An einigen Reaktionen oder auch Kommentaren, die machen für mich als Wolf weniger Sinn als als Dorfi...
Hmm. Hab sie halt nur nen Hauch dorfig, weil sie für mich recht locker und unverkrampft spielt, aber, wie schon erwähnt, erstes Spiel mit ihr, ich hab keine Ahnung
Stehts du ihm skeptisch gegenüber?
(David) Ja. Aber das tu ich per se immer, weil es David ist. Über ihn muss ich auch nochmal ernsthaft nachdenken.
#300 Uff. Ihr macht mich fertig. Soll ich jetzt Lark überdenken, Sunny überdenken oder doch beide?
Hab eigentlich beide eher im Dorf, Lark aber eher als Sunny.
Fayks deckt die Aktionskarte auf
"Bankirrtum, die Bank hat einen Zahlendreher in den Finanzen. Alle Neunen werden bei den Bänkern zu Sechsen"
Leute, darüber müssen wir ernsthaft reden, Para-Doscho hat wieder seinen Auftritt.
Es ist wieder eine schlechte Aktionskarte und es ist wieder Fayks.
Entweder, Fayks zieht für uns mal konsequent absolute Grütze oder folgender Aluhut: Die Bänker können Aktionskarten zum Schlechten hin manipulieren, um so systematisch Leute zu schröpfen bzw. sogar zu ruinieren.
Schon alleine deswegen möchte ich bei Fayks bleiben, können jetzt Paras sein oder massives Bad Luck von Fayks, aber ich werde die Theorie nicht los.
TA Sunny/Lark.
Trollvote auf Troll, oder hast du bei David ernsthaft was?
Ne ich glaube Daro hat mich noch dorfig und Doscho vllt.
Doscho vielleicht, das trifft's grad ganz gut
Was ist eigentlich mit Mel? Da kam mir inzwischen eigentlich zu wenig.
Ist Aktivität bei Meliha eher rollenanghängig oder unabhängig?
Ich find Dave dorfig und Sunny und Lark will ich gerade nicht lynchen.
Erster Teil großes Fragezeichen, zweiter Teil stimme ich zu und ergänze ihn um dich.
Imo war es ein Fehler gestern LB nicht zu lynchen, der ist nicht dorfig.
Sagen wir so, wo Sunny bei mir gestiegen ist, ist LB gesunken. Jetzt ist er wieder eher auf Wolfsniveau.
Wo bleiben eigentlich deine langen Zitate Posts Daro ? Wieso bist du eher knapper unterwegs?
Ist das Knappe nicht eher dörfisch? Mir war so, dass man Daro darüber einschätzen kann. Zitatwände mit (meist im Endgame) viel pathetischem Geschwurbel ist doch eher der Wolfsdaro...