Beiträge von Doscho
-
-
-
-
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaargh! -.-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Apollo Ein Spieler bzw. eine Spielerin wird wegen einem Verstoß gegen einen Zwang von der Spielleitung aus dem Spiel genommen. Passiert hauptsächlich mal bei Outing, kann aber auch beim Verstoß gegen den Postzwang geschehen, sprich Inaktivität.
Dentisterina Naja, du könntest auch sagen: XYZ finde ich jetzt nicht so wolfig, aber sein/ihr Lynch gibt Infos. Prinzipiell haben ja alle mehr oder weniger viel Infos, aber das Finden von Wölfen sollte meines Erachtens im Vordergrund stehen.

-
Besonderer Grund wieso du Michael aus den 3 gewählt hast?
Ich hab ihn am Wolfigsten. Alo hat sich leicht gebessert, Feles immer noch kein Plan.
Schon möglich... Aber mal ne Frage: Hat es einen bestimmten Grund, dass sich die Allgemeinheit hier grundsätzlich nicht mit "Inaktiven-Lynchs" anfreunden kann?
Ich kann nur für mich sprechen, bzw. dir meine Spielphilosophie darlegen.
Bin der Meinung, Inaktivenlynches sind aus vielerlei Hinsicht blöd. Der oder die Betroffene hat meist keine Chance, sich zu wehren, zu verteidigen, bzw. eigene Positionen einzubringen. Wenn es ZU inaktiv sein sollte, regelt unter Umständen auch ein Waldlauf.
Ansonsten: Ein toter Inaktiver bzw. eine tote Inaktive gibt wenig bis keine Infos und man kann im Zweifelsfall kaum bis gar nicht Bezüge herstellen. So fallen TAs bzw. potentielle Teams schwer.Und ja, mir wurde auch oft gesagt, dass hier Wölfe gelyncht werden sollen, keine Infos. Da stimme ich prinzipiell zu und bin beim Idealfall, Wölfe zu lynchen, um Infos zu bekommen.
-
#521 bis jetzt das Beste, was Apollo je gebracht hat. Kann ich in weiten Teilen nachvollziehen.
Alo jetzt wegen deiner Aussage, dass sie manipulativ sein kann oder gab es da noch mehr Anhaltspunkte? Wenn ja, hab ich die leider verpasst

Kann immernoch nicht wirklich sagen, ob sie jetzt ehrlich ist oder nicht. Aktuell aber leicht auf dem Weg nach oben. Von den drei Kandidaten die, die ich heute am Wenigsten lynchen möchte.
Nach aktuellem Stand hast du große Chancen, dass es so kommt.
Wenn da ein Dorfi stirbt, bringt dir das was?
Wenn nicht grade Apollo stirbt...
Bin bei nem TA Alo/Michael (eigentlich schon seit den Interaktionen kurz nach dem Nachtpost) und würde soweit gehen, dass ich sage, wenn einer Dorf, der andere Wolf. Ich mag von meinem Gefühl her nicht an zwei sich verrennende Dorfis glauben.
Wenn du als Dorfi stirbst, bringt es mir tendentiell nichts.
-
Ändert das was an deinen Einschätzungen?
Nein, du bleibst aktuell bei Neutral mit +.
Ich finde es btw sehr verwirrend dass mich kaum jemand wolfig hat, was ist los mit euch?
Och naja, aktuell würde ich es als bunt gemischt betrachten

Ist das bei dir tendentiell schlimmer und (wie) wertest du das?
Alo
finde ihn eigentlich schon relativ Dorfig, kenne aber sein Wolfspiel halt gar nicht und verlasse mich da auf meine Dorfis. 
Das ist ne sie

