Spiel 222 | Testspiel | Jugolas | Heathers | 5/8 | Wolfssieg

• Wegen mir? Oder hast du mir nicht geglaubt, dass ich da Wolf war XD

Wollte bloß nochmal schauen wie du dort als Wolf gespielt hast bevor ich meine HD Stimme final bei dir lasse :D

Kann ich daraus schlussfolgern, dass du mich dorfig hast? XD

Ich bereue es noch nicht dich als Klassensprecher zu haben. :P Mir fehlt bisher eher die Idee wen ich am ehesten als Wolf sehe, da muss ich mir noch bisschen Gedanken machen. Tag1 immer bisschen schwierig, vor allem wenn wir so wenig Fehllynches haben in einer kleineren Runde.

Dich würde ich heute erstmal nicht lynchen wollen.
    Lumpi ist Lumpi also auch heute zumindest nicht.

Dieses Merry/Stilzchen Thema müsste ich nochmal anschauen.

Bleiben Bobbielinchen/Skylark. Wobei ich da auch niemanden wirklich wolfig habe aktuell :D

• Die Aussage ist schon bisschen wolfig :D

Wieso?

Übrigens, dass das von dir kommt, der eigentlich jedes Spiel betont, dass er Dorfi ist, finde ich schon dezent amüsant.

Bin halt mit meinen Gedanken momentan bei Merry = Dorf..

Ich auch, einfach durch die Dynamik.

Bobbie ist schon noch möglich. Fand halt wie sie da auf Merry aufgesprungen ist auch schon relativ opportunistisch. Kann man halt auch als easy Lynch suchen sehen.

• Mir fehlt bisher eher die Idee wen ich am ehesten als Wolf sehe, da muss ich mir noch bisschen Gedanken machen. Tag1 immer bisschen schwierig, vor allem wenn wir so wenig Fehllynches haben in einer kleineren Runde.

Joa nachvollziehbar. Hilft uns aber eigentlich nichts, wenn wir wegen T1 und wenig Fehllynches jetzt zaghaft das Ganze angehen. Rauf da und dann sehen wir eh was passiert. :bunnyteeth:

Dich würde ich heute erstmal nicht lynchen wollen.
    Lumpi ist Lumpi also auch heute zumindest nicht.

Dieses Merry/Stilzchen Thema müsste ich nochmal anschauen.

Wie du dir eigentlich alle offen hältst XD

Schau dir das mal an und sag mal deine Meinung dazu. Warst du mit Merry und/oder Stilzchen schon zusammen Wolf?

Bobbie ist schon noch möglich. Fand halt wie sie da auf Merry aufgesprungen ist auch schon relativ opportunistisch. Kann man halt auch als easy Lynch suchen sehen.

Kann halt auch Dorf-Bobbie sein, die das wirklich wolfig findet. Also bin mit dem Bobbie-Lynch auch weit weg von sicher, aber kann man schon so spielen als Wolf.

Von welcher Runde redet ihr da?

Die letzte Runde im PB.

Nee, das meinte Sky mir gegenüber leider nicht positiv 😂, sondern vielmehr als "Du brauchst dich gar nicht als Wolf da rausnehmen".

Gut, dann fällt Stilzchen raus aus der Gleichung XD

Ich schwanke zwischen Lodestar, Merry und Skylark.

Also das du Lumpi und Bobbie da nicht aufzählst, kann ich nachvollziehen. Aber warum fehl ich da? Du hast mich doch als Dorfi normalerweise immer wolfig XD

• Uns vorallem dann trd wolf ist xD

• Denkt ihr Stilzchen würde Sky fressen, wenn er das so in den Thread schreibt?

Schwierig. Ist ja so, dass sie nicht alleine Wolf ist

wie finden wir den Beitrag von Stilzchen? :bunnyteeth:

Ja des frag ich mich auch... is halt schon untypisch

Denkst du, dass es so einfach ist? :ugly:

Auf was bin ich aufgesprungen? Ich habe einen Satz bezüglich merry geschrieben. Meines Wissens hab ich auch bisher noch gar nicht gelyncht.

• Auf was bin ich aufgesprungen? Ich habe einen Satz bezüglich merry geschrieben. Meines Wissens hab ich auch bisher noch gar nicht gelyncht.

