Beiträge von Doscho
-
-
-
(Für mich) wertbares von Elena:
Mein Problem ist, dass ich weder Xaernoch Sunny einschätzen kann... Will nicht vllt och noch wer bei Buch aufspringen? Wäre mir persönlich irgendwie gerade lieber

Sky könnte aktuell denke ich auh ganz gut dorf sein, zu dem Rest habe ich irgendwie noch keine Meinung...Distanz zu Xaver und Sunny.
Buch wahrscheinlich wegen dem guten Read.
Sky hat obvious gepasst.
Doscho bereitetmir aufrund er letzten Runde etwas Bauchschmerzen, da ist mir zu viel schief gelaufen....
altl kannman denke ich auch noch machen, bei Lark in ichmir gerade auch eher unsicher.

Deutliche Distanz zu mir, Rest schwammig
auch wenn ich Bei buch einmal falsch lag kann ich buch nochimmer 10 mal besser einschätzen als Sunny oder Xaver

Und nochmal Sunny und Xaver... schon sehr auffällig. Ist das das Team? Elena-Sunny-Xaver?
Ich will nicht glauben, dass Xaver Wolf ist. Ich finde Sunnys Argument, dass er als Wolf einfach zuschauen könnte, wie valtl und ich uns zerfleischen, anstatt schlichtend einzugreifen, wirklich sehr stimmig.
Ich schließe mal ein Elena, FMLii, Buch team aus^^
uh den find ich mutig

Aha. Elena raus, Buch raus und FMLii... steht so da.
Lark Passt, Stand jetzt, Elena/FMLii immer noch nicht?
Alles anzeigenWow classic N1 Fraß :o
VOTE:Doscho
-----------
Stand Tag 2
Doscho (1): Lark
Verbleibende Zeit: 23:07:06
ja armer Doubter

wrum war jetztDosho für dich nochmal so wolfig?
Absicherung bei Lark, um meinen Lynch durchzudrücken und potentiell danach Lark zur Verantwortung zu ziehen?
Würde Lark tendentiell entlasten.
Danach Geplänkel mit mir und Nachfragen bei Lark, warum sie mich wölfisch hat. Die Nachfrage war ja recht konsens.
So sehr mir doscho grade auch auf die Nerven geht erinnert er mich gerade viel zu sehr an spiel 68. Total verpeilt aber dorfi.
Daher VOTE:Lark
Einfach mal voten, wird eh nicht gewählt? Und wenn doch, geil, ein Dorfi weniger?
Ich glaube, Lark schließe ich als Mitwolf aus.
also korrigiert mich wenn ich falsch liege aberLark scheit abei zu bleiben, dass sie Nebeleium ist während valtl darauf besteht, dass es kein Nebelmeim gibt...
So wie ich da sehe können nicht beide Dorf sein

Oder einer von beiden spielt ziemlich seltsam...
Würde nach meinem Gefühl halt auch dafür sprechen, dass keiner von beiden Wolf ist.
@Elena Rossi, valtl schließt lediglich A1 aus, ist aber nicht auf F4 eingegangen. Wenn da was grundlegend nicht stimmen würde, dann würde wohl einer der beiden schon den anderen ordentlich als Wolf deklarieren.
Geh doch stattdessen mal auf andere Spieler ein oder meine "Liste". Wirklich viel verwertbares kam von dir bisher auch noch nicht.
ich kann gerade valtls Frustration verstehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und ich beschäftige mich mit dm Rest wie schn gesagt morgen ich gehe jetzt schlafen
+
also Erfahrungsgemäß können sky und FMLiii sich gegenseitig einschätzen daher FMLii bei mir Im dorf erstmal

Leveln, aber dann ins Dorf stellen?
Da bin ich gerade sehr unsich
LB: Ist immer so eine Sache. Da er ncht so aktiv ist wird er als Dorfi meist nicht gefressen, während wenn er Wolf ist, er meist von seinen Mitwölfen geopfert ir um ein aar Dorfpunkte zu sammeln. Solange unser Monarch Dorf ist ist ass kein roblem, roblematisch könnte es erst dann werden, wenn wir eine Revolte machen müssen und LB im Dorf ist.
Elena: Ich bin Dorf was soll ich sagen XD
Xaver: ielt eigentlich recht produktiv wenig trolliges dabei. Das könnte scho für einen Dorf Xaver srechen aber ich habe um ehrlich zu ein bei ihm keinen Plan.

Arthur: Dümpelt bei mir so ein bischen im nirgendwo herum. Mir ist beim nachlesen nicht viel hägen geblieben.
Also ein XaverArthur/LB team könnte schon sein, aber ich sehe da auch keine starken Indikatoren für, was für mich heißt bei deinem Dorf timmt irgendetwas nicht...Das ist wohl mit das Wertbarste zu Elena.
Das mit LB klingt tatsächlich sehr ehrlich und fokussiert. Und von Elena kam, finde ich, nichts in der Richtung, die sie selbst beschreibt. LB opfern, um selbst dorfig dazustehen, ist tatsächlich eine Taktik. Klar, da muss Sunny mitspielen. Aber wie gesagt, da kam nichts in der Hinsicht.
Ich würde LB rausnehmen.
Xaver ist halt immer noch schwammig auf Allgemeinplätzen. Ja Troll, ja kann Dorf sein, ja kein Plan.
Arthur ähnlich schwammig.
Einer aus Arthur/Xaver halte ich für möglich bis wahrscheinlich. Was mich mal wieder zu Arthur bringt.
Im Vakuum bleibt das Feld Sunny/Xaver/Arthur/FMLii.
Soweit mal Elena, Gedanken dazu oder noch was reinbringen wird gerne gesehen

-
Sehr guter Tag!

Spontane Gedanken: FMLii sollte Dorf sein, oder ist auf Elena in der Hoffnung, dass sie von Sunny nicht gelyncht wird. Glaube aber letzteres nicht so recht. Sunny-Elena-FMLii erscheint mir fast ZU teamig.
Elena Wolf entlastet für mich nicht Sunny. Es kann Selbstopferung sein, damit Mitwölfin Sunny Monarchin bleiben kann. Elena hat ja die Revolution aufgelöst.
-
Doscho was gefällt dir daran, dass FMlii wie du selbst sagt deine Meinung copy pasted? Dass jmd, den du generell dorfig siehst eine ähnliche Meinung hat? Weil normalerweise würde man doch das eher negativ sehen, wenn jmd auf einen Zug aufspringt? Ich finds grad bisschen schwer dich zu verstehen, auch in den vorherigen Diskussionen.
Es gefällt mir, weil ich offensichtlich mich in valtl verrannt habe und nach dem Reset jemanden gebraucht habe, der ne Meinung hat, auf der ich aufbauen kann. Du kennst mich mittlerweile gut genug, dass du weißt, dass ich meine Meinungen gerne mit anderen abgleiche.
Selbst wenn ich FMLii rausnehme: Ich habe Sky nachgelesen und er kommt grob zum selben Ergebnis. Heißt, meine Meinung orientiert sich an einem guten Dorfi, dem ich passable Einschätzungen zutraue.
Wenn Xaver Wolf und die beiden Dorf, wäre es ihm wohl egal ob die sich zoffen oder nicht bzw es spielt ihm in die Karten. Wovei ich nicht weiß wie konfrontationsfreudig Xaver ist. Wenn einer der beiden ein Mitwolf würde er sich potentiell weniger einmischen denke ich mal.
Geh' ich mit, auch wenn's in meinen Augen nicht die weltbewegendste Erkenntnis ist.
ich denke unter valtl und Doscho kann schon ein Wolf sein, bin mir aber grad noch unschlüssig wer und ob überhaupt.
Ernsthaft? Nach dem ganzen Theater? Sunny, du enttäuschst mich gerade ein bisschen.
Ich muss auch Arthur nochmal nachlesen. Ich würd gern heute zwar auch irgendwie nach meiner eigenen Meinung lynchen, aber keinen Alleingang machen, das ging ja gestern schon schief

Sunny, bitte! Auf einer Eierskala von 1 bis 10 ist das gerade Verpoorten!

