VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): FuriusCamillus*2, Merry Lamb, Skylark
Lodestar (2): Lumpi, Stilzchen
Verbleibende Zeit: 02:10:31
+
Gegen Lodestar Lynch hätte ich auch nichts gerade
Das liest sich mMn schon ein wenig wolfig, wenn ich da zuerst meinen Wolfskollegen lynche und dann aber auch Lodestar als Option erwähne?
Denke halt als Wolf denkt man sich sowas nicht aus
Das ist irgendwo das einzige, was ich an der Traum-Geschichte schlüssig finde. Aber keine Ahnung, ob Stilzchen-Wolf gern mal so abwegig unterwegs ist.
VOTE: Stilzchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (1): Lodestar
Verbleibende Zeit: 01:11:48
Wenn Stilzchen = Dorf, vielleicht der Versuch da nochmal ne neue Option für Bobbie aufzumachen? Stilzchen war zu dem Zeitpunkt ja auch gut im Gespräch - unabhängig davon, ob das Traum-Thema dorfig ausgelegt wurde oder nicht.
VOTE: Stilzchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Verbleibende Zeit: 01:11:48
Warum öffnest du jetzt ne neue Tür?
kA ob man da so auf einen Mitwolf reagiert, der nochmal einen Versuch zur Rettung startet? Eher nein?
VOTE: Lodestar bevor ich weg bin. Merry bringt nix, Stilzchen kauf das traumgedöns einfach ma ab.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (3): Lumpi, Stilzchen, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:04:36
Inwiefern macht der Lynch Sinn als Wolf? Selbstrettung ja. Aber was wenn jetzt einer aus Lodestar und Stilzchen Wolf sind. Wenn Lodestar Wolf, dann wär Stilzchen oder der inhaltlich verständlichere Merry-Lynch sinnvoller gewesen? Klar Reputiation wär auch möglich, aber wie hoch war die Chance, Lodestar zu killen, wenn Bobbie selbst sagt, sie ist nicht mehr da? Wenn Stilzchen Wolf, dann würd das schon Sinn ergeben, dass Bobbie da auf Lodestar geht. Wenn beides Dorfis, dann sollte es Bobbie eigentlich egal sein bzw. wär halt Lodestar die direktere Rettung und Stilzchen die zusätzliche Option.