Es ging dabei um deine Aussage, dass ich auf Bobbie gestimmt habe und gesagt hatte Lodestar finde ich auch lynchbar. Und du es negativ ausgelegt hast, weil in deinem Kopf Bobbie schon mein Mitwolf war.
Ach jetzt weiß ich was du meinst. Ja war für mich halt so ein Lynch: Ich lynch meinen Mitwolf, wär aber auch bereit den Dorfi zu lynchen. Macht wahrscheinlich auch umgekehrt mehr Sinn. ![]()
Ich verstehe halt nicht, wieso du Lumpi und Lodestar gerade so rausnimmst.
Weil ich halt nochmal alles durchdenken und auch mit den Spielern durchkauen möchte. Ist mir halt jetzt zu einfach stumpf Lumpi und wenn Lumpi kein Wolf dann Lodestar zu lynchen. Und der Wolf lacht sich einen ab.
Nee, schon vorher konnte man da leises Pro für Bobbie ahnen. Skylark hatte da schon was von Montag Abend und Dienstag Mittag zitiert
Du meinst das mit relaxed? Joa schon möglich.
weil ich dich von euch dreien am dorfigsten fand (du bewirbst dich allerdings gerade sehr darum, wieder in den Pool aufgenommen zu werden
)
was ich halt nicht verstehe, ist, wie du mich wolfiger als Skylark haben kannst ![]()
Wie gesagt, ich versuch doch nur 1x alles durchzudenken. ![]()
vergeht nicht so viel Zeit bei dir
Das weiß ich selbst auch. Aber wo anfangen?
VOTE: Lodestar
Weiß gerade nicht einzuschätzen, ob du als letzter Wolf gerade alles gibst, um das Dorf zu entzweien und das Ding noch zu gewinnen
Macht halt als Wolf 0 Sinn, da jetzt alles durchzureden? Ich mein, wenn ich der Wolf bin, dann einfach Lumpi und Lodestar lynchen und mit dem Tenor der Spieler folgen.
Ich finds halt auch ehrlicherweise auch wolfig, wenn mich jetzt Spieler wolfig finden, für Dinge die ich schreibe, die für mich dorfig sind. XD
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (4): Merry Lamb*2, FuriusCamillus*2
Lumpi (3): Skylark, Stilzchen, Lodestar