Jo, Revolution find ich grad wirklich gut.
-
Ich beschränke mich mal auf seine TA-Liste und den Post drumrum, das scheint sein Bester zu sein. Sonst bitte ergänzen.
Doscho sehe ich halt dorfig, weil er wie bisher Spielt, ich kenne sein Wolf Spiel nicht, aber wenn er nicht anders spielt, dann sollte er schon Drofi sein.
FMLii darf gerne ein wenig mehr kommen, aber das was kam würde ich eher seinem Dorfspiel zuschreiben, aber noch nicht ganz sicher.
Sollte passen.
Alles anzeigenTA`s
Doscho/Valtl (Unteamig)
Valtl/Elena (wegen der Sache mit dem Aufregen von Elena)
Valtl/Arthur (Hab ich mal so von Doscho übernommen, wird schon einen Sinn gehabt haben^^)
Valtl/Lark (Unteamig beidseitig)
Lark/LB (Unteamig, passt nicht zu Lark´s Spiel)
Lark/Sunny (Unteamig passt nicht zu Lark´s Spiel)
Lark/Buch (Weil sie Buch lynchen will, passt nicht zu Lark´s Spiel)
Lark/Elena (Von Elena aus hauptsächlich)
Lark/Doscho (Von Lark aus, passt nicht zu ihrem Spiel)
Elena/Doscho (Interaktionen beidseitig)
Xaver/Elena (Interaktion von Xaver mit der Diskussion über die Pseudo Dorfigkeit von Doscho)
Elena/Buch? (Weil Elena sie umbedingt zur Monarchin wollte)
Da sollte in meinen Augen auch vieles passen. valtl kann man ausschließen, Lark auch. Bin gerade am Stutzen, dass da recht viel Elena dabei ist. Aber das sind auch Ausschlüsse zu Leuten, die ich dorfig habe.
Damit blieben für Lark als Mögliche Mitwölfe nur FMLii, Arthur, Xaver und Ich da ich, nur mal so am Rande, daher finde ich einen Lark Wolf schon sehr unwahrscheinlich, da ich FMLii und Xaver auch eher dem Dorf zuordnen würde.
Gut, das wird nach meinem Gedanken nach wirklich Quark. Höchstens noch Lark/Arthur, aber das auch so gefühlt mit 5%iger Wahrscheinlichkeit und dann bin ich gefühlt schon großzügig.
Bei Elena Wolf, müssten wir ein Team aus Elena und Artuhr/LB/Sunny/FMLii haben, ebenfalls nur mal für den Fall.
Da fühl ich mich wohl, da bleib ich. Da wäre mein Wolfsteam vollumfänglich drin, finde ich einen Ansatz, mit dem sich arbeiten lässt.
Bei Valtl Wolf, müssten wir ein Team aus Valtl und FMLii/Sunny/Xaver/Buch/LB/ haben, ebenfalls mal für den Fall
Sunny und LB wären von valtl absurd und (keine Angst, im anerkennenden Sinne) fies gespielt. valtl/Xaver... das wäre im Umgang mit mir ja fast schon guter Cop/böser Cop. Nein, eher nicht. valtl/FMLii wäre es noch, kann ich jetzt spontan nicht ausschließen, außer mit meinem persönlichen Gefühl. Zusammengefasst auch eher Quark.
Dorf: Lark, Doscho
Eher Dorf: FMLii, Xaver
Vielleicht Dorf: Elena, Buch, Valtl Sunny (?)
Neutral bis negativ: Arthur, LB
Alles im Bereich vielleicht Dorf und niedriger finde ich aktuell theoretisch lynchbar.Buch muss obvious raus. Valtl wohl auch. LB ist halt LB. Aber schaut mal, was dann übrig bleibt! Ist es nicht mein Wolfsteam? Ja, es ist.

-
Aber wie genau kam jetzt nochmal Arthur da rein?
Gesamteindruck, Sunny im Umgang mit ihm recht beschützend. Ja, Sunny/Arthur wäre etwas auffällig, würde ich aber nicht ausschließen. Gegenpunkt: Arthur selbst sagt, dass es teamig wirkt.
FMLii Revolution! Tu es! Eine Stimme fehlt!
-
-
Gut, von mir aus. Ich, wie gesagt, nicht.
Sag mal bitte was zu Arthur-Elena-Sunny als mögliches Wolfsteam.
Finde ich gerade auch echt hart schwierig, dass wir offensichtlich die einzigen sind, die konstant da sind... Nicht (mehr) wegen dir, sondern wegen dem Rest.
Man ich könnte mir selbst in den Hintern beißen! Halb verschwendeter Tag, nur noch 2 Stimmen zur Revolution, die mir mittlerweile sehr sinnvoll erscheint, roundabout eineinhalb Stunden vor Ende und keiner da. Das ist meh. Von allen nur erdenklichen Seiten.
-
Jo, das Problem ist - und dabei bleibe ich - da sind Dinge auf deiner Liste, die ich nicht geoutet sehen will.
Und, wie du richtig vermutet hast - ich falle nicht unter die Sonderrollen.
Kann man's oberflächlich machen und die Rollenkategorie outen? Oder ist das schon zu viel? Sonst bleibt außer Hoffen und Harren leider nicht viel.
-
-
-
-
Bei Arthur, Elena und LB können sich zwei Wölfe verstecken und besonders Elena und Arthur habe ich da in Verdacht.
Jo, FMLii macht eiskalt mal Copy and Paste.
Gefällt mir tendentiell, da ich ihn im Dorf habe.
FMLii Bock auf Revolution?
Dann würde sich noch ein Wolf unter Valtl, Lark und Sunset verstecken.
Wenn ich resette und mich wirklich keiner hier verarscht, bleibt aus dem Dreierteam nur Sunny.
-
Du verbeisst dich auf einen Zeitpunkt, der gestern Abend war, von dem du nicht mehr loskommst.
Von mir aus ist der Zeitpunkt alt. Es ist aber dennoch absurd, dass ich das Selbe sage wie du und dafür von dir wölfisch gesehen werde.
Ich würde auch nicht mehr zwischen Lark und dir entscheiden wollen. Aber ich gehe nicht mit einem valtl-valtl-valtl- Team her, sondern, um's noch mal zu wiederholen, einem valtl-Arthur-Elena/Sunny-Team. Zu dem ich bislang auch keinerlei Meinungen erhalten habe. Und aus dem ich valtl rausnehmen würde, wenn er Dorfi ist und dementsprechend bei Arthur-Elena-Sunny wäre.
Und wenn sich das Nebelmedium outet, ist er tot und das einzige, was die Wölfe gewonnen haben, ist ein Nebelmedium.
Von mir aus Reset. Von mir aus habe ich mich verrannt. Von mir aus Entschuldigung für Beleidigungen, bitte dann aber auch du. Aber ich bin bitte nicht der nichtmitlesende Kacknoob, als den du mich hinstellst.
Friede... vorerst.
Nimm mal kurz an, valtl ist Dorfi und kann das Nebelmedium ausschließen und versetzt dich mal in seine Lage. Wie hättest du dann auf Larks Aussage nach der Nacht reagiert?
Ich wäre maximal irritiert und hätte mich gefragt, was das soll. Was ich übrigens immer noch tue und von Lark keine befriedigende Antwort erhalten habe.
valtl kann aber als Wolf nicht wissen, dass es kein Nebelmedium gibt.
Ja. Ich war zu wütend, um die Matrix zu lesen. Selbst wenn er Wolfgang oder WWS wäre, kann er's nicht ausschließen.
Und wenn sich das Nebelmedium outet, ist er tot und das einzige, was die Wölfe gewonnen haben, ist ein Nebelmedium.
Das ergibt nur bei erwähnten WWS oder Wolfgang Sinn. Sind nur WWs im Team - Glückwunsch, eine Auswahl aus vier Sets. Lohnt nicht, OK, von mir aus. Spekulatius, aber möglich.
Du weißt schon, dass du damit voraussetzt, dass er Dorf ist

Scherzkeks.
VOTE:Sunset
@all Bock auf Revolution?
-----------
Stand Tag 3
Elena Rossi (1): FMLii
Sunset (3): valtl, Lark, Doscho
Verbleibende Zeit: 01:55:38
-
Ich brauche dir eh nichts mehr schreiben, weil du sowieso nicht liest, sonst wüsstest du, wo ich dir die Umstände erklärt habe.
Du meinst jetzt nicht deine Liste, die darauf beruht, dass Dorfis so dumm sind und sich outen, die es nicht tun sollten, oder?
Wie lächerlich kannst du eigentlich noch werden? Und wie tief sinken? Gib halt einfach auf.
Damit, dass ich mich von dir unter fadenscheinigen Anschuldigungen anklagen lasse?
Ich hab wenigstens Gründe. Dein Glück, dass die keinen interessieren und man lieber dem ach so guten valtl mit seinem Doscho-Doscho-Doscho-Team glaubt. Und warum ist Doscho der Oberwolf? Weil er zwischen Lark und valtl entscheiden will. Genauso wie auch valtl. Das ist von so einer brillianten und bestechenden Logik, also valtl Dorf ist safe.
Rest sind Beleidigungen, kann man ignorieren.
-
Du verbeisst dich ganz stupide in eine Sache und lässt nicht einmal davon ab, wenn man die erklärt, wo und wie du falsch liegst, weil das irgendwie nicht in deine Überzeugung passt.
Man hat mir noch nicht erklärt, wo ich falsch liege.
Weil du aus irgendwelchen Hirngespinsten Schwachsinn zusammenschwurbelst, bin ich jetzt schuld?
Und wie ist dein Team aus Doscho, mir und dem Typen mit Do am Anfang, der noch lebt begründet, hm? Und ja, das ist eine hundsgemeine Spielweise, an der einzig und allein du Schuld bist und für die einzig und allein du dich entschuldigen solltest.
Aber mit der Einstellung solltest du vermutlich eh nicht spielen, wenn du gleich davon läufst, weil dir von jemandem Paroli geboten wird, der halt weiß, dass du Blödsinn laberst.
Du und mir Paroli bieten? Der war gut.
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich den Versuch, mich nicht nur aus dem Spiel, sondern aus dem Forum zu ekeln, melden sollte. Du überschreitest gerade ganz gewaltig Grenzen.
-
-
-
Bist du Dorfbewohner, dann hilf.
Sagt der Richtige. Bin ja kein Dorfbewohner aus deiner Sicht, dann brauche ich ja nicht zu helfen.
Man sollte Selbstvotes nicht hinnehmen, sondern einfach die getilteten Leute - egal ob Dorf oder Wolf - aus dem Spiel nehmen, weil sie ohnehin nichts Produktives mehr beitragen werden.
Oder Wölfe oder - sehr unwahrscheinlich bei dir - Dorfis, die nicht für's Dorf spielen.
Oder Sunny lyncht einfach dich und wir haben den ersten Pelz
Jop. Wie sieht's in deiner Parallelgalaxie eigentlich aus? Würde mich interessieren.
Hältst du es denn wirklich für so unmöglich, dass Lark und valtl beide Dorfis sind?
Ja.
Dann ein Gegenouting zu bringen, wäre ja quasi Selbstmord, nur um eine 2. Dorfsonderrolle aus ihrem Versteck zu locken.
Ja gut, risky, aber kann man schon machen, sind ja noch 2 Wölfe da. Die dann im besten Fall das Set wissen.
Und selbst, wenn er annimmt, dass Larks Outing falsch ist, kann er immer noch nicht wissen, ob es nicht doch vielleicht irgendwo ein Nebelmedium gibt.
Das ist die Spekulation. Der große Vorteil für die Wölfe - den valtl sehr offensichtlich schamlos ausnutzt - ist ein nicht nachdenkendes Dorf. Das heißt, es gibt drei Möglichkeiten: valtl weiß, dass es kein Nebelmedium gibt. Oder ihm ist es scheißegal, weil er darauf spekuliert, dass es sich nicht outet. Oder es outet sich, dann weiß er mehr.
Ich weiß, das hältst du für unmöglich, aber ich verstehe nicht, weshalb.
Weil nichts, was valtl aktuell bringt, dörfisch ist. Aber so gar nichts.
Was willst du mir damit sagen?
Als ob valtl was sagen will... Das ist doch nur Geblubber.