Beiträge von FuriusCamillus
-
-
Lark wenn du jetzt Bobbie, LB, SheWolf und auch Fayks nicht lynchen willst - wo vermutest du dann die Wölfe?
-
SheWolf wären hier 4 Startwölfe (ohne Helfer) auf 14 Leuten normal - wenn ja, dann hast du recht xD
Das mit dem TA fand ich auch ein bisschen merkwürdig, gerade da jetzt (bei vermutlich 2 verbliebenen Wölfen) ein TA zwischen den beiden goldwert sein kann - deshalb würd ich auch den TA von Ling nicht werten. Warte da aber auch noch auf Ente, der meinte in seiner Reaktion auf Ling ja, dass der TA auch früher machbar war.
-
ich hab mir das auch nochmal mit Ente an T1 überlegt - sollten wir mit Ente + Xaver tatsächlich 2 Wölfe oben gehabt haben und dann ist von den dorfigen Spielern (Alexa, sheWolf und Ling) ein LB-Lynch forciert worden, wobei LB kein Wolf ist (sonst wären es ja 3, die oben gestanden sind xD), dann wärs für die Wölfe ja doch eher leicht gewesen, um den Dorfi LB zu lynchen anstatt da Xaver abzuschießen. Problem dabei ist aber, was wenn Xaver sich mit dem Ente-Lynch Repu holen wollte, ein Xaver-Lyncher Wolf ist und Xaver als WWW erkannte...
Dann wären wir komplett auf dem Holzweg unterwegs und müssten eigentlich Ente + XaverLyncher als übrig gebliebenes Wolfsduo verfolgen.
-
Ente wann hast du den TA zwischen Bobbie & Daro gesetzt?
Buchzauber mehr oder weniger, ja - mit Abstrichen Daro. Um Lark da noch mitzuzählen, müsst ich sie mir wohl nochmal durchlesen, aber fand sie an T0 schon dorfig und hab das seitdem nicht wirklich weiterverfolgt, da wir mit Xaver und Zerschmetterling ja auf der richten Spur sind und zu denen Bobbie/LB besser passen mMn.
Zum Lynchzug gegen LB: Da waren Alexa, Ling und SheWolf beteiligt, Alexa ist bestätigter Dorfi, SheWolf wird von den meisten (?) Im Dorf gesehen und Ling wird auch eher postitiv gesehen, hab ich das Gefühl. Ergo würden 3 Dorfis diesen Lynchzug gemacht haben, was du als Wolf (LB in diesem Fall) halt schwer kontrollieren kannst. Sollte jetzt LB Wolf sein, dann würde das schon irgendwie die 3 Lyncher noch dorfiger machen (weiß jetzt nicht, ob ich als Mitwolf einen Wolf lynche, um einen anderen zu retten...). Also jetzt LB nicht zu lynchen wegen dem Lynchzug an ihm T1 find ich ehrlich gesagt zu schwach - da einfach der Dorfkonsens zu sein scheint, dass das alles Dorfis waren, die LB lynchten.
-
-
-
Ling kannst du dir mal Daro ansehen, ob der zu xaver oder/und Zerschmetterling passt. Ich hatte bei Daro/Alexa einen TA aufgrund ihrer Interaktionen mit Xaver.
-
Bobbielinchen kann sein, dass ich festgefahren bin bei dir, lohnt es sich dich nachlesen? XD
Zerschmetterling les ich morgen nach. Ich glaube, LB passt besser zu Xaver & Zerschmetterling, wie gesagt, ansonsten hätten alle 3 (Xaver, Zerschmetterling und Bobbie) an T1 auf Ente gestimmt... Weiß nicht so recht.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 4
LB123 (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 22:18:02
-
Lark warum hast du an T1 deinen vote entfernt? Und dann nicht mehr wen anderen gelyncht?
-
-
-
Bobbielinchen ja nächster Tag, morgen halt xD
Alexa was meinst du? Wen ziehe ich runter?
