Beiträge von FuriusCamillus
-
-
Alles anzeigen
Joa Helena ist schon wesentlich aktiver dabei^^
Aber Schoko Wuppis sind eher durchschnittlich.
VOTE: FuriusCamillus >:(
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Ling
Bobbielinchen (1): Tayro
Helena (1): Alexa
Tayro (1): MokkaVerbleibende Zeit: 22:05:43
Ich würd mich echt mal über den BM freuen, aber ich bin halt erst ab Dienstag Abend da xD
-
-
-
Alles anzeigen
Bin ja schon da!
Apfelringbuddies werden wir in diesem leben wohl nichtmehr (Es sei denn wir interpretieren Apfelringe einfach weiter unterschiedlich). In mein Dorf darfst du aber trotzdem schonmal xD
What about Schoko-Wuppis?
Und in deinem Dorf stinkt es
Oh Schoko wuppies sind fast so gut wie Apfelringe

*stellt ein Teller mit Schoko wuppis hin*
Dorfis dürfen sich gerne bedienen

*Furi nimmt sich Schoko Wuppis
Ich hab jetzt schon das Gefühl, du bist mehr im Spiel als letzte Runde. XD
-
VOTE: FuriusCamillus
Mehr irgendwann wenn ich zuhaus bin und die andere Runde fertig ist.

--------
Verbleibende Zeit: 22:14:26Stand HD-Wahl - Tag 0
Bobbielinchen (1): Tayro
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus -
-
-
-
-
Mache ich auch nie wieder

Ich glaub ja du hast mich diese Runde wirklich gebrochen. Nicht das Herz, aber zumindest mein Vertrauen in Dorf-Lumpi

Ich erläuter dir am Ende meinen Gedanken Gang.. dann verstehst du es vllt.. aber ich bin wirklich MAXIMAL unentschlossen.. so heftig war es fast noch nie...

Jetzt machst du mich schon wieder fertig, da sist halt sooooo Dorf-Lumpi... wenn du das Faken kannst, puuuuuuuh , davon erhol ich mich nicht

-
-
-
Alles anzeigen
Wenn das jetzt so eine emotionale Kiste wird... darauf reagiere ich echt langsam allergisch...
Nichts emotionales. Aber was soll ich denen versprochen haben? Du wirfst mir hier ne Lüge vor. Ich solls hinnehmen, aber du darfst es?
Puh furi.. wenn du jetzt echt der Wolf bist , lynch ich dich in Zukunft in Grund und Boden... Wölfe dürfen übrigens lügen
VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Noira (6): Rabe*2, FuriusCamillus, Ente, Lumpi*2
FuriusCamillus (2): Noira, FayksVerbleibende Zeit: 00:07:51
Weiß ich, deshalb machst du es ja xD
(Du müsstest doch wissen, dass ich die emotionale Schiene nicht fahre ,so oft wie ich mit im PB darüber beschwere
) -
Hast du es alexa jewel und Helena versprochen?

Naja, wenn ihr es nicht sehen wollt, aber dann trollt mich hier nicht nieder. Nicht cool.
Wenn das jetzt so eine emotionale Kiste wird... darauf reagiere ich echt langsam allergisch...
Nichts emotionales. Aber was soll ich denen versprochen haben? Du wirfst mir hier ne Lüge vor. Ich solls hinnehmen, aber du darfst es?
-
-
-
-
Das passt so nicht zusammen. Weil warum hätten wir dann sama fressen sollen? Gerade wenn du doch Dorfi sein solltest Lumpi ? XD
-