Achja, ich denke, ich mag Fayks. ![]()
Beiträge von FuriusCamillus
-
-
+
Macht das was in dir?
Das macht mich nachdenklich. Vor allem, wo und wann da ein Wolf in das Thema einsteigen würde. Bin mit keiner Lösung (Spieler) so richtig zufrieden, also meh daa Ganze…

Ich hab mich ja eben nicht wirklich angegriffen gefühlt, ich fordere euch mehr heraus, mich zu lesen.
Das ist doch dorfig? Wär ja mega dreist nach der Diskussion so herausfordernd noch auf sich selbst zu zeigen mit den Worten: Lies mich. XD
Das kann er ja trotzdem machen und nach außen hin den Dorfi mimen. Also dieses "+" kommt mir zu trocken rüber aber es ist Tag Null. Es sei dir verziehen

wo hast du dich jetzt ausgegraben L? XDKlar kann er das machen, aber ich hab ja bereits dargelegt, warum ich diese Vorgehensweise eben nicht sehe, dass das ein Wolf so macht. Also was willst du mit deiner Reaktion jetzt aussagen?

-
Das war doch der Witz an der Sache 🥲
War ein mieser Witz
Good point
Es wird der Tag und das Spiel kommen, an dem euch dies auf den Kopf fallen wird.
Hatte er ja sogar zwischendrin und dann wieder gelöscht

wie gesagt, da gabs negative Reaktionen drauf
——————-Ich finde Leon übrigens anders. Also anders als sonst. Anders wie ich kennengelernt habe. Und das verwirrt mich XD
-
FuriusCamillus , Furi du brauchst noch ein Profilbild, so kann das nicht weitergehen.
Mein Dobby-Bild wurde letzte Runde kritisiert XD
Honestly, mir ist das ziemlich wurscht. Wenn du willst wie ich das Dorf mit 180 Pferdestärken gegen die Wand fahre, darfst du mich natürlich wählen~
Brauchst du dafür den HD-Titel? XD
Dafür gibt es allerdings ein kleines Plus.
Bekommt dann FMLii auch ein kleines Plus?
Sprich, Wolfsteam Furi/Kajot?

Positiv: -
Leicht Positiv: Lodestar, Lumpi, Fayks (?)
Neutral: Rest
Leicht Negativ: Lucy
Negativ: Kajot, Furi
Also ich hab Funo nicht negativ, aber da bin ich doch weit weg
Kajot du hast in dieser Runde das erste Zündmaterial geliefert und auf sowas stürzt man sich halt gerne T0, wenn man noch nicht viel hat.
Denkst du nicht, dass da gerade zu viel daraus gemacht wird? Ich hab da noch so eine Anekdote von Samaraner (oder wars Skylark ?) im Kopf, die mir mal mitgegeben wurde, wo ich an T0 für ne zentrale Diskussion gesorgt habe. Paradoxerweise finde ich dieses Kajot-Thema gerade etwas drüber, wenn ich da den ursprünglichen Inhalt (bzw. Kajots Input) mit den Ausmaßen der Diskussion vergleiche.
Lumpi startet häufig so ins Spiel, ist für mich zumindest wertfrei. Einzig, dass sie schon früh wissen möchte, wer Wolf und Dorf ist, wirkt etwas komisch, da man ja nach ein paar Stunden idR nur Tendenzen hat.
Das ich mit Lumpi an T0 meist nicht viel anfangen kann, ist ja kein Geheimnis (nicht böse gemeint Lumpi!
), aber diese Nachfrage find ich bemerkenswert. So was kenn ich vielleicht an T1 oder T2 von Spielern, die gar nicht im Spiel sind - aber bei überschaubaren 6 Seiten (bei ihrem Beitrag wohl erst 4 oder 5 Seiten) ist mir das fast zu früh. Und was erwartet man sich an T0 nach ein paar Stunden Spielzeit? Da kann man doch eh keinem trauen XD -
Alles anzeigen
furiusCalimus
Also ich wurde schon viel genannt, aber das hat mir ein Grinsen entlockt
Habe viel und erfolglos überflogen

Hmmmmmmm…
Wie ist dein Gefühl aktuell?
Hab die letzten Seiten nur semi aufmerksam gelesen, da Zeit. Bin nach wie vor beim Stand von Mittag so in etwa.
-
furiusCalimus
Also ich wurde schon viel genannt, aber das hat mir ein Grinsen entlockt
Habe viel und erfolglos überflogen

Hmmmmmmm…
-
FuriusCamillus ja bei dir hab ich einfach gewartet bis du dich von selbst outest

Du Schlingel. Doubter 1:0 Furi

-
Hatte halt bloß mal 6 Spiele oder so in Folge in denen ich Wolf war.
Bei mir bleibt halt sowas eher im Kopf als abwechselnde Gesinnungen. XD
Naja, das war doch eher eine Kritik gegenüber Furi und nicht gegenüber deinem Einstieg
Kritik?

-
Glaube Doubter hätte sich die Frage selbst beantworten können.

Du würdest hier doch nicht auf deinen Mitwolf verweisen, oder? ODER? X
Bei dir kristallisiert es sich ja relativ zügig heraus ob du Dorf bist

Irgendwann bekomm ich das geändert…

Aber ausweichende Reaktionen sind per se Verdächtig... also Lodestar Wolf

Bin nicht ich auch ausgewichen?

Wollte das gleiche sagen xD
Zerredet mir jetzt das bloß nicht

Die Frage von Furi war doch eh höchstwahrscheinlich nur eine rhetorische Frage weil ich oft Wolf war.
Jaein. Hab da die Frage auch weitergegeben, weil ich einfach deine Reaktion sehen wollte, da ich dein Lucy + nicht nachvollziehen kann.
-
Warum nich überzeugt von fuck-my-life-ii?
Hat weniger was mit Überzeugung zu tun, sondern mehr mit gesteigerter Erwartungshaltung
Huhu Furi, liefere mir Gründe und ich wähle dich sehr gerne.

