Reisende haben nie genug Geld, FuriusCamillus. Wo wir schon dabei sind, hast du ein paar Taler? > I need Money!
Außerdem suche ich Leute, die mir dabei behilflich sind, Alexa an den Galgen zu bringen. [Ja/Nein/Vielleicht, was sagen Sie dazu, Herr Camillus?]
Für welche Missetat wollen Sie mein Geld, Sir Flamel? Um Alexa an den Galgen zu bringen? Um ein köstliches Gebräu zu bestellen? Oder um ihr verlorenes Vieh wieder zu erlangen? Abgesehen davon, finden Sie Alexa die passende Wahl? Denke nicht, dass dieses Vorgehen eine richtige Entscheidung sein würde...
*Misstrauisch wartet Narses auf eine Antwort von dem edlen Herren, wohlwissend, dass ein Sir üblicherweise ausreichend Geld besitzen müsse... Und meint er mit Alexa Talea? Oder verwechsle ich hier die Namen von Personen...?
"Ähm, (zieht sich einen Betrag aus den Fingern)." Hoffentlich war Torben noch rechtzeitig, "nicht, dass das Mos erfährt", denkt er. Irgendwie war Torben mitten bei der Arbeit eingeschlafen und hat die Gespräche im Raum nur halbwach, wenn überhaupt, wahrgenommen.
*Nach dem Gespräch mit Sir Flamel schaut Narses Richtung Theke und entdeckt den schlafenden Torben... Verärgert hämmert er seinen leeren Krug auf den Tresen. Ruuuuuuuuums!!!
"Wirt, Nachschenken!".
----------------------------------------------------------
Ich hab jetzt keine Zeit mehr. Fmlii find ich momentan a weng drüber genauso wie Ente und ling. Positiver find ich arne nym und Skylark. Arne, weil kein plan bisher und Skylark weil zu viele Dorfstellungen. Rest ist nicht dunkel wie die Nacht.
Auf was bezieht sich dein "weng drüber"? Gerade, da du ja bei den 3 unterschiedliches meinen müsstest, oder? Oder ist Ling zB inhaltlich drüber wie Ente? Ente kanns RP-bezogen ja nicht sein...
Hat Skylark außerdem nicht die frühen Dorfstellungen hinterfragt? ![]()
Magst du dann vielleicht erklären, warum du Ling ins Dorf gestellt hast, wenn du selbst schreibst, dass er das als Wolf auch so machen kann? xD
Ich glaube, so einen Einstieg macht FMLii öfter mal - durchaus gesinnungsunabhängig sagt mein Gehirn.
Bei Ente überlege ich noch, ob er in seinem Wolfsspiel auch so früh mit krams angefangen hat... ich denke aus meiner erinnerung nein?... Notiz an mich mal vergleichen. Fand ihn auf jeden Fall wieder ziemlich früh... klar?
Hast du das schon verglichen?
Tatsächlich die Gruppe um Ling-(Arne)-Ente-FMLii. Denke nicht, dass hier drei Wölfe sitzen, aber einer ist gut möglich. Zwei meeehhh...kann schon leveln sein aber damit beschäftige ich mich später
Finde das irgendwie weird... Wie kommst du auf einen Wolf? Und wenn einer, wer wäre das deiner Meinung nach? Welcher am wenigsten? Und welcher der mögliche Mitwolf?
Alexa Was gefällt dir an den dreien speziell? Wieso denkst du nicht, dass dort drei Wölfe sitzen?
Warum denkst du, dass dort 3 Wölfe möglich sind? ![]()
Positiv bisher Akira. Finde aber auch, dass FMLii und Stoffel in ihrer Interaktion gut beides Dorfis sein können.