Beiträge von Doscho
-
-
Eigentlich habe ich beide gleich wölfisch, Meliha geht aber wohl eher durch als David. Bei ihm ist wirklich nichts zu finden und es haben ihn zu viele noch dörfisch.
Übrigens finde ich beide Optionen besser, als zum zigtausendsten Mal Ente zu lynchen, wollt's nur nochmal erwähnt haben. Und auch besser als Fayks, auch wenn ich mir bei der längst nicht sicher bin.
-
sorry, falls die letzte noch aktuell ist, aber was ist denn gerade deine Meinung zu Sunny?
Will ich grade nicht lynchen. Aktuell dorfig mit Abzug durch die Davidverteidigung.
Guten Morgen, ich habe geträumt, dass wir Ente so lange gelyncht haben, bis dass er als Bänker gestorben ist.
Ich frage mich mittlerweile, wie sinnvoll das ist.
Könnten alle nochmal zusammenfassen, was an Ente so bänkerisch, dass ihr ihn wieder und wieder lynchen wollt? Bitte nicht "Irgendwann ist er halt ruiniert und wir haben mehr Infos"... Da möchte ich doch schon an Loopy erinnern: "Wir lynchen Wölfe und keine Infos!"
-
Melha nachgelesen. Ich versuche mal, alles zusammenzufassen, was ich komisch fand/finde:
- Der Wunsch nach einer Zahl zwischen 0 und 10. Bislang ist noch nicht geklärt, wozu eigentlich.
-
Wenn einer etwas Sinnvolles zu LB sagen kann, kriegt 1000 Kekse.
Hier, das Nachfragen zu LB. Da sind hauptsächlich Jewel und ich drauf eingestiegen. Jewel Wie siehst eigentlch du im Nachhinein betrachtet das gezielte Nachfragen Melihas?
VOTE: Lb123
Danach dann der Vote, es wirkt zwischen den Zeilen so, als wäre für sie die Diskussion um LB nur angeregt worden, damit sie da ist. Sie hätte ihn eh gewählt. Es wirkt nicht so, als wäre sie durch Jewel und/oder mich beeinflusst worden. Zumal ich zwar unsicher war, aber eher davon abgeraten habe.
In dem Zusammenhang zum Festhalten:
1. Punkt: Der Lynch gestern. Meine Entscheidung Ente statt LB zu wählen, war relativ random.
Das war am Tag davor, bei dem sie Ente gewählt hat.
David kann ich beim Nachlesen auch wirklich nichts sagen, außer, dass bei ihm alle Alarmglocken schrillen. Es sind hier ein paar unter uns, die dörfisch spielen, es aber nicht sind. Und für mich sind das gerade eben David und Meliha.
VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 5
Ente (2): Xaver, David
Meliha (2): Lark, Doscho
Xaver (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 06:40:40
-
Spielsystem, in dem kein Mensch jemals sterben wird, insbesondere nicht Dave. Trotzdem, hast du irgendwelche bestimmten Stellen im Kopf?
Ja, wenn man noch zigmal auf Ente draufhaut, dann vielleicht der, sonst ja.
David? Gesamteindruck.
Meliha? Auch, zudem fällt mir die Aktion vor Nacht 2 ein, wo sie explizit nach LB gefragt hat, die stößt mir jetzt, da LB tot ist, sauer auf.
Ich werde aber beide nochmal nachlesen, glaube aber mittlerweile tatsächlich bei beiden an Wölfe.
-
-
hui, wie kam es nochmal dass ente bei dir so dörfisch ist dann?
Das war jetzt zum zweiten Mal Hararkiri auf ihn, ich mag da an keinen Wolf glauben. Finde ihn auch vom Gesamteindruck gar nicht mal so verkehrt.
Was sagt ihr eigentlich zu Meliha? Kann man doch auch ganz gut pfänden, oder? Die gefällt mir auch schon seit langem nicht... Glaube, die könnte auch gut zu David passen
-
Im Dorf bleiben vorerst mal Alohomora, Lark und Xsi.
Warum Alo?
Was ist denn jetzt eigentlich der aktuelle Plan? Machen wir uns alle eine Zahl aus, die wir voten und Doscho darf sich irgendeine andere aussuchen, die er nicht verrät?
Nein, man darf sich ja finanziell nicht outen.
Warum entschuldigst du dich, wenn du der Meinung bist, dass Sunny ein Wolf ist?
Punkt.
Aktuell bin ich bei Alo, Jewel und Ente Wolf.
Gehe ich allerhöchstens bei Alo mit.
Hmm. Ich mag Xaver grade nicht.
Der vierte Bänker ist übrigens Sunny laut neuesten Berechnungen.
