht so versuche positiv aufzufallen, was bei ihm als Wolf halt dann schnell Pseudo dorfig wirkt
Wenn Leon Dorfi sein sollte, dann sollte das Rudel aus Lumpi, Rock, Helena und Funo (also 3 von den 4?) bestehen. Läuft mir eigentlich zu glatt, ich glaub da ist ein Fehler drin.

-
Alles anzeigen
Dann würde ich diese Diskussion gar nicht führen

Ich weiss ehrlich auch gar nicht mehr worum es hier geht
Ich würd ja sogar sagen, dass es sich dabei um keine Diskussion handelt xD
Ging um die 3 Spieler, denen du den Skylark-Fraß zugetraut hast.
Faaaalsch
wo ich es stumpf aus der Interaktion annehmeDu könntest halt auch weniger zögerlich mal Namen raushauen xD
Finde ich halt trotzdem nicht sonderlich dorfig und geht dann auch einher mit meiner Aussage, dass es dir schwer fällt hier Aussagen/Entscheidungen zu treffen, ein Verhalten, dass eher auf Wölfe zutrifft

Rock ist lieber Wolf als Dorf - glaube als Wolf wäre er mehr "dabei". Kann aber auch an seiner Zeit liegen, er redet ja immer wieder mal davon, dass er ziemlichen Stress hat xD
-
Den du vergibst.. alsooooo irgendwie euer Problem xD
Würd ich auch schreiben, wenn mein Mitwolf 3 Stimmen hat xD
Dann würde ich diese Diskussion gar nicht führen

Ich weiss ehrlich auch gar nicht mehr worum es hier geht
Ich würd ja sogar sagen, dass es sich dabei um keine Diskussion handelt xD
Ging um die 3 Spieler, denen du den Skylark-Fraß zugetraut hast.
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Deswegen sage ich ja, wenn ich ganz stumpf nach der Interaktion gehe.
Da gab es wolf Momente bzw keine dorf Momente von skylarks Seite aus
Das mag ja sein, vermittelt aber doch ein anderes Bild - gerade weil Leon da ja aufspringt.
Und fands ganz witzig HD zu werden, wenn ich durch die Ork Fähigkeit eh schon ne Doppelstimme hab xD
Gut, dann hat sich die Ork-Frage für mich auch geklärt, woher die Stimme kommt

Echt? Sehe das eigentlich komplett anders.
Sich zur Wahl stellen kann auch rein an Motivation liegen, unabhängig der Rolle. Selbst wenn ich jemanden nicht als Wolf ansehe, würde ich doch lieber selbst Dorfi machen, als im Zweifelsfall nen Wolf ran zu lassen, oder?
Leon Warum so spät gevotet? Warum wolltest du HD werden?
Naja, ich glaub du hast es falsch verstanden. Ich red ja davon, dass deine Argumentation (Motivation + selber machen als Dorfi) mMn nicht passt, sonst wär Leon bestimmt häufiger HD gewesen. Das ist ja genau der Grund, warum ich den Vote nicht dorfig finde - auch wenn die Monarch-Sache schon irgendwo passt als Antwort. Aber für mich bleibt ein fader Beigeschmack.
Bin grad am überlegen, ob ich so nen bissigen Furi,der gefühlt überall nen Wolf sieht, so als Dorfi oder Wolf kenne xD mach mal was richtig dorfiges FuriusCamillus xD
Ich bin Dorf.

Genug Dorfi-Sachen gemacht: Du bist zu dramatisch - ich bin bisher mit meiner Einschätzung für T1 ohne Lynchverhalten recht zufrieden. 3 dorfige Spieler, mit mir also quasi 50%, die ich nicht wolfig sehe. Damit kann man arbeiten xD
Ist das dann nicht leons problem? 😅
Ja, Leon teilt sich ja auch den Platz mit dir