Beiträge von FuriusCamillus

Ich frage mich gerade, inwiefern der Funo-Lynch uns weiterhilft :thinking:

-L- meintest du T0 nicht Funo dorfvibes?

Bin mir halt bei den anderen Kandidaten die für mich heute in Frage kommen auch nicht sicher :/

Ja mein Problem ist, dass ich zu Lucy und Lumpi quasi gar keine Meinung habe. Und Funo wirkt für mich gerade random…

VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Funo (4): -L-, Kajot, Lumpi, Lodestar
    -L- (3): Funo, FuriusCamillus*2
    Lumpi (2): Fayks, Doubter
    lucy (2): Ente, Leon
    Kajot (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 00:05:37

Und naja, dreh das gerne mal um, kannst du dir gerade vorstellen, dass sich nur Dorfis negativ zu mir geäußert haben? Wo findet man dann die Wölfe?

Kann mich nicht vorstellen, dass - wenn du Dorfi bist - nur Dorfis dich negativ werten/sehen. Mag das nicht glauben, da mir mein Spiel sonst selbst Kopfzerbrechen bereitet.

Glaube die Runden mit Furi als HD liefen ganz gut fürs Dorf :D

Aber Hallo - diese Serie gilt es nun aufrecht zu erhalten. :D

Lumpi deine drei ehesten Wölfe?

Kajot leon doubter

Was würde ein Doubter-Wolf über die Spieler aussagen, die ihn dorfig einschätzen? :thinking: FMLii gern auch ne Antowrt von dir

Lumpi wirkt bisher btw auch authentisch.

Teilst du auch ihre Wolfsliste?

Ich schließe da ein Dorfi auch nicht aus, wollte viel mehr sagen, es gab andere Spiele, wo der Doubter-Dorfi für mich ersichtlicher war und ich sehe da schon noch Potenzial für ein Wolf aber wie wahrscheinlich es ist, wenn alle sagen, er ist Dorfi, ist halt eine andere Frage.

Ja gut, das klingt jetzt halt anders als dein Beitrag davor. XD

Du wirst mich sowieso nicht ins Dorf schieben können, das gibt deine Grundeinstellung mir gegenüber einfach nicht her. xD Versuchen können wir es aber natürlich.

Da dürfte was dran sein. :D

Doubter mal außen vor gelassen, welche Richtung gefällt dir denn noch nicht?

Nicht dass ich wüsste. Vllt mal ne alte Runde verfolgt oder nachgelesen. Aber das war jetzt mein Haupt Anlass weshalb ich ihn dorfig lese. Sondern eher das wovon ich ausgehe dass dies aus nem Dorfimindset kommt. Bis jetzt bin ich gut damit gefahren.

Aber das war jetzt nicht* mein Haupt Anlass weshalb ich ihn dorfig lese. Sondern [...].

Hab mir das „nicht“ schon dazugedacht :D

Only dass ich disagree :D halt anders sehe.

Ja das ist mir bewusst, nur komisch formuliert mit dem zu trocken und es sei mir verziehen :ugly:

Aber in Kombination mit Funo schreit das für mich nach nicht zu auffällig mit dem Strom schwimmen und trotzdem was hinterlassen.

Das mit Funo steht da. Bzw hab diese Art bei ihm schon mal beobachtet.

Was der Strom macht ist mir halb herzlich 2 Fach egal :D

Hast du denn Funo schon als Wolf erlebt? Sonst kannst du die Art ja nicht wirklich dorfig auslegen?

Zumindest bei mir klappt deine Strategie ja schon mal gar nicht.

Wie wahrscheinlich ist es, dass wir das Spiel diese Runde zusammen lösen? :bunnyteeth:

Find Kajot eher Dorfig in der Summe.

Lumpis Einwurf fand ich da etwas komisch. Aber würde es jetzt nicht negativ werten.

Von FMlii und L brauche ich gerade mehr.

So in etwa wär auch mein Stand bei den genannten Spielern.

Kajot Ente und L Takes würden mich interessieren, kann ich am wenigsten nachvollziehen aber weil neutral

Fayks hat so viele Gedanken, die ich auch habe. +++

Ich bin etwas überrascht warum Doubter bei so vielen im Dorf steht. Für mich hat er bisher noch keine klaren Einschätzungen gebracht oder Meinungen zum Spielgeschehen geäußert, abgesehen von seiner Sama Einschätzung. Dass er mehreren Leuten den Wolf bei eher witzigen Dialogen unterstellt, wirkt für mich fast ein wenig gezwungen, um genau dadurch dorfig zu erscheinen. Für mich aktuell eine valide Lynchoption, wenn da demnächst nicht etwas spielrelevantes kommt.

Aber mWn wird Doubter ja darüber eingeschätzt? Wenn da jetzt 6 (?) Spieler + sagen Doubter Dorf, dann finde ich zumindest „valide Lynchoption“ für T0 oder dann eben an T1 zu viel.

Doch, schon. :'D

Siehe Doubter. Denke es gibt mit mir eine Handvoll Leute [ Sky Alohomora Leon etc] die Doubter nach Stunden des Daseins schnell in die eine oder die andere Gruppe zuordnen kann. Und wenns Spiele gibt wo das nicht so schnell passiert, dann in Zweifel für den Kläger :bunnyteeth:

Naja - wenn ich dich zB dorfig habe (für T0-Verhältnisse) und du Spieler X sehr gut einschätzen kannst, dann ja. Kann ich nachvollziehen, dass man da dem Read dann vertrauen anfängt. Aber wenn ich dich nicht dorfig habe, dann ist mir dein Read eigentlich ziemlich egal. Vielleicht etwas verstärkend, wenn ich Spieler X selbst dorfig habe, aber mir nichts dir nichts deinem Read vertrauen? Nö XD

Bzgl Ls post: klar, die reads sind bewusst so kurz und knapp präsentiert, verstehe so aber noch nicht ganz, wo das alles herkommt. Vor allem bei Furi und Leon hätte ich gerne noch mehr Erklärung

Dazu möcht ich anmerken, dass moch sowohl der Einstieg als auch der Inhalt, den L aufgreift, wundern. Hab da jetzt zwar nicht wirklich was handfestes mit dem ich gerechnet hätte, aber Ls Einstieg wirkt anders als sonst.

