Beiträge von FuriusCamillus
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das.Wenn wir das so spielen, dann muss ich ja VOTE: Lumpi wählen.
Ihr werdet sehen, da steht Dorfi. Und ich hab meinen Neujahresvorsatz nach nicht mal 3 Wochen gebrochen

--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (6): Skylark, Lodestar, Merry Lamb*2, FuriusCamillus*2
Lodestar (2): Lumpi, StilzchenVerbleibende Zeit: 00:01:44
Alter...
Was denn?
-
Ich hasse meine Situation.
Lumpi bitte verzeih mir, sofern du Dorfi bist. Ein allerletztes Mal. Versprochen.
-
Hä? XD
Es macht wohl kaum Sinn, als Helfer am ersten Tag seinem Wolf das Licht auspusten zu wollen.
Das.Wenn wir das so spielen, dann muss ich ja VOTE: Lumpi wählen.
Ihr werdet sehen, da steht Dorfi. Und ich hab meinen Neujahresvorsatz nach nicht mal 3 Wochen gebrochen

--------
Verbleibende Zeit: 00:01:44Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (6): Skylark, Lodestar, Merry Lamb*2, FuriusCamillus*2
Lodestar (2): Lumpi, Stilzchen -
-
-
Gut, bei dem Gedanken bin ich heut auch auch schon mal angelangt
Problem ist halt, dass das Lode und Stilzchen so nicht sehen. Was ja in dem Szenario die restlichen Dorfis wären. Also auch unwahrscheinlich.Wenn die beiden dorfis sind, bleiben ja nur merry und skylark 😅 oder was meinst du?
Ja genau. Aber weder Lode noch Stilzchen haben Gedanken in diese Richtung. Also entweder wir beide durchschauen hier das Spiel der Wölfe oder aber ich bin einfach absolut lost und kralle mich an die letzte Chance, um dich nicht zu lynchen.
-
-
-
-
-
Lodestar wenn du Dorfi bist, wer wäre dein Wolf (Wolf + Helfer), wenn Lumpi auch Dorfi ist?
Muss es unbedingt einen Helfer geben? Bei 8 Spielern wäre es bei 2+1 ja schon verloren fürs Dorf wenn T0 NK+ T1 Fehllynch + T1 NK

Ich bin weiterhin bei Lumpi weil Lumpi am besten zu Bobbie passt. Helfer könntest du sein. Wenn Lumpi = Dorf dann wäre ich gerade am ehesten beim Stilzchen.
Ja lass mal mich als Helfer weg. Kann ich dir gleich sagen, dass das ein Fehler in der Spiellösung ist.
Ich weiß nicht, ob hier mit 2 Wölfen oder 2+1 gespielt wird. -
-
-
-
Furi, ich verstehe halt nicht wie du mich heute über Lumpi lynchst wenn Lumpi Wolf besser zu Bobbie passen würde. Du hast doch selbst vorhin noch geschrieben dass Bobbie sowas zu mir als Mitwolf eher nicht schreibt.
Weil wenn ich jetzt auf Lumpi gehe, der Lynch heut eigentlich entschieden ist. Ich hab zu Lumpi heut auch geschrieben, dass ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Wenns also nach dem gehen würde, dann müsst ich mich selbst lynchen XD
Furi Wolf und Skylark Helfer ist auch noch möglich

Wenn dann nur umgekehrt

-
Als Wölfe könnte er jetzt wahrscheinlich auch einfach versuchen die Leute runterzulynchen/fressen.
Isso Stilzchen

-
Es ging dabei um deine Aussage, dass ich auf Bobbie gestimmt habe und gesagt hatte Lodestar finde ich auch lynchbar. Und du es negativ ausgelegt hast, weil in deinem Kopf Bobbie schon mein Mitwolf war.
Ach jetzt weiß ich was du meinst. Ja war für mich halt so ein Lynch: Ich lynch meinen Mitwolf, wär aber auch bereit den Dorfi zu lynchen. Macht wahrscheinlich auch umgekehrt mehr Sinn.