Wird immer schöner...
Ich glaube ich wär immernoch bei folgendem Dorf: Alo, Daro, Dave, Lark, Doscho, Jewel
Könntest du da bitte David rausnehmen? Ich finde wirklich nichts an ihm dörfisch.
Alo mit Fragezeichen.
Komische Gefühle hatte ich zwischendrin übrigens bei Abby, Doscho und Xsi, aus verschiedenen Gründen.
Die sind für mich alle dorfig. Daro fällt.
Würde irgendjemand bei Xaver mitgehen, oder finden den alle so dorfig?
Ich finde ihn nicht (mehr) dorfig, würde ihn aktuell aber auch nicht lynchen wollen, ist für mich ein Wackelkandidat.
Xaver kann ich mir mittlerweile gut als Wolf vorstellen
Eventuell. Ich ergänze um Daro.
David hat LBs Grundstück? Bäh. Ganz großes bäh.
So, bin durch.
-
-
So, bin kurz da und heute für längere Zeit weg, mal kurz Gedanken.
Wenn so viele schon Gebote abgegeben haben, hat's aus meiner Sicht keinen Sinn, die Grundstücke wem zuschustern zu wollen, das wird nicht mehr funktionieren.
Daros These, nicht zu wählen, weil's quasi eh nichts bringt, gefällt mir nicht. Das torpediert doch etwas das Spiel. Wobei ich auch nicht weiß, welche Infos wir haben und ob und wenn ja wie uns ein toter guter LB weiterhilft in Sachen Erkenntnisgewinnung.
Xsís Gedanken finde ich, wie erwähnt gut, ich glaube, Abby hatte die vor der Pfändung schon mal in ähnlicher Form? Mir war irgendwie so.
Bei den vier erwähnten Kandidatinnen und Kandidaten bin ich gerade bei:
eher Dorf>Daro>Alo>>>Meliha>>David>eher Wolf
Verstehe sowohl bei Meliha, als auch vor allem bei David nicht, warum die beiden soweit im Dorf stehen. Ja, bei David habe ich nichts wirklich konkretes, aber der Gesamteindruck, den ich von ihm habe, war von Anfang an nicht wirklich dörfisch.
Meliha ähnlich. Zumal sie vor der Pfändung auch explizit nach LB gefragt hat.
Fayks weiterhin möglich, da ich Unterschiede zu dem Dorfsspiel, dass ich mit ihr hatte, sehe, aber gibt für mich Kandidaten, die mir mehr Sorge bereiten.
Mal dem Gefühl nachgehen: VOTE:David
Ich hoffe, ich habe am späten Nachmittag/Abend mehr Zeit.
-----------
Stand Tag 4
David (1): Doscho
Ente (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 09:17:45
-
Ähm es tut mir echt leid Leute, aber erstens, sollten wir vielleicht nicht unbedingt sagen, was man bietet, so macht man's den Wölfen ja nur leichter und zweitens habe ich wirklich nicht damit gerechnet, dass Absprachen erlaubt sind, weswegen ich schon was geboten habe:/
Ich habe auch nur gesagt, DASS ich was geboten habe, nicht WAS (Ich nehme an, dass letzteres finanzielles Outing wäre? Doubter Jopnu ).
Ja wurscht, wenn du die Einzige neben mir bist.
-
-
-
-
Das setzt aber voraus, dass 1. eine höhere Anzahl von Wölfen unter den Lynchern sind und 2. ein Wolf in Gefahr.
1. Halte ich sogar für wahrscheinlich.
2.
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Xaver
Ente (5): Daro, Alohomora, David, Meliha, Sunset
Jewel (1): Doscho
LB123 (3): Xsí, Jewel, Ente
Maro (1): abby
Xaver (1): Lark
Wäre dann ja LB... och nöö. Jetzt kann man wieder rätseln.
Von den Entewählern potentielle Wölfe bei mir am Ersten aktuell David und Meliha. Daro und Sunny eher nicht, Alo eigentlich auch, aber weniger als Daro und Sunny.
-
Wie fandest du denn unabhängig vn lark heute seine fragen?
Wie schonmal gesagt: Wo Sunny steigt, sinkt LB. Kann man pfänden, da ist definitiv ein Abbau vorhanden.
Wofür ist der genau? Also von welcher Seite aus?
Die Diskussion nach der Nacht, weil Ente mich lynchen will, weil ich schon ein Hotel habe und er Paras hat und Abbys Reaktionen darauf. Fand ich nicht teamig.
Wollte dafür auch erst nen Dorfpunkt geben xD Mache ich unterbewusst vermutlich auch # sorrynotsorry....
