Spiel 147 | Standardspiel | Ausbildungsspiel Ling/Ausbilder Daro | Dorfsieg

  • Doubter Das ist eine gute Frage. Da ich noch niemanden kenne, warte ich erst einmal ab und lasse dann mein Gefühl entscheiden. Aktivität und Engagement spielt allerdings eine große Rolle. ^^

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • *einfach einen anderen Anfänger such*:rofl:

    Lumpi hat zwar "Anfänger" als Benutzertitel, aber mit 216 Beiträgen schon wesentlich mehr geschrieben als beispielsweise ich. Spannend, dass es dann ausgerechnet sie ist, die den Vote bekommt :huh:

    Möchtest du denn HD werden? :imp:

    Ja ich bin schuldig...

  • Lumpi hat zwar "Anfänger" als Benutzertitel, aber mit 216 Beiträgen schon wesentlich mehr geschrieben als beispielsweise ich. Spannend, dass es dann ausgerechnet sie ist, die den Vote bekommt :huh:

    Möchtest du denn HD werden? :imp:

    Ich weiß nicht, ob ein Grünschnabel wie ich tatsächlich HD werden sollte, aber Zeit und Lust würde ich durchaus mitbringen :D

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • *einfach einen anderen Anfänger such*:rofl:

    Lumpi hat zwar "Anfänger" als Benutzertitel, aber mit 216 Beiträgen schon wesentlich mehr geschrieben als beispielsweise ich. Spannend, dass es dann ausgerechnet sie ist, die den Vote bekommt :huh:

    OT: Wie genau kommt dieser Titel eig zu stande? :|

  • Lumpi hat zwar "Anfänger" als Benutzertitel, aber mit 216 Beiträgen schon wesentlich mehr geschrieben als beispielsweise ich. Spannend, dass es dann ausgerechnet sie ist, die den Vote bekommt :huh:

    OT: Wie genau kommt dieser Titel eig zu stande? :|

    OT: Ich denke, dass der Titel generisch ist. Wenn du keinen eigenen Benutzertitel einfügst, kommt "Anfänger". Ist allerdings nur eine Vermutung.

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Möchtest du denn HD werden? :imp:

    Ich weiß nicht, ob ein Grünschnabel wie ich tatsächlich HD werden sollte, aber Zeit und Lust würde ich durchaus mitbringen :D

    Ach unvoreingenommenheit ist oft eine gute Eigenschaft 8)

    Glaub der ist am Anfang bei allen gleich (hatte vor langer langer Weile mal was mit der Menge an Posts zu tun) un kann sonst im Profil frei gewählt werden.

    Ja ich bin schuldig...

  • Guten Abend!

    Lang, lang ist's her als ich zuletzt eine Runde hier gespielt habe. :D

    Zeit hab ich eigentlich überhaupt nicht aber dafür trotzdem zu große Lust hier mitzumischen.

    Auf jeden Fall auf ein schönes Spiel. :3

  • Guten Abend!

    Lang, lang ist's her als ich zuletzt eine Runde hier gespielt habe. :D

    Zeit hab ich eigentlich überhaupt nicht aber dafür trotzdem zu große Lust hier mitzumischen.

    Auf jeden Fall auf ein schönes Spiel. :3

    Woher kommt diese grosse Lust und heisst du schreibst trotz 0 Zeit sehr viel?

    Ja ich bin schuldig...

  • Darf ich Lumpi dann auch fressen, wenn sie hd wird?

    Und wen frisst du danach?

    :!:

    Möchtest du denn HD werden? :imp:

    Ich weiß nicht, ob ein Grünschnabel wie ich tatsächlich HD werden sollte, aber Zeit und Lust würde ich durchaus mitbringen :D

    :!:

    VOTE:Levante

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Lumpi

    Levante (1): Samaraner

    Lumpi (2): Doubter, Jadio

    Verbleibende Zeit: 25:20:03

  • Guten Abend!

    Lang, lang ist's her als ich zuletzt eine Runde hier gespielt habe. :D

    Zeit hab ich eigentlich überhaupt nicht aber dafür trotzdem zu große Lust hier mitzumischen.

    Auf jeden Fall auf ein schönes Spiel. :3

    Woher kommt diese grosse Lust und heisst du schreibst trotz 0 Zeit sehr viel?

    Die große Lust kommt von meiner ziemlich langen Abstinenz was dieses Spiel betrifft.

    Ergh - nö, werde bestimmt nicht allzu viel schreiben aber wird auf jeden Fall ausreichen um mich einschätzen zu können. :3

  • Woher kommt diese grosse Lust und heisst du schreibst trotz 0 Zeit sehr viel?

    Die große Lust kommt von meiner ziemlich langen Abstinenz was dieses Spiel betrifft.

    Ergh - nö, werde bestimmt nicht allzu viel schreiben aber wird auf jeden Fall ausreichen um mich einschätzen zu können. :3

    Ich nehm dich beim Wort! Fiel mir nämlich glaub früher nie leicht...

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay, seine HD-Stimme mit dem ersten Post abzugeben, scheint tatsächlichen ein Ding zu sein :D

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Was bedeutet bei Euch nochmal das :!: ? ^^

    Ich würde es als "Das merken wir uns alle mal für später" interpretieren, aber das heißt es ziemlich sicher nicht :D

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick