Erstmal nochmal Danke an Einhorn für das leiten und tut mir Leid, wenn ich mich zu sehr aufgeregt habe xD
Das Dorf hat ganz in Ordnung gespielt, mein Wolfsteam hat gar nicht gespielt. Punkt.
Raidho : Auch wenn du keine Zeit hattest, du hättest dich retten können wenn du deine Stimme abgegeben hättest.
LB123 : Auch wenn du keine Zeit hattest, du hättest dich retten können wenn du deine Stimme abgegeben hättest. (Da hatte ich halt eingegriffen an dem Tag)
Buchzauber : Auch wenn du keine Zeit hattest, du hättest dich retten können wenn du überhaupt geschrieben hättest.
Dunno ob es wirklich nur am RL lag oder ob man keine Lust hat eine böse Rolle zu spielen (das ist ja bei einigen der Fall) - man hat mir persönlich damit das Spiel schon sehr kaputt gemacht. Das Spiel ist zeitintensiv, man muss wohl damit rechnen, das man 1-2 Stunden damit am Tag verbringt, bitte denkt beim nächsten einfach daran, ob ihr die Stunden auch habt, bevor man sich bei einem Spiel anmeldet.
Ich hatte länger überlegt ob ich das überhaupt ansprechen soll, aber da es lediglich nur mich als aktiven Wolf betraf, sollte ich es wohl tun, bevor es untergeht.
Letztlich hoffe ich, dass es mir das nicht zu böse nimmt, das ich mich darüber beschwere, aber stehen lassen kann ich das jetzt so einfach nicht.
Bezüglich des Settings war ich sichtlich überrascht, dass Elena keinen Seher eingebaut hatte mit mir als Polarwolf. Da muss ich zugeben, dass sie mir da einen guten Streich gespielt hatte.