Aber halt gleich gesagt, dass du die Reaktion wölfisch fandest, oder nicht?

• Gerade deshalb, da ich ja nicht weiß, wann ich das Zeitliche segne, muss ich die zur Verfügung stehende Zeit möglichst spaßig gestalten XD

Wie sicher bist du dir auf einer Skala von "Troll find ich toll" bis "Die Tiroler sind lustig", dass du nicht einfach genauso drauf bist wie in Merrys Neujahrsrunde? :ugly:

Gerade deshalb, da ich ja nicht weiß, wann ich das Zeitliche segne, muss ich die zur Verfügung stehende Zeit möglichst spaßig gestalten XD

Wie ich es hasse, aus Versehen doppelt zu zitieren :cursing:

Merry hat da irgendwie ne Angriffsfläche geliefert

Okay, kann ich nachvollziehen !

Lumpi ist Lumpi also auch heute zumindest nicht

Hey Lumpi , denk einfach immer daran, dein Snickers zu essen, dann wirst du Tag 1 niemals gelyncht 8o

Wie du dir eigentlich alle offen hältst XD

Finde ich auch. Nicht ganz sicher, aber am ehesten

VOTE: Lodestar

Schau dir das mal an und sag mal deine Meinung dazu. Warst du mit Merry und/oder Stilzchen schon zusammen Wolf

Falls es dir hilft: ich war mal euer Helfer (also deiner + Merrys). Du warst schon aus dem Spiel, und Merry und ich haben das Ding tatsächlich gewonnen, wenn ich nicht irre. Allerdings haben wir das wesentlich eleganter gespielt als die plumpe Art, die manche uns nun unterstellen wollen 😂

Also das du Lumpi und Bobbie da nicht aufzählst, kann ich nachvollziehen. Aber warum fehl ich da? Du hast mich doch als Dorfi normalerweise immer wolfig XD

Vertu dich nicht, Bobbie hab ich auf meinem - nicht vorhandenen - Wolfszettel nicht gestrichen. Jedenfalls fand ich sie schon mal dorfiger. Lumpi kann es auch immer noch sein. Momentan sehe ich den Wolf bei dir tatsächlich am wenigsten. Mag an deiner Beteiligung liegen, da du zu allem eine Meinung hast, dir einiges auffällt und du viel nachfragst. Wenn ich auf dich reinfalle, hab ich wenigstens ne gute Begründung :ugly:. Und je mehr ich über Merrys Reaktion nachdenke, umso weniger kommt auch er für mich als Wolf in Frage. Sehe ich ähnlich wie Lodestar: vielleicht reagiert Merry als Wolf am Schluss eines Spiels so, wenn es um die Wurst geht, aber nicht anfangs wegen einer Stimme.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (2): Lumpi, Stilzchen
    Bobbielinchen (2): FuriusCamillus*2
    Stilzchen (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 05:18:08
  • Schwierig. Ist ja so, dass sie nicht alleine Wolf ist

Ja schon, aber bei 8 Spielern wohl 2+1 oder? Ergo müsste da der Mitwolf von Stilzchen schon gute Argumente haben, um für einen Sky-Fraß zu sorgen. Aber die Frage von mir war auch mehr hypothetisch, weil wer soll mir die beantworten XD

Ja des frag ich mich auch... is halt schon untypisch

Kannst du das ein wenig ausführen bitte.

Denkst du, dass es so einfach ist? :ugly:

Denk ich? Nein. Hoff ich? Ja. XD

Auf was bin ich aufgesprungen? Ich habe einen Satz bezüglich merry geschrieben. Meines Wissens hab ich auch bisher noch gar nicht gelyncht.

Glaube Skylark meint auf sie aufgesprungen. Skylark hat ja Merry gelyncht.

Wie sicher bist du dir auf einer Skala von "Troll find ich toll" bis "Die Tiroler sind lustig", dass du nicht einfach genauso drauf bist wie in Merrys Neujahrsrunde? :ugly:

Leider war T0 etwas mühselig, deshalb auch wenig Troll find ich toll, auch wenn Tiroler sind lustig stimmt. XD

Denke schon, dass man erkennen kann, dass ich anders drauf bin. Die Neujahrsrunde war für mich als Wolf im PB aber auch bewusst anders gespielt. Also kA wie du da was herleiten willst.