-
Ling ist übrigens auch wieder auf der Lynchbar-Liste - ich glaube, der hat heute gemeint, dass man die "Hilfe" von xaver an Zerschnetterling nicht so auslegen könnte, da er anders spieler würde. Vielleicht hat Ling ja damit dasselbe gemacht wie Xaver, wäre ironisch, wenn beide dasselbe zum verhängnis wird. XD
-
-
Ich trau mich gar keinen langen Post mehr zu schreiben, ich will Data und Sama nicht weiter beschäftigen. XD
Ich bin Xaver nochmal durchgegangen und poste jetzt hier nur die Kurzfassung, da alles andere wohl wieder nicht funktioniert.
Meine Verdächtigen wären (auf Basis der Interkation mit Xaver): LB, Bobbie, Zerschmetterling, Daro, Alexa
Ich würds wirklich gern ausführlich begründen, vielleichts funktionierts morgen, aber bis dato klappts einfach nicht.
> ich glaube aber irgendwie, dass zwischen Bobbie und Zerschmetterling nur 1 Wolf ist, wäre doch schräg, wenn da 3 Wölfe Ente gelyncht hätten.
> Ente dürfte Dorfi sein, als alternative zu Xaver gestern - denke nicht, dass da 2 Wölfe oben waren.
> könnt euch gerne den Zeitpunkt von Boobies und Zerschmetterlings Lynch ansehen - die Wahl und der Zeitpunkt passen beide als Wolf.
> LB ist da irgendwie reingerutscht, zuerst als Alternative, dann irgendwie auf Basis der Lynchwechsel und soweit ich das noch im Kopf habe, auch aufgrund der Interaktion mit Xaver.
> Daro/Alexa, da glaub ich nur 1 Wolf darunter, maximal. Könnte man aber auch durch Spieler X ersetzen.
-
-
-
Ling das war der Beitrag, in dem Xaver auf irgendjemanden reagierte, ob dieser eine Meinung zu Zerschmetterling habe. Darauf schrieb er in etwa, dass es ein Ansatz sei, neue Spieler solange nicht zu lynchen, bis man gegenteilige Vibes hätte (also ist wirklich nur so in etwa geschrieben, so habe ich es im Kopf xD). Ich fand das schon irgendwie auffällig, da dies so ohne Kontext war und hab da einen gewissen Schutz für Zerschmetterling gesehen. Ich kann dir das Zitat, was ich meine, nach dem Nachlesen nochmals zitieren, bin momentan nur am Handy xD
Ah habs gefunden. Hatte nur beide abgesucht und nach Zitaten und dem Namen gesucht^^
Ich weiß was du meinst, aber wie erwähnt ist Xaver eher nicht der loyale Mitwolf, der die anderen beschützt, sondern eher auch mal gerne gegen Wölfe schießt.
V.a. von WWW Xaver würde ich das gar nicht erwarten.
Naja, das dürfte dann aber auch irgendwie auch vom Rudel abhängen, ob ich da als WWW meiner eigentlichen Linie (ich schieße gerne gegen Mitwölfe) treu bleibe, oder ich aber aufgrund der Konstellation eventuell eine andere Schiene fahren muss. (Als Beispiel: Ich würde auch anders spielen, wenn Bon mit mir Wolf ist, als wie wenn qoii mit mir Wolf ist).
Und da könnte ich mir dann durchaus ein Rudel mit Bobbie und Zerschmetterling vorstellen, die ja scheinbar nicht diese Erfahrungswerte haben im Vergleich zu Fayks...

Und zum Zitat: Klar ist das ein schlechter bzw. wenig aussagekräftiger Anhaltspunkt, aber ein erfahrener Wolf, der sogar WWW ist, hilft einem Mitwolf im Spielthread subtil? Könnte ja auch für den späteren Verlauf innerhalb der Wölfe ganz ansprechend sein, wenn Xaver da Zerschmetterling auf seiner Seite gewusst hätte.
-
Ling das war der Beitrag, in dem Xaver auf irgendjemanden reagierte, ob dieser eine Meinung zu Zerschmetterling habe. Darauf schrieb er in etwa, dass es ein Ansatz sei, neue Spieler solange nicht zu lynchen, bis man gegenteilige Vibes hätte (also ist wirklich nur so in etwa geschrieben, so habe ich es im Kopf xD). Ich fand das schon irgendwie auffällig, da dies so ohne Kontext war und hab da einen gewissen Schutz für Zerschmetterling gesehen. Ich kann dir das Zitat, was ich meine, nach dem Nachlesen nochmals zitieren, bin momentan nur am Handy xD