Fast so mutig wie in Nacht 2 die Fähigkeit des Kochs zu benutzen, in einer Runde mit (wahrscheinlich) 4 guten Sonderrollen und nur 2 negativen (Grauer Wolf und Verfluchter DB)
Weiß nicht, ich bekomme da irgendwie Wolfvibes... Also Wolfteam Bobbie + Linkey finde ich möglich, liest sich so, wie wenn da Linkey Bobbie's negativ behaftete Aktion mit einem positiven Vergleich versucht, geradezurücken.
Ich weiß dafür z.B. nicht wer Asuda ist
Asuda ist Tayro.
Ich muss nochmal Mos nachlesen...
Warum? Und was ist das Ergebnis?
Skylark weiß nicht, hat mir vorhin tbh kurz nen negatives Gefühl gegeben.
Wo?
Ich hätte wohl schon eher auf Mos (und Tayro) hören sollen, anstatt mich an FMLii festzubeißen
VOTE: lucy
--------
Stand Lynchung - Tag 2
lucy (3): Jewel, Tayro, Stoffel
Linkey (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 22:47:44
Wie kommts? Ich hab da den Übergang von "ich muss Mos nachlesen" zu "Mos ist so vertrauenswürdig, ich folge ihm mal beim Lynch" verpasst...
Wenn jemand zu Spielern Einschätzungen mag, gerne melden.
Stoffel und Tayro bitte.
So habe mir den Lynch nochmal angeschaut und komme eigentlich zu einem ähnlichen Schluss wie gestern.
Wenn du gestern schon einen Schluss gefasst hast, warum hast du dir das dann nochmal angesehen? Warst du mit dem gezogenen Schluss von gestern nicht einverstanden?
Dorfig: Bobbie, Jewel, Lumpi, Mos, Schlendi, Shin, Tayro
eher dorfig: Fayks, Furi, Torge, Leon
Springer: FMLii, Ling, Skylark
keinen Durchblick: Ente, LB, Sama
Wolf: Lucy, Jules
Kannst du mal zu FMLii und Ling sagen, was die Gründe für Springer sind? Achja und Tayro/Mos wär auch schön
Wäre Lucy, denn heute ne Option für dich?
Ihr habt euch da über Jules unterhalten und warum seine Beiträge nicht dorfig sind bzw. wo ihr eben nichts dorfiges finden könnt. Warum also Lucy als Option und nicht einfach Jules lynchen?
Dorf = Leon = Mos (= JD = Jadio) > Lumpi = Tayro = Jewel > Linkey > Ling >> Rest >> Bobbie > lucy = Wolf
Was mich hier wundert ist, dass du einige drin hast, wo ich selbst sage, da bin ich mir unsicher, obwohl das Spieler sind, mit denen ich schon Runden gespielt habe...
sogar zur Zeit einer der Spieler, bei denen ich top-Dorfvibes habe
wer sind die anderen?