Auch, wenn dave und doscho jetzt vermutlich im Kreis springen, weil sie schon sagten es ist Gesinnungsunabhängig xD
Du hast mich auch wegen meiner Verpeiltheit, bzw. der Unfähigkeit, zu lesen, dörfisch... Dann komm ich aus dem Springen nicht mehr raus, drum lasse ich es.
Wieso bin ich jetzt schon wieder abgesunken ? xD
Das ist ka wie eine Achterbahnfahrt hier.....
Ja ist es ja auch!
Ich weiß nicht, lange kommt bei dir nix und dann haust du Zitatwände raus, wo ich mir denke, kannste nicht meckern, ist durchdacht, liest sich gut. Und traue ich dir aber von meiner Erinnerung her auch als Wolf zu.
Aktuell sind wir aber wieder bei Neutral (eher +).
Ich denke mir immer so, es sind so viele tas und lb kommentiert gerade den. ich hab immer das gefühl er sucht sich was raus und schrebt das drunter, ws er denkt. Versetehe halt überhaupt nicht, wiso das lb dorf sein sollte.
Hab ich gar nicht gesehen, interessant!
Das erinnert mich an eine Situation aus Spiel 72, wo er einen unbegründeten HD-Vote auf sich kommentiert hat und ich auch bemerkt habe, dass es davon mehrere gab. In dem Spiel war er Dorf.
Hmm und das sagt uns jetzt was?
Dann noch: Diese versteiftheit /nicht wegen dem Fehler) aber diese Überzeugung dahinter was gefunden zu haben, was nen Indiz sein könnte rechne ich Doscho denke ich positiv an.
Ich wünschte, das wäre Twitch - nie war der NotLikeThis-Emote passender Sonst gilt das, was ich oben schrieb: Ich habe keinen Plan, nicht gescheit gelesen und grenzwertiges finanzielles Outing gemacht. Das bin eben ich, aber das ist nicht dörfisch!
David ist mir bei zu vielen zu positiv, ich seh's schon. Aber sonst brauchbare Einschätzungen von Jewel.
Das erste Zitat "Ich stimme mit Alo überein - mMn zu oft" und das hier spricht irgendwie für eine Verbindung zwischen den beiden.
Das wiederum erinnert mich an 78 - er war mit Apollo "die Rolle, wo der Abschleppdienst kommt, wenn man drüber redet". Das hat er recht stumpf gemacht mit "Aluhut, er könnte eher Dorf sein." Da ist das eher distanzierender.
Ist auch eine Achterbahn der Junge grade. :-/
#399: TA Sunny/Meliha? Ganz vorsichtig mal.
-
Und Ich denke auch nicht, dass wir aktuell schon über Finanzen was lösen können. Evtl später, aber selbst dann hat man 0 Gewissheit, weil es sicherlich auf beiden Seiten Effekte gibt, die mal was abziehen oder dazugeben. Zumindest ist das ja meistens in Spielen so.
Also dieser Weg ist vermutlich nicht zielführend.Bin gerade bei dir, würde aber nicht ausschließen, dass es theoretisch ginge.
Ja, sorry, war grenzig. Und wohl eh falsch, bzw. aus den Gründen nicht machbar. Tut mir Leid.
-
Der zweite Teil geht ja auch nicht an dich, sondern wird vernichtet
Aaaaaaaaaaaargh!
Ich weiß schon, warum ich selten Sonderspiele spiele - ich überlese mal Details.
Gut, Kommando retour, sorry für's Erste Xsí
VOTE:Fayks
Xsí ist eine Spielerin, die ich nur über Ausschluss oder Indizien lynchen möchte, da ich sie sonst nicht einschätzen kann. Dachte, das wäre ein Indiz, aber ja. Danke Ente
-----------
Stand Tag 3
David (1): Xaver
Doscho (1): Ente
Ente (1): Alohomora
Fayks (2): Lark, Doscho
LB123 (1): David
Meliha (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 02:12:57
-
Leute, ihr macht's einem auch nicht leicht.
Ich habe für mich eine Finanzabrechnung gemacht. Das erstmal.
Es gibt ein Ereignis, dass die Guten (und wohl nur die) Miete zahlen müssen. Das wissen wir alle.
Ich habe einen Geldbetrag X und schaue, wie dieser zustande kommt.
Ich sehe, oh Xsí muss mir Miete zahlen, oh, die Guten zahlen doppelt, schön mal Cash kassieren.. oh.
Fallunterscheidung gemacht: Hat sie doppelt gezahlt oder nicht?
Ergebnis aus meiner Sicht: Hat sie nicht. Und was heißt das?
Deutlicher kann ich nicht werden, das wäre Outing meiner Finanzen.
-