Daro, Furi, Skylark haben sie als wolfig bezeichnet/gelyncht, bevor sie ihre Enttäuschung geäußert hat, also müsste hier eigentlich ein Wolf versteckt sein
Das hat sie jetzt schon zum zweiten Mal geschrieben - also mit der Enttäuschung von Stoffel. Beim ersten Mal waren nur Skylark und ich gemeint. Mittlerweile ist Daro auch dabei.
VOTE:Buchzauber
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (3): Skylark, Alexa
Verbleibende Zeit: 22:48:24
Der Vote ist dann aber merkwürdig in der Hinsicht.
Spricht das jetzt für Buchzauber Dorf, müsste das doch eigentlich für Daro=Wolf sprechen, oder? Ich mein, warum sollte sie sonst von 3 angezählten Dorfis (die sie ja scheinbar begründen könnte) auf 1 anderen Dorfi springen? Also Buchzauber Wolf macht doch auch umgekehrt keinen Sinn... ![]()
Buch steht in meiner Wolfsliste weiter oben, jetzt wegen einer 1:3 Chance, wo ich alle nicht perfekt passed finde, auf gut Glück zu voten ist mir zu riskant
Siehe oben, gerade mit der Begründung...
Ich komm grad bei der Diskussion nicht wirklich mit
Stoffel ist also in jeder Gesinnung ehrlich? Heißt die negativen Leute und Fragezeichen sind tendenziell böse während die Dorfis eher alle gut sind? Oder man kann alles was sie sagt nicht für voll nehmen?
Sry für die doofe Frage, kenn Stoffel=böse gar nicht, außer vom Hörensagen, dass sie gut sei
Ja gut, viele Worte für nichts wahrscheinlich.
Verteidigt sie dann ihre Mitwölfe? Wie schaut's mit leveln aus?
Bei den Nachfragen von Alexa könnt ich mir schon vorstellen, dass sie versucht ein wenig ein Gespühr für die Situation zu bekommen, in welche Richtung es gehen kann.
Daro, Furi, Skylark haben sie als wolfig bezeichnet/gelyncht, bevor sie ihre Enttäuschung geäußert hat, also müsste hier eigentlich ein Wolf versteckt sein
Weiß ich jetzt nicht unbedingt, finde ich schon eher einfach gedacht
Btw ja ich bin hier nicht so super aktiv, aber ich merke gerade einfach, dass so große Spiele von der Menge an Posts einfach nicht mein Ding sind und ich deswegen super schlecht reinkomme, habe ich jetzt gelernt für mich, spiele ich in Zukunft einfach ab ner gewissen Größe nicht mehr, finds aber auch fragwürdig wie viele Leute direkt auf den Train mit mir als Wolf aufgesprungen sind...
Das passt für mich als Mitwolf irgendwie gar nicht. Also wenn Wolf A versucht durch den aufgedeckten Günstling eine Richtung vorzugeben, dass dann Mitwolf B (ohne Not) vorbeikommt und mal sagt, nö. Gerade da Buch ja noch 5:1 an Stimmen oder so vorne liegt ![]()
Alles anzeigenWarum denn Sama? Was hat sich da jetzt geändert? Das verstehe ich nicht.
Bobbie Dorf auch nicht. Außerdem was ich anmerken wollte, warum sind da Dorftendenzen und danach aktuelle Dorftendenz? Heißt es, dass es vorherige sind und die hast du überarbeitet? Ich war super verwirrt davon. Übrigens fehle ich da lol.
Aber das hat sich dann auch geändert, weil Buch wolf. Ich wollte gerade suchen, ob der Beitrag so alt ist. Jetzt finde ich ihn nicht mehr
Kannst du es für mich einfach nochmal aktualisieren. Das verwirrt alles meinen kopf.
Lol das war Stoffels Einschätzung die ich mir zum analysieren reinkopiert hab - hast du sie dir etwa gar nicht angeschaut?
Meine eigene schaut in etwa so aus :
Dorf: Daro
Eher Dorfig: Jewel, Sama, Furi(-), Skylark(+)
Leicht positiv: Jules, Mos
Ka: Jopnu(++), Ente
Lynchbar, weil nicht einschätzbar: Shew
Eher negativ: Buch, Lumpi, Bobbie(+)
Jetzt sind Daro, Skylark und ich wieder bei mindestens eher dorfig ![]()
So blöd es klingt, ich glaube aber schon fast das sich ein Wolf unter Ente und Jopnu befindet. Wieso sonst soll Alexa hier eine extra Kategorie für Shewolf aufmachen? Und mMn hat sie auch nirgends 2 Wölfe in der Reihe. Ich weiß auch nicht, ob ich es Alexa zutraue, dass sie ihre 3 Mitwölfe bei ka/nicht einschätzbar parkt. ![]()
daro so stark im Dorf verstehe ich nach wie vor nicht.
Wo liegt der unterschied bei dir von jopnu mit zwei mal plus und den leicht dorfigen?
Manchmal frag ich mich echt, warum ich meine Sachen überhaupt poste wenn sichs eh niemand durchliest....
Immer noch: bei Daro teste ich meinen Read auf ihn. Und weil ich die letzten beiden Runden immer von ihm abgewichen bin, werd ich es diese Runde nicht tun. Stoffel hat mich zusätzlich noch bekräftigt, dass ich da am richtigen Weg bin
Weil Jopnu über Stoffel ein Plus bekommen hat, für die Analyse mit ähnlichen Ergebnissen wie ich auch, aber ich ihn davor nicht wirklich wahrgenommen habe, sodass es mir noch nicht für ein leicht dorfig reicht
Da vergeb ich jetzt mal einen TA zwischen Jewel und Jopnu. Wär eine weirde Interaktion von 2 Wölfen über den dritten Wolf.
Alles anzeigenDen lynch auf Buch hat er sich sehr einfach gemacht, buch ist halt immer ein easy lynch. Nur sonst Wird sich immer beschwert warum man auf so easy lynchs aufspringt (vorallem da mos so gar kein plan hatte nach eigener aussage) (übrigens etwas, was ich alexa auch negativ auslegen, da sie andere negativ Kandidaten genannt hatte aber auch mit auf den Buch Zug aufspringt?
Du suchst wohl nur noch nach Dingen, die du mir negativ auslegen kannst, anstatt mich wirklich durchzulesen, oder?
Ich war gestern schon auf Buch, dh eigentlich führe ich den Zug an und spring nicht auf
Sry aber du spielst grad maximal dorffeindlich und richtig unreflektiert
VOTE:Lumpi
Von dir als Dorf würde ich echt mehr erwarten
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (3): Skylark, FuriusCamillus
Buchzauber (2): Mos, Jopnu
Lumpi (1): Alexa
Mos (2): Ente, Lumpi
Verbleibende Zeit: 06:38:58
Diese Betonung gegen Buch und ab da nimmt dann Lumpi vs Alexa Fahrt auf.
Also wenn sie Wolf ist, verwett ich nen Keks drauf, dass unter Jopnu, Shew, Buch auch ein Wolf ist.
Ich habs schon mal gepostet, aber ich machs nochmal. Es wär schon Wahnsinn, wenn Alexa da ihre kompletten Mitwölfe reinpackt ![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit:
Ich glaub Buch passt nicht zu Alexa. Buch kommt also zu Lumpi was den Dorfstatus angeht.