Ich denke falls kein Flüchtigkeitsfehler Vorhanden, haben wir schon 2x Dorfis

- Doubter

- Funo

Hast du denn einen Read auf Funo? Für mich wirkt das mega strange zusammengewürfelt, dass du die beiden erwähnst. Doubter, ok geschenkt, den haben eh davor schon einige den Dorfi-Stempel aufgedrückt. Aber in Kombination mit Funo schreit das für mich nach nicht zu auffällig mit dem Strom schwimmen und trotzdem was hinterlassen.

Wen nimmst du da denn alles in deine Betrachtung mit rein? Leon, FMLii,...*? Und was spricht jeweils dagegeb, dass du nich ganz zufrieden bist?

Für mich würd da unter anderem auch Lumpi reinfallen, die ja zeitlich (soweit ich das richtig in Erinnerung habe) passend, dann Kajot als negativ bezeichnet hat. Ich hab mir mal vorgenommen, da nochmal drüber zu schauen - vielleicht hab ich heut ja einen Gedanken, der mir weiterhilft. :thinking:

Glaube Kajot ist Wolf

Das kommt jetzt erst - hmmmmm, also doch erst nachlesen :ugly:

+ L Ente

Warum die beiden?

+

Macht das was in dir?

Das macht mich nachdenklich. Vor allem, wo und wann da ein Wolf in das Thema einsteigen würde. Bin mit keiner Lösung (Spieler) so richtig zufrieden, also meh daa Ganze… :bunnyteeth:

Ich hab mich ja eben nicht wirklich angegriffen gefühlt, ich fordere euch mehr heraus, mich zu lesen.

Das ist doch dorfig? Wär ja mega dreist nach der Diskussion so herausfordernd noch auf sich selbst zu zeigen mit den Worten: Lies mich. XD

Das kann er ja trotzdem machen und nach außen hin den Dorfi mimen. Also dieses "+" kommt mir zu trocken rüber aber es ist Tag Null. Es sei dir verziehen :D

wo hast du dich jetzt ausgegraben L? XD

Klar kann er das machen, aber ich hab ja bereits dargelegt, warum ich diese Vorgehensweise eben nicht sehe, dass das ein Wolf so macht. Also was willst du mit deiner Reaktion jetzt aussagen? :ugly:

Das war doch der Witz an der Sache 🥲

War ein mieser Witz :ugly:

Good point

Es wird der Tag und das Spiel kommen, an dem euch dies auf den Kopf fallen wird.

Hatte er ja sogar zwischendrin und dann wieder gelöscht :(

wie gesagt, da gabs negative Reaktionen drauf :bunnyteeth:

——————-

Ich finde Leon übrigens anders. Also anders als sonst. Anders wie ich kennengelernt habe. Und das verwirrt mich XD

FuriusCamillus , Furi du brauchst noch ein Profilbild, so kann das nicht weitergehen.

Mein Dobby-Bild wurde letzte Runde kritisiert XD

Honestly, mir ist das ziemlich wurscht. Wenn du willst wie ich das Dorf mit 180 Pferdestärken gegen die Wand fahre, darfst du mich natürlich wählen~

Brauchst du dafür den HD-Titel? XD

Dafür gibt es allerdings ein kleines Plus.

Bekommt dann FMLii auch ein kleines Plus?

Sprich, Wolfsteam Furi/Kajot?

:rofl:

Positiv: -
    Leicht Positiv: Lodestar, Lumpi, Fayks (?)
    Neutral: Rest
    Leicht Negativ: Lucy
    Negativ: Kajot, Furi

Also ich hab Funo nicht negativ, aber da bin ich doch weit weg :ugly:

Kajot du hast in dieser Runde das erste Zündmaterial geliefert und auf sowas stürzt man sich halt gerne T0, wenn man noch nicht viel hat.

Denkst du nicht, dass da gerade zu viel daraus gemacht wird? Ich hab da noch so eine Anekdote von Samaraner (oder wars Skylark ?) im Kopf, die mir mal mitgegeben wurde, wo ich an T0 für ne zentrale Diskussion gesorgt habe. Paradoxerweise finde ich dieses Kajot-Thema gerade etwas drüber, wenn ich da den ursprünglichen Inhalt (bzw. Kajots Input) mit den Ausmaßen der Diskussion vergleiche.

Lumpi startet häufig so ins Spiel, ist für mich zumindest wertfrei. Einzig, dass sie schon früh wissen möchte, wer Wolf und Dorf ist, wirkt etwas komisch, da man ja nach ein paar Stunden idR nur Tendenzen hat.

Das ich mit Lumpi an T0 meist nicht viel anfangen kann, ist ja kein Geheimnis (nicht böse gemeint Lumpi! <3), aber diese Nachfrage find ich bemerkenswert. So was kenn ich vielleicht an T1 oder T2 von Spielern, die gar nicht im Spiel sind - aber bei überschaubaren 6 Seiten (bei ihrem Beitrag wohl erst 4 oder 5 Seiten) ist mir das fast zu früh. Und was erwartet man sich an T0 nach ein paar Stunden Spielzeit? Da kann man doch eh keinem trauen XD