Welche denn zb?
Zu Ente: Primär das zu Akira, fand das nachvollziehbar. Außerdem überschneiden sich auch andere Einschätzungen wie Shin, Schlendrian positiv sowie Bobbie eher negativ. Das reicht mir für einen T0-Dorfi.
Zu Shin: Die Reaktion auf die Grüppchenbildung zu Tayro, hatte da direkt Tayros letzte Runde als Wolfshelfer im Kopf.
Zu JD (scheint die Abkürzung zu sein?): Sein Einstieg, seine Art der Beiträge. Ist der unsicherste der 3, aber ich würd die Spielweise jetzt aus dem Stehgreif nicht wirklich einen Wolf zuordnen.
Huch.Ich sag mal so. Das ist aber eine sehr spannende Reaktion
Kann ich aber gerne mal machen. Geht ja spezifisch um diesen ersten längeren Post. Ich frage mich vor allem immer noch, wenn du Antworten bekommen hast. Was machst du damit?
Fandest du deine Aussage da weniger über den Kamm scherend?
Ich fand meine Aussage nicht über den Kamm scherend, war ja nur auf eine Frage bezogen von mir. Ist dann doch ein Unterschied zu vielen, oder nicht?
Wir sind jetzt von vielen Fragen zu spezifisch auf meinen ersten längeren Post gekommen? Wirkt ja nicht wirklich spezifisch, wenn du weiterhin keine Frage(n) benennst... Wenn es bei mir eh so viele Fragen gibt, warum wirst du nicht tatsächlich spezifisch? Dann könnt ich dir auch deine Frage beantworten, was ich damit mache.
Kannst du mir das nochmal bitte raussuchen?
Ich mein den hier, ganz unten: (Ich finde da den gesamten Beitrag etwas merkwürdig, da kommt am Anfang etwas spielrelevantes und dann nur noch Spam. Und am Schluss eben dieser extra Spam mit direktem Bezug auf Ente)
Alles anzeigenAber dann war es ja auch nicht drin, weil du an die Stimme gar nicht gedacht hast. Aber die sonstigen HD Gedanken waren schon da. Wieso hast du dich jetzt eigentlich für Skylark entschieden, obwohl das gleiche Argument für so viele andere auch gilt?
Spontan vom Durchschauen der Spielerliste weil Loopy halt einfach ein starker Spieler ist
Alles anzeigenFreu mich auch auf linkey und Tayro :3
Schade das es Shadow nicht her gefunden hat :o
Aber immerhin Leon :3
An Leon
Ich bin es nicht und du? :o
Und Stoffel muss mit der Konsequenz leben, dass sie mich hier hergeschleppt hat. :3 Deswegen der Vote
und Fayks huhu :3
Ich häng so ab und du?Aber ja, böse Shadow . Glaube die hat besseres zu tun.
Ich musste den Spielstart aufgrund eines spontan geplanten Treffens mit Freunden vorziehen
Du und Freunde?
Wenn ich Leon diese Runde spamen sehe, wird er gelyncht.
Spam Spam Spam Spam Spam
Spam
Spam
-------------
Kann mir jemand erklären, warum ich von JD zwar sehe, dass er einen Beitrag verfasst hat, aber nicht was er geschrieben hat? Ich kann nur etwas lesen, wenn er entweder jemanden anpingt oder wenn jemand einen Teil von ihm zitiert