Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Willst du mich etwa manipulieren, und damit implizieren, dass ich dich positiv sehen soll? XD

Nah, eig nicht, aber positiv sehen darfst du mich trotzdem

Aber nur solange es nicht jeder tut, dann musst du nämlich ein paar wolfige Dinge suchen gehen :P

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• ohhhh jetzt kapier ichs erst. Das war kein "siehs positiv, dass ich es nicht wusste" sondern ein "das positive ist, dass ich es (vermutlich) nicht mehr vergessen werde" XD

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Würdest du zur Verfügung stehen?

• Was hast du denn von ihr gelesen?

Das von gestern und ich fand es ja allgemein komisch, aber bei ihr ist iwie a beigschmäckle übrig geblieben.

Auf was ist das (der Zusatz bei deinem Vote? bezogen? Auf den Lumpi-Vote? Oder auf das erste oben? :ugly:

Um schon mal meine Begründung hinterher zu werfen, weil ich eigentlich keine hab außer die Karnevafreudige beschwippste Tigerlilli.

• Hm ich hätte mehr Witz erwartet.

Torge würde mich aktuell am meisten interessieren, was hältst du davon?

• So..... Ich hab die letzten 7 Seiten nicht gelesen

Ich schon. Aber ich hätte es auch lassen können, denn irgendwie rauscht der Inhalt heute an mir vorbei. Kopf ist leer.

Arne fand ich irgendwie ein bisschen sehr überdreht auf Spaß aus. also im Sinne von Wolf sein überspielen, idk

Diesen ersten Post fand ich eigentlich ganz okay, den dritten dann nicht mehr (den mit dem Spoiler)

Schlendrian der Post hat mir aber zB nicht gefallen

Mir auch nicht

Siehe oben. Ich fand ihn eigentlich nicht wirklich überdreht, sondern hauptsächlich viel OT unterwegs und bisschen auf Humor

Überdreht schon, ich kenne ihn so nicht.

Mit OT zu starten machen halt auch gerne Dorfis

Wenn ich einer der ersten bin, hab ich nicht mal andere Ideen als OT...

Siehe oben.

Sorry, alles doppelt zitiert

Wer sind denn die beiden, die dich wegen dem Vote wolfig haben?

Na, du? Und Ente. Nicht wegen des Votes, sondern weil ich es erklärt habe. Oder hab ich dich/euch da missverstanden?

Ich glaube, jemand hat mal geschrieben, er/sie hat Ling grundsätzlich eher wolfig - bei mir ist das auch öfter mal der Fall

Möglich, dass ich das war :whistling:

• Tayro Danke für die Einschätzung. Aktuell hat sie sich bei mir schon ein mittelgroßes - verdient, weil ich sie leicht wissend fand vom lesen her

Vom vom ist hier die Rede?

Aktuell wäre ich wohl extrem demotiviert, wenn ich Wolf geworden wäre. Ich wollte letzte Runde schon nicht wirklich Wolf sein, weil meine letzte richtige Dorfrunde gefühlt ewig her ist.

Irgendwie glaube ich dir das.

dorfig: Skylark, Schlendi, FMLii, Tayro, Alexa, Fakyks, Noira. Ganz schön viele für Tag 0

• Alexa , fragen wir Bobbielinchen , sie kann Torge ganz gut einschätzen. :saint:

Also Torge, FMLii, Bobbie Wolf. Ist notiert

• Also Torge, FMLii, Bobbie Wolf. Ist notiert

Leon kommt mit diese Runde auch sehr wissend vor. Der fehlt da noch.

Wechselst du deinen HD noch, wenn ich keine Chance habe? o:

Torge braucht ein bisschen lange aber da warte ich noch xD

• Den FMLii-Lynch finde ich spannend, wenn du asuführen möchtest Alexa ?

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"