Meiner Erfahrung nach (ich wiederhole mich, es sind Erfahrungen von Uraltspielen
) kann Alo als Wolf sehr gut Leute manipulieren und verarschen. Weiß nicht, ob dir das jetzt hilft.Gehe bei Skys Einschätzung konform, einziger Unsicherheitsfaktor Alo.
Ich möchte heute in meine Achterbahnen (also Alo, Feles, Michael) reinlynchen und mache mir mal einen Vorschlag:
VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (2): Rabe
Apollo (3): Raphii, MichaelCR97, LexiTargaryen
Feles (3): Lark, Sky
MichaelCR97 (2): Alohomora, Doscho
Zulixe (1): Feles
Verbleibende Zeit: 02:04:48
-
Diese Aussage finde ich sehr interessant, weil ich das bis auf meinen letzten Post quasi gar nicht gemacht hab. Hättest du da bitte ein paar Beispiele für mich?
Muss mich beim Nachlesen auch fragen, warum ich das jetzt gedacht habe. Vermutlich hab ich irgendwas falsch verknüpft.
Kann Zulixe Wolf immer noch nicht verstehen, mögen mal die, die sie wolfig haben, das nochmal begründen?
-
Heureka, eine Denti!
Gute Besserung erstmal.Vom lesen er fand ich gestern, als Doubternoch mitgespielt hat ihn total wolfig... heute, seid alo übernommen hat, hat sich die ganze Situation für mich etwas verändert. Da muss man sagen, hat sich mein Stimmungsbild wirklich gedreht, sonst wäre ich heute bei Alo als Lynch.
Würdest du auch oder findest du Alo zu dorfig, um sie zu lynchen?
ich fand Apollos post vorhin irgendwie nicht so überzeugend dorfig. vorher hatte ich ihn da mehr neutral , jetzt durch dieses getiltete fand ich es ehr richtung wolf gehend.
Tilt würde ich da gar nicht mal sehen, eher Pseudodörfigkeit. Aber ich denke, ich verstehe, was du meinst.
auch wenn ich dich im momentan auch nicht mehr sonderlich überzeugend finde, kann ich dir mit michael zustimmen.
Vorsichtige Zustimmung.
Dentis Post im Gesamten OK, aber jetzt nicht groß wertbar.
-
LexiTargaryen Einschätzung soweit OK, Probleme habe ich mit deinem Dorf, da ist nach meinem Gedankengang wahrscheinlich mindestens ein Wolf drunter.
Mal anders: Wer ist aus deinem Dorf noch der eheste Wolf?
-
Ja... Schon. Hab Angst dass wir da ganz in der falschen Ecke fischen xS
Jo, bin langsam auch beim Para-Gedanken, dass grade die Dorfis planlos rumschreiben und die Wölfe sich im Stillen einen ablachen und dann kurz vor knapp random irgendwo reinlynchen, damit sich auch ja keiner auskennt :-/
Wäre denn jemand gegen VOTE:Dentisterina?
Der Wald.
Fayks Weißt du was von Denti? Ist Ersatz geplant, ist sie abgemeldet oder läuft sie?
-
Bissl zäh heute, kann das sein?
Apollo Erzähl mir mal was zu Alo und Raphii.
LexiTargaryen Sky Mal ne Kompletteinschätzung bitte.
-
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (2): Rabe
Apollo (1): Raphii
Doscho (1): Feles
Feles (3): Lark, Sky
MichaelCR97 (1): Alohomora
Zulixe (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 05:24:51
-
-
Die Neutral (+) vielleicht auch nicht, sonst theoretisch ja. Am ehesten natürlich in die Achterbahnen.
Zu LB: Starke Betonung wohl auf dem "da" im letzten Teil deines Satzes. Meines Wissens hat er nach dem Nachtpost noch nichts geschrieben, oder ich hab's nicht mitbekommen. Davor ganz brauchbar und bemüht.
-
So, mal sehen:
Dorf: Lexi, Sky
Neutral: Zulixe (+) Raphii, Apollo, Lark (+), Elena (Hauch +)
Achterbahn: Michael, Feles, Alo
udR/Fall für den Wald: Denti, (mittlerweile) LB
Lexi bei mir mittlerweile im Dorf, hatte bei ihr früher zumindest das Gefühl, je mehr ich sie wahrnehme und je mehr ich ihre Gedanken verstehen und teilen kann, desto eher ist sie Dorf.
Sky wie mehrfach erwähnt: Macht sich Gedanken, spielt für mich locker und unverkrampft, ist am Ball und seine Gedanken finde ich ebenfalls oft plausibel, nachvollziehbar und so, dass ich sie teile.
Zulixe verstehe ich immer noch die Wolfsstellung von einigen nicht, aber bei mir auch nicht mehr so klar Dorf, wie ich dachte. Mir ist beim Mitlesen aufgefallen, dass sie ihre Meinung oft abhängig von anderen macht, vordergründig sind mir da jetzt Apollo und Feles aufgefallen. Das macht mich etwas stutzig.
Raphii habe ich mittlerweile keinen Plan mehr, kann alles sein. Pistole auf der Brust leichtes Bauchgefühls-+.
Apollo ja. Kopf sagt Dorf, Bauch sagt meh.
Lark finde ich macht auch ganz gut mit, hatte auch ein paar Dinge, wo ich gedanklich zustimme, aber bin ich mir unsicher.
Elena ist grade nicht da, aber ich würde hier tendentiell sagen, dass sie von Doubter ehrlich genervt war, das nehme ich ihr ab. Ist bei mir aber eine absolute Gefühlssache.
Ja und dann haben wir hier einen Freizeitpark
Und da ist vermutlich auch ein Wolf drin. Und nein, nicht Statistik, sondern einfach mein Gefühl und meine Beobachtung.Confused
TravoltaDoscho.
Denti ist, finde ich, selbsterklärend, LB hatte ich eigentlich auch nur im Dorf, weil viele sagten, er ist Dorf, da bin ich ehrlich. Aktuell kommt da (leider) aber gar nichts, drum ist er bei mir auf UdR gewandert. Sonst habe ich mittlerweile keine Meinung mehr zu ihm, also neutral ohne Tendenz.