Ich bin Dorfi, hab mit Ausnahme von Samstag Nachmittag (hoffentlich) ausreichend Zeit und hab einfach Vorfreude auf die Runde. Auch wenn mir 15 Spieler eigentlich ein paar zu viel sind XD
Und warum verdient man sich mit einem "ich habe die Anmeldungen nicht gezählt" jetzt ein Plus?
+
Warum genau das "+"? Das sollte ja gesinnungsunabhängig sein und ich fand Kajots Einstieg als Wolf sehr gut spielbar.
Das ist sowas banales, ich denke einfach nicht, dass ein Wolf damit einsteigt. Ich kanns zwar nur aus meiner Sicht erklären, aber bei mir wars so:Gestern in der Teilnahmekonvi (bei 8 Zusagen?) zugesagt. Dann war ich nicht mehr online. Heute schau ich rein, private Konvi und dann Spielthread. 15 Leute - woher kommen die denn alle hab ich mir gedacht.
Als Wolf sind da der Ablauf und die Gedanken mMn einfach anders: Wie viele Startwölfe? gibt es nen Helfer? Da stehen andere Zahlen im Vordergrund als die blanke Teilnehmerzahl. Deshalb ist das für mich ein + wert. -
Woah 15 Spieler das ist ja mega, hab gar nicht mitbekommen dass es so viele geworden sind
Dafür geb ich mal ein kleines +, mich hats nämlich auch gewundert, als ich die Zahl 15 gelesen habe.
Fayks bekommt auch ein kleines + für den Beitrag auf Seite 2.—————-
läuft doch gut bisher

Für die Wölfe? Frag für nen Freund

Da fragen wir doch besser Lodestar XD
-
Woah 15 Spieler das ist ja mega, hab gar nicht mitbekommen dass es so viele geworden sind
Dafür geb ich mal ein kleines +, mich hats nämlich auch gewundert, als ich die Zahl 15 gelesen habe.
Fayks bekommt auch ein kleines + für den Beitrag auf Seite 2.—————-
läuft doch gut bisher

-
VOTE: FuriusCamillus

All hail theKingHD
VOTE: FuriusCamillusVOTE: FMLii carried safe

Bon dem bin ich ja nicht sooooo überzeugt

PS: ich schaffe es nicht immer zur Lynchung zwingend da zu sein + falls ich nicht hd werden sollte, werde ich natürlich auch die gleiche zeit investieren und viel für das Dorf tun
Hmmmm, das finde ich ja fast schon erpresserisch…
Hei zusammen,
uwwh danke VOTE: Fayks

Für die HD-Nominierung bevorzuge ich Spieler mit dem tollen F als Anfangsbuchstaben. L's kommen wegen nicht definierbaen Rivalitäts-Gründen nicht infrage, sorry Lucy.^^
Ich kenn da noch jemanden mit einem F als Anfangsbuchstaben
Bei dem Einstieg von lucy bekomme ich schon eher Dorfgedanken, obwohl es bisschen over the top ist

What?
--------
Verbleibende Zeit: 31:25:03Stand HD-Wahl - Tag 0
lucy (2): Doubter, lucy
FuriusCamillus (2): Lumpi, FuriusCamillus
Funo (1): Lodestar
FMLii (1): Fayks
Fayks (1): FMLii
Fucy (1): Kajot -
FuriusCamillus Legst du es darauf an gelyncht zu werden, möchtest du diesen Eindruck erwecken oder ist es dir tatsächlich egal?

Ich hab es doch viel zu lange darauf angelegt, um jetzt noch zu sagen, es wär mir nicht egal xDNieder mit FMLurius

Vielleicht bin ich ja gar nicht Furi, sondern FMLii

-
Hat jmd Ahnung mit wie vielen bösen wir es zu tun haben?
Zu vielen. Trust me bro.

-
FuriusCamillus Legst du es darauf an gelyncht zu werden, möchtest du diesen Eindruck erwecken oder ist es dir tatsächlich egal?

Ich hab es doch viel zu lange darauf angelegt, um jetzt noch zu sagen, es wär mir nicht egal xD -
Wahrscheinlich isses son Bon Rätsel.....
Am Ende ist zelda Bon und spielt mit uns LMS 😱😱😱
Bon-freie Zone. Wenn du 3x seinen Namen sagst, dann erscheint er. Hüte dich XD
-
VOTE: -L- nieder mit den Toten!
Hey

Du müsstest jetzt Lumpi lynchen. Ich bin Lumpi. War ich schon immer

Liest dir mal die Beiträge von Lode an einen Stück und sag mir was bei dir rauskommt?
Ich will Lumpi aber nicht lynchen
ja klar les ich jetzt die 30+ Beiträge von Lode XD -
Aktuell sehe ich als Mögliche Gruppe Jan/Ente/Furius, die sind auch verdammt still seit Lodestar vorne im Lynchrennen ist...
Pffff, ich bin doch das ganze Spiel schon still XD
Aber warum lyncht ihr Lode?
-
Bei Furi kein Plan FuriusCamillus wo Lynchanalyse?
Was machst du wieder hier?
VOTE: -L- nieder mit den Toten!--------
Verbleibende Zeit: 01:28:50Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (5): Fayks, Taschenspieler, Jewel, Bobbielinchen, David
FuriusCamillus (2): Skylark*2
Lumpi (1): Rabe
Taschenspieler (1): Sky
Stilzchen (1): -L-
Akira (1): Fredo
Fredo (1): ChunkShark
-L- (1): FuriusCamillus