So, mal schauen, was Xsí so bringt.
Erstmal Jopnu zum HD voten, finde ich nicht wertbar.
Bezeichnet LB und mich recht früh als Wolf. LB habe ich aus diversen Gründen recht save im Dorf. Von mir darf jede/r halten, was er/sie möchte
Leon dorfig.
Ja puuh. Ohne nähere Begründung.
Wir wollen wirklich chilly als HD? Na meinethalben.
Gegen chilly hat sie auch öfter kommentiert. Ich würde behaupten, das entlastet chilly.
Jopnu. Michael. Jewel. Ich vermute, auf dich könnte ich mal umstimmen
Dich=Daro.
Und da könnte ein Wolf darunter sein. Jewel war DB, also Jopnu, Michael, Daro. Ein Wolf unter denen halte ich gar nicht für so abwegig. Vielleicht sogar mehr, aber das wäre spekulativer.
Ich vermute, Michael könnte allmählich was tun. Jopnu bleibt oben. Die Idee, heute jemand billiges zu lynchen, finde ich gar nicht so verkehrt, abgesehen davon wohl, dass ich Doscho noch ein ganzes Stück mit runterziehen würde.
Der Gedanke, dass da ein Wolf darunter ist, verstärkt sich für mich.
Zum Schluss geht sie noch gegen Daro... da würde ich dann doch behaupten, dass das ihn eher entlastet.
Mein Schluss wäre also, dass Michael und Jopnu bei mir zumindest in den Fokus rücken. Aber da möchte ich mal schauen, was heute von Michael kommt.
Unabhängig von Xsí gefällt mir Sky auch wieder weniger, den halte ich auch für einen guten Kandidaten. Oder zumindest einen, den man im Auge behalten sollte.