Falls es dir hilft: ich war mal euer Helfer (also deiner + Merrys). Du warst schon aus dem Spiel, und Merry und ich haben das Ding tatsächlich gewonnen, wenn ich nicht irre. Allerdings haben wir das wesentlich eleganter gespielt als die plumpe Art, die manche uns nun unterstellen wollen 😂

Wie gesagt, ich bin momentan eh nicht bei Merry + dir.

Vertu dich nicht, Bobbie hab ich auf meinem - nicht vorhandenen - Wolfszettel nicht gestrichen. Jedenfalls fand ich sie schon mal dorfiger. Lumpi kann es auch immer noch sein. Momentan sehe ich den Wolf bei dir tatsächlich am wenigsten. Mag an deiner Beteiligung liegen, da du zu allem eine Meinung hast, dir einiges auffällt und du viel nachfragst. Wenn ich auf dich reinfalle, hab ich wenigstens ne gute Begründung :ugly: . Und je mehr ich über Merrys Reaktion nachdenke, umso weniger kommt auch er für mich als Wolf in Frage. Sehe ich ähnlich wie Lodestar: vielleicht reagiert Merry als Wolf am Schluss eines Spiels so, wenn es um die Wurst geht, aber nicht anfangs wegen einer Stimme.

Naja liest sich dann aber doch anders dein Beitrag davor.

• Auf was bin ich aufgesprungen? Ich habe einen Satz bezüglich merry geschrieben. Meines Wissens hab ich auch bisher noch gar nicht gelyncht.

Aber halt gleich gesagt, dass du die Reaktion wölfisch fandest, oder nicht?

Ja weil ich nur Leute gelesen hab, die das nicht wolfig fanden. Das fand halt ich auch komisch

Dessen bin ich mir bewusst, ja. Ich hopse ziemlich hin und her. Nächster Aluhut: Lumpi + Bobbie zusammen Wolf.

Oh holla.... Ich glaube deine zauberkugel is kaputt.....hast die etwa auf temu bestellt?

Kannst du das ein wenig ausführen bitte.

Ich fand die "geschichte" über träume und merry schon brutal komisch. Macht mir das Gefühl, dass sie was verbergen will....

• Merry Lamb bist du da? Ich würd mal gern deine Meinung bis dato hören. Vielleicht auch mit 20% weniger Spaß ^^

Also ioch glaube zu vermuten was Skylark vorhatte? Kann auch Schmarn sein.

Stilzchen, Furius, Skylark fand ich schon dorfig grundsätzlich und würde mich wohl auch bei Bobbie Lynch heute sehen. Lodestar auch möglich.

Lumpi müsste ich nochmal genauer schauen-

VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (3): FuriusCamillus*2, Merry Lamb
    Lodestar (2): Lumpi, Stilzchen
    Stilzchen (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 03:11:07
  • Ich fand die "geschichte" über träume und merry schon brutal komisch. Macht mir das Gefühl, dass sie was verbergen will

What?? 🤣 Ich hab den Scheiß wirklich geträumt - über Stunden 😂 Dass ich Merry eher im Dorf sehe, hat wiederum nix mit diesem Traum zu tun. Habe diese beiden Sachen auch nie in Zusammenhang gebracht.

.....hast die etwa auf temu bestellt?

Das ist eine bodenlose Frechheit. Das gute Stück wurde von einem fliegenden seriösen Händler handgefertigt.

• Ich fand die "geschichte" über träume und merry schon brutal komisch. Macht mir das Gefühl, dass sie was verbergen will

What?? 🤣 Ich hab den Scheiß wirklich geträumt - über Stunden 😂 Dass ich Merry eher im Dorf sehe, hat wiederum nix mit diesem Traum zu tun. Habe diese beiden Sachen auch nie in Zusammenhang gebracht.

.....hast die etwa auf temu bestellt?

Das ist eine bodenlose Frechheit. Das gute Stück wurde von einem fliegenden seriösen Händler handgefertigt.

Du hast ha extrem komische Träume. Jetzt frag ich mich natürlich wie gast du dur merry vorgestellt 🧐