Was ließt sich an LB gerade nicht gut?
Er hat vieles, was mich stutzen lässt, seine Argumentation, dass du eher Wolf bist, wenn deine Einstiege ausgefallener sind, habe ich nicht verstanden und auch die Reaktion auf Melihas Tod fand ich komischer als Daros. Ja, man kann immer sagen "Es ist halt LB", aber ich fand ihn argumentativ schon mal besser.
Mhm, komisch ja, aber Wolf? Weiß nicht.
(Daro) Ich habe auch nicht gesagt, dass er Wolf ist, im Gegenteil: Er spielt mir zu auffällig, um Wolf zu sein.
Ich mag Sunny auf #80, da kommen recht positive Gedanken hoch.
Nö Sind das echt 14? Wir haben nur 1-12 durchgemacht (hat auch gereicht^^)
Ich hab mich sogar vertan: Es sind 13. Es geht bis zum SGB XIV, aber es gibt kein dreizehntes SGB, aus Rückscht auf der Angst vor der Zahl 13 (kein Scherz, lest das mal nach!).
Wieso? Ich find das ehrlich gesagt ziemlich unlogisch, weil mMn war meine Reaktion da eigentlich ähnlich aufgedreht, als das was du mir als eher wolfig anrechnest. Zumal die Argumentation jetzt nicht so weltbewegend war und die Art und Weise eher so überdreht wie du es nicht magst. Hab ich womöglich auch ein bisschen extra so gemacht
Auch mit deswegen. Es war recht locker und spöttisch argumentiert, nicht aggressiv oder so.
agree. Kannst dus noch an was konkretem festmachen?
S. o. , Antwort auf Xaver.