Beiträge von FuriusCamillus

Kann mir mal jemand den Leon-Sus erklären? :thinking:

Gegenfrage: was spräche denn für eher Dorf? Mir ist tatsächlich nichts hängengeblieben, die Frage ist daher ernst gemeint.

Ist das denn deine übliche Herangehensweise? Also ja, ich stimme dir zu, dass nichts hängenbleibt - aber diese Runde ist es doch so, dass Leon kaum bis keinen Anhaltspunkt liefert. Also nicht mal in Bezug auf Spam. So kenn ich ihn nicht - deshalb hab ich ja keine Ahnung wie bzw. wo ich ihn einordnen/einschätzen kann. Was mich dann halt zur Frage bringt, woher die Lynchvotes kommen.

Um deine Frage zu beantworten: Nichts, was ich im Kopf habe und dir jetzt präsentieren könnt xD

Wieso genau? Fand letzte Runde ist sie ähnlich gestartet und war Dorf.

Typische Lumpi-Einschätzungsprobleme von mir. Ich kanns nicht benennen, vielleicht kommt mir ihre Mischung aus Spam und Troll auch komisch/anders/was weiß ich vor XD

Was sagen wir eigentlich über Doubter? Sonst hat man doch relativ früh eine Tendenz. Diesmal muss ich passen.

Sky (?) meinte kann Dorfi sein. Schließt du dich bei Doubter den Reads/Meinungen an, oder kommst du da selbst zu einem Schluss. Irgendwie les ich da beide Optionen in deinem Beitrag raus. :ugly:

Du fragst, wie ich es wagen kann? Bro, bitte sehr.

Dein Reim klingt wie Patchwork aus Twitch-Chat und Verkehr.

Vllt viral ist kein Plan, das ist Hoffen auf Glück,

deine Lines gehn auf Reise, doch kommen nie zurück.

Hammer? Teamausschluss? Was war dein Gedanke?

Das ist Content-Dropping ohne Biss, nur rhetorische Planke.

You see you don't observe, wow ganz großes Kino,

nur schade, dass der Tiefgang hier flacher ist als ein Dino.

Du willst Summer, hast keine Reads und willst Leid,

doch dein Text wirkt wie Dezember: kalt, grau und ohne Zeit.

Meine Reads nicht ohne? Ja, das sagst du dir gern,

doch Substanz hat Gewicht, und bei dir fehlt der Kern.

Du ziehst einmal Hoffnung, ich zieh direkt das Deck,

jede Line ein Beweis, dass dein Argument hier verreckt.

Topf der Gier leer, deine Hand bleibt ein Bluff,

ich spiel Meta und Mindgames, dein Game geht puff.

Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.

nicht existente Tierart trifft es wohl besser :ugly:

Ist hammer nicht in deinem rudel? Oo

Nö, der Furi-Wolf macht Pause. Der hat sich in die hintersten Wälder Düsterwalds zurückgezogen. Mythos.

Lumpi und Hammer Wolf :thumbup:

Also was Lumpi diese Runde macht, sorgt bei mir für ein :?:

Ich habe aktuell null reads, falls das hilft^^

Ja sehr, aber kenn ich, geht mir Tag 0 oft ähnlich.

Sind Reads nicht primär T0 Sachen? XD

Jewel besteht aktuell denke ich eine Dorf Möglichkeit

das machst du woran fest? :bunnyteeth:

Furi hat jetzt schon mehr gebracht als in den letzten 3 Wolf Runden zusammen :D
    Ist anscheinend lieber Dorf.

Jaein. Also grundsätzlich lieber Dorf. Aber letzte Runde war ich wirklich gern Wolf, aber da gabs Probleme auf Arbeit. Ich dachte ja auch, dass ich diese Runde kaum Zeit habe, aber bis dato ist Arbeit sehr entspannt XD

Ich glaube wenn du mich so früh schon wolfig hast liegt es gerne daran, dass ich einfach Dorf bin und keine Dorfigkeit vorgaukeln muss :P

Gaukelst du Sky nun Wolfigkeit vor? XD

T0 keine reads Karte gespielt hast

Das ist doch wie Topf der Gier aus Yugioh. Die Karte hat jeder und kann jeder spielen. :D

Ich warte auf das Rap-Battle zwischen dir und Fresh Dumbledore. :D

Habe ich eine Wolftendenz reingelesen? :P Hat mich bloß ans Spiel erinnert
    Sonst wärst du ja nicht mehr mein HD Vote :D

ganz weirder Vibe von euch beiden. :ugly:

Worauf drauf anzuspringen?

Auf das Spiel allgemein oder auf die Wolfstellungen von euch anderen?

Kann dem Gedanken nicht ganz folgen

Da gehts um die negative Tendenz von Jewel, die sie Lodestar gegeben hat. Mit Anzuspringen ist gemeint, dass wenn Jewel + Leon das im Vorhinein ausgemacht/geplant haben, so zu spielen, dann finde ich es zu offensichtlich als Wolf, nicht auf das Ausgemachte/Geplante anzuspringen bzw. das nicht durchzuführen. Ergo würd ich Jewel das dorfig auslegen, wenn sie anders eingestiegen wäre als ausgemacht. Wie ich es auslege, dass sie so eingestiegen ist wie ausgemacht/geplant, da bin ich noch am Grübeln.

20 cm Schnee und krank zu Hause, und ihr so?

15cm Neuschnee, alles andere als gesund aber trotzdem auf Arbeit. Gute Besserung Schlendi. <3

Weiß ich das? Gut zu wissen :ugly:

Mein Wissen sagt zumindest, dass dein Wissen es wissen müsste :ugly:

Lodestar das Battle zwischen mir und Leon war sogar in der Spiel Ankündigung angekündigt.

Da ne wolfstendenz reinlesen zu wollen auf jeden Fall negativ.

Ich wusste nichts davon - les aber auch die Kommentare, wo ich die Teilnahme bestätige nicht (sofern das die Spielankündigung ist xD). Hab ich jetzt auch ne negative Tendenz? :bunnyteeth:

Ich muss mal überlegen ob ich die Konsequenz dorfig oder wolfig finde? Ich mein, als Wolf nicht darauf anzuspringen wäre ja offensichtlich. Als Dorfi kanns dir ja eigentlich egal sein. Also gedanklich bin ich da gerade bei als Wolf machst du es bestimmt, als Dorfi ist es eine Kann-Situation? Wobei ich das als Dorfi halt wahrscheinlich auch so spielen würde, wenn angekündigt und ich Spaß dran habe. Hmmmmm. Irgendwie nicht zufrieden mit dem gedanklichen Ergebnis...

Hab gerade keine Lust auf euch, bis morgen.

Mache meine Liste eigentlich immer danach, wo ich mir einigermaßen zutraue jemand als Wolf zu erkennen

Wann hat sich das denn gewandelt von "ist nicht oft HD" zu dem hier?

Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulös :thinking:

Wie ernst gemeint?

Wahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.

Hier Frage ich mich ob er ehrlich ist

Ich bin immer ehrlich :D

Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du :hau: