Frohes neues Jahr an alle!
Jan würdest du der Antwort von FMLii zustimmen, dass er dich einschätzen kann? Und wenn ja, warum hast du ihn dann gefragt?
Ich checke die Runde nicht ganz. Was machen wir die nächste Tage hier im Thread? Nur plaudern.
Sofern du Wolf bist, ja xD
Weiß noch nicht ob ich Jan direkt ins Dorf schieben will bzw. Ob es mir passt das daro es tut.
Hast du dich dazu jetzt schon entschieden, oder war das nur mal kurz was zum dagegen reden und abhaken?
David wertest du "Daros Stöße" als dorfig?
Alohomora
Würdest du dann in deine Auflistung auch mit reinzählen, denn du bist ja für viele auch nicht einschätzbar.
Bobbielinchen
Wenn du mich jedes Spiel wölfisch siehst, musst du statistisch gesehen ja irgendwann recht haben.
Wertest du die Aussage für Alohomora dorfig oder nicht, wenn sie quasi eine Lynchprio angibt, wo sie selbst reinzählt? Wer hat den besten Read auf sie?
Hast du dich da jetzt gerade als Wolf geoutet? XD
Hey Sil
FMLii ist mit Sicherheit jemand, der früh aktiv ist und Position bezieht. Er stammt aus dem pirateboard und da haben Torge und Alo irgendwann mal ihr erstes Spiel als "Ron" gehabt und ne ziemliche Show abgezogen. FMLii war da Wolf. Seitdem FMLii hier mitspielt, war er jedes Mal, wenn Torge mitgespielt hat, Wolf und Torge Dorfi. (soweit ich das mitbekommen habe) Dementsprechend haben die beiden ne gewisse Vorgeschichte
Das ist die Geschichte zu Ron?! Ihr seid das gewesen? XD
Warum?
Ich glaube übrigens, dass Fayks Drittpartei ist.
Wären wir da nicht wieder bei OT? XD
Skylark ist es zu früh, Jules dorfig zu nennen?
Machst du das, weil er sich selbst ins Dorf gestellt hat? Und warum fragst du bei Skylark nach? Würdest du sagen, dass sie einen guten Read auf ihn hat?
FMLii wie kommst du darauf, dass Alohomora David nicht lynchen würde?
David warum fragst du nur Loopy und nicht auch Jewel?
Gibt es für diese Frage einen Hintergrund?
Ziege soweit ich das verstanden habe, endet T0 (also der heutige Tag) erst heute, musst du dich also noch gedulden xD
Sag mal was du so von FMLii und Bobbie bisher hältst.