Oh Alter Schwede..... 5 Seiten.....
Wundert dich das denn wirklich? Ich bin hier nach mehr als einem halben Tag deutlich mehr gewohnt, als nur 5 Seiten...
Sind ja keine Auffälligkeiten, wenn ich sage iwie drüber, weil schon gefühlt ein Dorf gegründet worden ist.
Wo Dorf?
Ich kann dir momentan noch so gar nicht folgen Bobbie...
Von den Interaktionen her, sie sind aktiv/zentral am Anfang vom Spiel gewesen und haben mit Stellungen um sich geworfen, dann kommt Zooti dazu und spricht sich dagegen aus...
Wenn die vorderen drei alle Dorfis sind, dann Zoot. Wenn Zoot gut ist, dann können Ente-Ling gut zusammen Wolf sein. Zoot-Ente seh ich nicht unbedingt, Ling-Arne auch nicht, wobei das eher von Arne als von Ling ausgeht wobei Arne schon erfahrener wirkt
Ling-Arne-Ente fände ich zu krass, aber ich glab das hab ich schonmal gesagt
Soviel mal zu meinen Gedanken
Arne ist dabei, weil Ling ihn gewählt hat, oder?
Abgesehen davon wird mir das Ganze eh zu leicht als Aufhänger benutzt - für mich ist das einzig relevante wohl Entes Gesinnung, wodurch ich weitere Schlüsse ziehen kann. Aber warum FMLii da jetzt als Wolf reagieren sollte, wenn Ling + Ente Dorfis sind? Ich weiß ja nicht so recht, eigentlich denke ich nicht, dass er so nen Start wählen würde, gerade auch, da er als Wolf ja erfahren genug ist, um anderweitig ins Spiel zu kommen als da jetzt auf eine mMn nicht verwertbare Dorfstellung von Ente zu Ling zu reagieren, vor allem, wenn das beide Dorfis sind...
Was ich vielleicht auch noch verstehen könnte als wolfig, wäre Lings Anmerkung, dass er Entes Dorfstellung nicht versteht - aber das ist glaube ich spielerabhängig, wie man darauf reagiert. Ich würd die Dorfstellung wohl in beiden Gesinnungen einfach mitnehmen und nicht lang hinterfragen. Aber wär im Endeffekt dann doch auch mega komisch gespielt von beiden als Wolf...
Finde Stoffel mit ihrem fiesen rumgetrickse gerade auch eher meh.
Wo Trickserei?
Hm ich kann das irgendwie nur so halb nachvollziehen. Hatte durchaus sehr viel Motivation zu starten und bin mit dem Vote vor Spielstart eingestiegen, aber dann war ich ja gar nicht mehr da und habe später nur eine kurze Frage gestellt und FMLii einmal zugestimmt. Also das war ja eigentlich gar nichts zu dem Zeitpunkt und für drüber gehört für mich mehr dazu als ein Vote.
Das widerspricht sich doch? Also ich kann die Antwort auf Bobbie nachvollziehen, aber wenn du viel Motivation hattest, ist dann ein reiner Vote nicht das Gegenteil? Hätte da jetzt einen anderen Start von dir erwartet, wenn du sagst, du hattest sehr viel Motivation.
Irgendwie scheint ja die Hälfte der Leute Stoffel eher dörfisch zu sehen und die andere sie eher wölfisch. Kann ich von beiden Seiten noch mal Begründungen haben wieso sie sie gut oder nicht so gut finden?
Nimmst du das aus den Stimmen für die HD-Wahl (also die Dorfistellung)?
Für mich: Interaktion mit FMLii.
----------------------------------
Der Ton wird rauer. Der Barkeeper scheint verschwunden. Ich warte noch immer auf mein Getränk, wenn der sich nicht beeilt, hol ich mir das selber. Aber ich muss den Fokus wieder auf den Raum werfen. Scheinbar gibt es Nebenräume, ja sogar Hinterräume und Etagen. Wesen kommen und gehen, einer hat aus dem Nebenraum ein Buch mitgenommen. Der wird doch bei diesem Krawall nicht zu lesen beginnen? Auch egal. Ich lausche wohl weiter den Gesprächen, aber diese Echsenmenschen scheinen eine eigene Art zu sein...