Ich verstehe halt nicht, wieso du Lumpi und Lodestar gerade so rausnimmst.
Weil ich halt nochmal alles durchdenken und auch mit den Spielern durchkauen möchte. Ist mir halt jetzt zu einfach stumpf Lumpi und wenn Lumpi kein Wolf dann Lodestar zu lynchen. Und der Wolf lacht sich einen ab.
Nee, schon vorher konnte man da leises Pro für Bobbie ahnen. Skylark hatte da schon was von Montag Abend und Dienstag Mittag zitiert
Du meinst das mit relaxed? Joa schon möglich.
weil ich dich von euch dreien am dorfigsten fand (du bewirbst dich allerdings gerade sehr darum, wieder in den Pool aufgenommen zu werden
)was ich halt nicht verstehe, ist, wie du mich wolfiger als Skylark haben kannst

Wie gesagt, ich versuch doch nur 1x alles durchzudenken.

vergeht nicht so viel Zeit bei dir

Das weiß ich selbst auch. Aber wo anfangen?
VOTE: Lodestar
Weiß gerade nicht einzuschätzen, ob du als letzter Wolf gerade alles gibst, um das Dorf zu entzweien und das Ding noch zu gewinnen
Macht halt als Wolf 0 Sinn, da jetzt alles durchzureden? Ich mein, wenn ich der Wolf bin, dann einfach Lumpi und Lodestar lynchen und mit dem Tenor der Spieler folgen.
Ich finds halt auch ehrlicherweise auch wolfig, wenn mich jetzt Spieler wolfig finden, für Dinge die ich schreibe, die für mich dorfig sind. XD
--------
Verbleibende Zeit: 06:44:05Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (4): Merry Lamb*2, FuriusCamillus*2
Lumpi (3): Skylark, Stilzchen, Lodestar -
Ich glaube jetzt nicht dass Skylark T1 so hart levelt in einem so kleinen Spiel. Also entweder Lumpi oder bisschen unpassender Stilzchen oder es wurde hart gelevelt.
Ich seh halt dieses hart leveln nicht. Auf Bobbie waren vor Skylark bereits Merry und ich. Du hattest 2 Stimmen - also 3:2. Du, Bobbie und Skylark habt den Lynch noch nicht gesetzt gehabt.
Ich sehe nicht, was dagegen sprechen würde? War in den letzten Spielen sogar recht häufig der Fall.
letzte Runde waren zB 2 Dorfis oben

Naja nicht, falls ich Bobbies Mitwolf wäre. Darum ging es in der Aussage.
naja, der Stand wär dann 3:3 gewesen. Und Bobbie / Lodestars Stimmen hätten gefehlt. Wär also auf ein UE hinausgelaufen und keine Ahnung wie das dann gelöst worden wäre. Münzwurf? XD
Momentan finde ich sie sogar dörfischer als dich fast, weil ich dich grade zu sehr in irgendwelche Aluhüte gehen sehe, als tatsächlich auf das Spielgeschehen einzugehen.
Ich lasse halt nur meine Gedanken da. Tut mir auch leid, dass ich da so verwirrt bin - aber ist gerade wirklich schwierig, dass Puzzle zu lösen. Für mich zumindest.
Ja aber in der Argumentation betrachtest du das nicht neutral, sondern die Ausgangslage ist: Ich bin Mitwolf von Bobbie.
Moment - wär die Ausgangslage nicht Lodestar ist Wolf? Hä? Ich bin verwirrt.
Hätte ich auf Lodestar umgestimmt, hätte das mMn relativ schnell kippen können.
Stilzchen was sagt deine Glaskugel dazu?
Denkst du Merry wäre gewechselt? Ansonsten fehlt mir da irgendwie die Optionen, damit es kippen kann. Müsst dazu jetzt Merry nachlesen, ob er Lodestar auch als Option hatte. Aber ich glaube es bringt jetzt wenig, wenn wir das intensivieren, weil wir die konträren Ansichten kaum auflösen können.
Nochmal. Wieso sollte sie das tun? So gut wie jeder bis auf Bobbie selbst hatten Merry zu dem Zeitpunkt schon als eher dörfisch betitelt gehabt.
Die Überlegung dazu ist, dass ein Wolf unter Stilzchen und Lodestar ist. Wenn die beiden Dorfis, dann erübrigt sich das eh. Ich kann da jetzt auch Gedanken spinnen, warum Bobbie das macht, wenn da Spieler x von den beiden Wolf ist. Sie geht halt auf Lodestar, weil eheste Rettung. Ich frage mich nur, warum nicht auf Stilzchen, die Option war ja da.
-
Alles anzeigen
Ja Stilzchen passt halt nicht so gut zu Bonnie, hatte ich gestern auch schon gemeint. Bin da ziemlich sicher bei Lumpi heute.
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Skylark, Stilzchen, Lodestar
Lodestar (2): Merry Lamb*2Verbleibende Zeit: 10:16:13
Hmmmmmmm.
Fürs Erste: VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Skylark, Stilzchen, Lodestar
Lodestar (2): Merry Lamb*2
Skylark (2): FuriusCamillus*2Verbleibende Zeit: 08:36:01