Samaraner Bobbie - , Stoffel weiß ich nicht genau und ob FMLii mich so früh dorfig callen würde als Wolf, da bin ich noch am Überlegen.
Beiträge von FuriusCamillus
-
-
Jep, das frag ich mich auch, wenn so blind gevotet wird.
Vorallem weil es sky ist....
und jetzt? Kannst du das erklären?
-
Stilzchen dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Krawall - gerade hinsichtlich des Spiels.
-
FMLii wie ernst sind deine Aussagen auf eine Skala von 1-10?
Samaraner direkt mal auf Krawall gebürstet.
wo Krawall?
-
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 1
Sky (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 26:39:01
-
-
FuriusCamillus magst mal deine Tendenzen teilen? Reine Aufzählung reicht.
ich hab die gestern schon mal geteilt, so wie jeden Tag. Ich muss aber erst noch lumpi nachlesen, womöglich verändert sich da noch was.
-
-
-
-
Ziege ein bestätiger Todesser liefert uns mehr, ja. Aber alle Interaktionen in Bezug auf Lumpi können nun auch ohne Reads oder anderweitige Infos, wo du dich auf jemand anderen verlassen bzw. vertrauen musst, zumindest gedeutet werden. Und wenn ich nicht falsch liege, war Lumpi ja auch immer wieder mal als Lynchalternative gefragt.
-
Wie ist nun Lumpi gestorben? So wie es danach aussieht war es kein Fressangriff. Das erinnert mich stark an die Aktion der letzten Runde, wo ein Dorfi die Freimaurer auf mich gehetzt hatte um mich aus dem Spiel zu nehmen und einen Double Wolf Kill innerhalb eines Abends zu erzielen. Tja blöd für das Dorf gelaufen, dass ich Dorf gewesen bin. Wer hatte Lumpi die letzten Tage verdächtigt? Ich müsste nochmal die Texte nachlesen, aber die Person könnte Hexe sein oder einfach den Skill haben irgendwelche Tränke zu mischen und zu vergeben. Ich hatte bei Lumpis Spielstil schon einen Restzweifel, da sie wenig immer schrieb. Aber ansonsten hab ich schon sie potenziell im Dorf gesehen. Aber da Ente ihre Identität bestätigt hat, können wir nun eigentlich das Thema soweit abschließen. Ich denke nicht, dass wir daraus sinnvolle Infos über die Todesser gewinnen.
Du denkst, dass uns der erste bestätigte tote Dorfi keine Infos bringt? Wenn uns das keine Infos bringt, was dann?
-
Fayks steht es denn da, dass du uns die Infos nicht verraten darfst? Ich lös das Spiel über mein Dorf und das versuche ich behutsam aufzubauen.
Torge du hast Recht, ich kenn dich nicht. Deine Dorfstellung beruht auf der Meinung eines anderen Spielers, über deren Info ich dich nochmal nachgelesen habe und diverse Beiträge passen zur Interaktion.
Stilzchen eine Mischung aus Thread, Interaktion und Einschätzungen.
-
Stilzchen ich hab Merry und Bobbie dorfig, bei David hatte ich an T0 auch Dorfvibes. Merry nehm ich da auch nicht mehr raus und Bobby höchstwahrscheinlich auch nicht. Danach folgen Alo, Jules, Torge sowie Lumpi.
-
-
Okay, aber wen würdest du stand jetzt am ehesten lynchen, Furi?
Wenn ich jemanden hätte, dann hätt ich die letzten Tage gevotet. Ich würd wahrscheinlich auch Ziege/Leon > LB machen, wenn ich mir die Optionen von gestern anschaue - denke, die beiden liefern uns mehr Infos. Wobei ich da auch sagen muss, dass ich mir gestern noch Leon nachlesen wollte, aber da waren gefühlt 8/10 Beiträge Spam/Sarkasmus keine Ahnung wie ich das nennen soll - das hat mich dann mega getriggert und habs dann nicht mehr gemacht, weil mir einfach die Zeit zu schade war. Ansonsten fühl ich mich wie an T1, einfach ins Blaue raten - aber solange meine ehesten Dorfis nicht in Lynchgefahr sind, mach ich das momentan so wie Alexa. Lynchbar sind für mich quasi immer noch 10+ Spieler.
-
FMLii es kommt tatsächlich wenig hier im Thread von mir, aber du kannst dir nicht vorstellen, wie 60+ Seiten in 3 Tagen meine zeitlichen Kapazitäten sprengen. XD
Trotzdem solltest du mich ja kennen, ohne bestätigte Infos (Lynchtod, Fraßopfer) hab ich so meine Probleme, da ich selten bis gar nicht mit alten Runden argumentiere. Ich kann nur sagen, ich versuch mich über die Ort-Konversationen ins Spiel einzubauen, denn solange hier kein Spieler als gut/schlecht bestätigt ist, drehen wir uns hier im Kreis. Siehst du ja auch daran, dass jeden Tag der Lynchfokus ein wenig verschoben wird.
-
Aber wenn du schon da bist, kannst du mir gerne sagen, wo du unter diesen Personen 2 Wölfe vermutest, wobei einer der Wölfe aus Kategorie 1 stammen muss. Den zweiten Wolf kannst du entweder aus Kategorie 1 oder 2 wählen:
Kategorie 1: Skylark, Bobbie, Ziege, Alo, Lumpi
Kategorie 2: Ling, Alexa, Leon, Lark, FMLii
Kat 1 : skylark
Kat 2 : zu viele Optionen Leon Lark FMLii Alexa in der Reihenfolge
lumpi +
Bei Kategorie 2 würd ich jetzt nicht wirklich die Reihenfolge mitgehen, da müsst ich erstmal nachlesen. Aber so richtig dorfig hab ich von denen keinen xD
-
Ling noch was zu FMLii - glatt und leer, ja kann man so sehen. Aber er switcht dann doch immer her: David, Ziege nun Leon. Zoot-Wolf ist mMn fokussierter, energischer - jemand, der nicht gleich locker lässt. Außerdem finde ich seine Dorfi-Einschätzungen gut und ähnlich zu meinen: Alo, Jules und mittlerweile würde ich da auch bei Torge mitgehen. Was mich da noch wundert ist, warum er Merry noch nicht im Dorf hat, den kennt er ja eigentlich um einiges besser als ich
-
Ling auf Topdorfi komm ich bei Ziege zwar nicht, kann dorfig aber irgendwo nachvollziehen. Ich weiß jetzt nicht, ob sprunghaft in seinen Lynches auf seine Gesinnung Rückschlüsse erlaubt, aber seine Überlegungen mit den Orten und die Horkrux Sache spricht eigentlich für Ziege-Dorfi.