Alo Dorf confirmed.
Jewel Wolf confirmed.Lange nicht son Quatsch gelesen.
Dann liest du deine Posts nicht ![]()
Alo Dorf confirmed.
Jewel Wolf confirmed.Lange nicht son Quatsch gelesen.
Dann liest du deine Posts nicht ![]()
Alo Dorf confirmed.
Jewel Wolf confirmed.
VOTE: Sky HD - vielleicht läuft dann wieder mal Ordentliches ![]()
--------
Sky (2): Doubter, FuriusCamillus
Jewel (2): Lodestar, Jewel
Doubter (1): Sky
-L- (1): Alohomora
Ich sollte ab jetzt Zeit haben, zumindest so gut es geht. XD
Lynch gegen mich kann ich absolut nachvollziehen, Fehllynche haben wir eh den oder anderen und so (ohne Infos von 40+ Seiten) will ich gar nicht ins Endgame. Aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, vielleicht nen Wolf zu finden.Was wäre der Name, der dir so als erstes in den Kopf kommt?
Auf Basis von Seite 19 (?) oder so, war es Schlendi. Ob du es als Wolf/Wolf so mit Leon am Anfang spielst - da bin ich überfragt. Da muss ich eh erstmal Leon und Jopnu nachlesen.
Viel Erfolg Furi
Hast du schon einen gefunden in der Runde? ![]()
Aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, vielleicht nen Wolf zu finden.
Solide Einstellung, ist das beste, was du machen kannst.
Ehrlicherweise glaube ich, dass es das Einzige ist was ich tun kann. Und zumindest die Erwartung hab ich halt an mich, auch wenns mich am Ende erwischt.
Ich sollte ab jetzt Zeit haben, zumindest so gut es geht. XD
Lynch gegen mich kann ich absolut nachvollziehen, Fehllynche haben wir eh den oder anderen und so (ohne Infos von 40+ Seiten) will ich gar nicht ins Endgame. Aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, vielleicht nen Wolf zu finden. ![]()
Furius kann ich mir gerade gut als Wolf vorstellen.
Auf Basis meiner Aktivität kann ich mich selber auch gut als Wolf vorstellen ![]()
Was haltet ihr von furi?
Boooooooo ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDoubter hammer leon wolf
Sky helfer
Bitte danke
Wie schnell hast du nachgelesen?
Und ist Doubter nicht Konsensdorfi?
Hä?Is eher die Frage wie ernst sie das wirklich meint, passt ja zB 0 zu ihrem Vote.
Wohl doch nich für alle so der Konsensdorfi
Auch wenn sie es nicht ernst meint, finde ich die Zusammensetzung der Spieler trotzdem strange xD
Doubter hammer leon wolf
Sky helfer
Bitte danke
Wie schnell hast du nachgelesen? ![]()
Und ist Doubter nicht Konsensdorfi? ![]()
Hä?
4er UE so far... wir schaffen doch sicher ein 5er un sin uns wohl einig uns nich einig zu sein
Sky
hast du dir verdient
5er Ue?
VOTE: Schlendi here we go ![]()
--------
Leon (2): Doubter, Jopnu
Lumpi (2): Hammer, Schlendi
Schlendi (2): Sky, FuriusCamillus
Hammer (2): Skylark, Lodestar
Lodestar (2): Kajot*2
Jopnu (1): Leon
welche andere Kombi erscheint dir da wahrscheinlicher?
alles andere XD
Es gibt ein paar Leute, die lese ich schlecht bzw finde Sachen für beide Gesinnungen, erhoffe mir da von skylark Hilfe.
Ist Skylark für dich Dorfi diese Runde?
Na dann ogogogoogohog! Lieber Starten statt Warten!
Als ob du dich wegen einer Stimme pieksen lässt. Das ist maximal ein Pikschen (gibt es das Wort überhaupt?). ![]()
Dann sind wir wohl einfach nicht so auf einer Wellenlänge Furi
geht weniger um die Wellenlänge, sondern darum, dass dein Spiel als Einsteiger hier für mich ungewöhnlich/wolfig was weiß ich war. Halt irgendwas, wo ich mir dachte was will der. XD
Deshalb wundert mich das Ganze ja auch. ![]()
Alles anzeigenAnsonsten habe ich nach meiner gestrigen Einschätzung gestern Leon ja als Wolf möglich.
Nicht sicher aber bis ich neu sortiert habe, ist es schon mal ein Anfang
Leon selbst wird ja nicht müde zu sagen, was er alles nicht gemacht hat, aber ich werte ihn halt anders, als er das selbst tut offensichtlich, zumal ich ja seine Gesinnung nicht kenne.
Außerdem scheinen seine Bemühungen mich zu überzeugen, das er nichts relevantes gemacht hat, eher Troll zu sein, aber dorfiger hat es ihn aus meiner Sicht nicht gemacht.
Im großen und ganzen wirkt er so ein bisschen drüber, vielleicht trifft er einfach diesmal meinen Humor nicht
Das war das Wort zum Leon
Unterm Strich ist er bei mir relativ neutral, kann noch in beide Richtungen gehen
Ich hab den Beitrag jetzt 2x gelesen, um zu verstehen, wie warum was du zu deiner Leon-Einschätzung kommst/begründest und ohne die letzte Zeile müsste ich den wphl nochmal lesen ![]()
![]()
Wo sollen wir mal Druck aufbauen?
Wer verdient hier grad ein gutes pieksen deiner Meinung nach?
Ganz ehrlich? Auf Basis von Seite 19 (und das ist so die einzige, die ich aktiv im Kopf habe XD) du ![]()
FuriusCamillus Jewel könntest du natürlich auch lesen, die sollte Dorf gewesen sein
Ich hab nur einige Beiträge grob im Kopf von Jewel, glaube das war alles Spam XD
Kannst du noch mal erklären, was du gemeint hast gestern, bei Leon und Kajot, das es sich so "verstanden" ließt?
Ich kanns versuchen XD
Mir kam das beim Lesen so vor, als würden die auf einer Wellenlänge sein. Also da gabs keine Missverständnisse, das war alles in Ordnung in Sinne von die beiden gehen mit dem Geschriebenen konform. Ich kenne das halt nicht wirklich von Dorf/Dorf. Vielleicht bei Spielern, die sich gut kennen - da könnt mir das wer vielleicht so hinargumentieren, aber Kajot ist ja ein neuer Spieler (?). Und wenn ich da an mich zurückdenke, wie ich das erste Mal mit Leon gespielt habe, da war ich ja Lichtjahre entfernt von einer solchen Interaktion. ![]()
FuriusCamillus biste weiter gekommen und hast jetzt doubter gelesen?
Noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden XD
Skylark ich pack dich jetzt einfach mal ins Dorf, brauche dich mal bei meinen Problemreads
Wo Problemreads? ![]()
Nen fixen Dorfi hab ich nicht eher paar, sieht gut aus aber...
Wie Sky, Kajot, Schlendi, Skylark
Sonst halt am anpieksen, Reaktionen anschauen usw.
Aber mit je 1 Stimme is halt au noch wenig Druck da für Dynamik usw wo was aussagen könnte.
Denkst du dann an eher aktive Wölfe (Leon, Hammer) oder inaktive Wölfe (Lumpi, Jopnu)?
Wo sollen wir mal Druck aufbauen? ![]()
Naja Kajot und Doubter selbst sind wohl die ehesten Konsens Dorfis gerade.
Dann trifft es sich eh gut, dass ich Doubter um ne Einschätzung gebeten habe xD
Ich start dann mal mit Doubter, Kajot schreibt zu viel ![]()
Ja schon. Bis auf das Jewel (als Heiler
) gefressen wurde, bin ich quasi komplett out of play. Hast du mal ne Einschätzung für mich? Oder noch besser vielleicht nen Konsensdorf, damit ich da mit dem Nachlesen starten kann?
Guten Morgen, jemand da? ![]()
Es geht nicht um Dobby an sich. Aber HP Profilbild im Jahr 2026 idk.
Hä? Ich verwende das Profilbild schon seit Jahren im anderen Forum ![]()