Beiträge von Doubter

Wen würdest du denn warum lynchen wollen?

Keine Ahnung, wahrscheinlich muss ich mich später retten. Finde die Frage aber immer auch doof. Ich sage ja meist, wen ich im Dorf habe - und wo ich überlege.

Stand jetzt habe ich keine save Lynchs. Daher hier mal da quer lesen - muss später weiterarbeiten.

Joa aber ein begündeter vote ist halt besser wie "ich musste mich retten" und kim bietet sich an (sagst ja selbst zur Zeit zu clean für (stark) dorf), bei jmd aus sky/ fmlii/ lamb/ furius bräuchte ich von dir schon ein gutes Argument um mitzuziehen.

schon mal kein Wolf, weil ich bin keiner, dann darf er auch nicht

Ich verstehe, warum du sagst, dass du dreist bin. Dann darf ich dir noch einiges zutrauen. :P

Kann mir wer den Unterschied zwischen Sky Wolf / Dorf so sagen.. Doubter

Du bist doch gerade online?

mhm gute Frage letztes Spiel wollte ich ihn dorf sehen (wie auch lb) weil er meine Meinung geteilt hat und war mir bewusst mich dort irren zu können und waren dann ja auch beide Wolf, diese Runde hab ich noch keine Tendenz, wenn Wolf eher mit seinen Kollegen zusammen, denn Tag 0 war du noch viel abtasten untereinander und heute ist es eher sehr wir lynchen uns nicht gegenseitig.

Wenn jewel dorf ist und nicht ersetzt werden würde möglich, dafür fällt aber auch vermutlich der NK aus...und gewisse Risiken lassen sich nicht immer vermeiden und mit max 2 Stimmen ist der Lynch auch alles andere als fix, warum also diese Panik mache?

Ich mache keine Panik?! :thinking:

Es ist nunmal auch eine Möglichkeit. Ich halte nichts davon, Leuten blind nachzulaufen.

Naja sie wählen ja alle 4 die eher inaktiven und dann einzusehn, dass jewel davon vermutlich der schlechteste Lynch ist hat merry halt getan und ist dann gewechselt und du hast ja noch mehr als genug Zeit mit einschätzungen zu überzeugen usw.

Spannend wäre es ja wenn alle bösen unter den vier stecken, würde auch zur dynamik passen, aber zz eher alle 4 gut bzw max 1 böser drunter (ausser die anderen lassen sich zu leicht täuschen)

Wen würdest du denn warum lynchen wollen?

Wenn wir davon ausgehen, dass Jewel Dorf ist und wir noch einen Dorf dazulynchen, ist es doof fürs Dorf. Also, muss da auch gut überlegt sein, anstatt random die Inaktiven nacheinander zu lynchen. :notme:

Das meine ich mit blindnachfolgen.

Wenn jewel dorf ist und nicht ersetzt werden würde möglich, dafür fällt aber auch vermutlich der NK aus...und gewisse Risiken lassen sich nicht immer vermeiden und mit max 2 Stimmen ist der Lynch auch alles andere als fix, warum also diese Panik mache?

Die Beiträge von Naws geben nicht viel her. Verdächtig wurden Valtl und FMLii, wobei haltbare Begründungen bzw. nennenswerte Indizien dafür fehlen

Wo fandest du FMLii wolfig?

Ente magst du mir mal helfen und Einschätzungen geben? Mir fällt es schwer, einen Überblick von Furius, Merry, Sky und FMLii zu gewinnen.

Schwierig finde ich auch, dass ich weder Jewel noch Kimberly als stark dorfig hat, sodass wir meine Basisspieler fehlen. Doubter Dorf hatte ich irgendwo mal stehen. Und Shatala auch.

Naja jewel mit nur einem Post wird auch schwer, spricht das dann für Kim=Wolf?

Was denkst du über Ente?

warum nur einer unter mel/jewel?

Wäre möglich. Wäre aber eher unschön.

Und ja ich weiß, dass du die Weisheit gefressen hast Doubter und deswegen alle die was anderes sehen wollen als du, direkt ein schlechtes Spiel haben.

Warum unschön?

Schön reden wir weiter über Dinge die keiner gesagt hat und reagieren auf berechtigte Kritik mit herablassenden Angriffen.

FuriusCamillus Meliha wird ja wenn sie Wolf ist nicht der einzige Wolf sein, wer könnte dMn doch Wolf sein.

Ausserdem hat Shatala recht normal haben hier Leute wegen Spielspass gewissen schutz in der ersten Nacht, ausnahmen bestätigen die Regel und ja ich würde mich gegebenenfalls nicht dran halten, sehe aber bei dem Frass den Sinn noch nicht.

Welcher Konflikt von Ente und mir? Nur weil er versucht mich zu provozieren?

Wieso spricht der NK gegen dich oder merry?

Das mit valtl geschenkt, sollte sich jmd dran stören einfach sagen oder Data schreiben, aber bis dahin werd ich valtl mit dieser unmöglichen Art nicht durchkommen lassen.

Es bringt weil wir uns im Kreis drehen und ich dir auch zutraue dich aus selbstüberschätzung so zu verrennen und wir in dem Fall 2 tote Dorfis hätten...aber ja ich weiss soweit kannst du nicht denken.

Aber wenn du es möchtest nur zu lynchen wir dich, ist def besser fürs Dorf so wie du grade spielst egal welche Gesinnung du hast, das Dorf steht immer besser da.

Aber so wie du grade reagierst bist du wohl doch Wolf, ich hoffe es zumindest für dich.

Und im Gegensatz zu dir beziehe ich mich nur aufs Spiel und habe dich bisher nicht geleidigt sondern dein Spiel kritisiert.

Der einzige der mich die ganze Zeit versucht zu beleidigen weil er keine Argumente hat bist du.

Hätte der (?) dann nicht auch Welpenschutz nach deiner Logik, Shaty?

Nope, er hatte zumindest ein Spiel hier

Und ihr beiden Streithähnchen valtl und Doubter schaut auch mal über euren Tellerrand raus - vor allem Doubter

Ja Jewel und Mel sollte man beobachten, aber ich will nicht schonwieder auf Jewel rumhacken wegen Inaktivität (vor allem, wenn sie krank ist)

Im Gegensatz zu valtl tue ich dies, also ka was du willst, ich beschäftige mich auch noch weiter mim Spiel als so unnötig und unsinnig zu tunneln wie er.

yo doubter, du harte Socke. Ich werfe dich ins Wolfsteam, deswegen votest du mich. Wenn ich dich dann konsequent auch wähle, ist es der Gegenvote... wenn Shatala nicht als Pilzexpertin da wäre, würde ich dich deiner Spielweise wegen ja als erstklassiges Schwammerl bezeichnen.

Ich bezeichne dich so, unabhängig wie oder wen du wählst. Und wenn ich aus den shatala- und valtl- Wählern die Leute rausrechne, die ich aktuell im Dorf habe, bleiben diese drei übrig. Plus Jewel, die nicht da ist, und Sky, der woanders hin gewählt hat.

Steht da, ist so. Ziemlich blunzn, ob du jetzt sauer, beleidigt, ertappt oder was auch immer bist.

Aber wie so jedes Spiel an dich: einmal nachdenken würde dir und uns anderen viele Sorgen und Ärger ersparen. Und es ist gar nicht so schwierig.

An die anderen: wer meine Spiele kennt, weiß auch, dass es zwei Gründe gibt, wieso ich auch mal jemanden aktiveren angehe.

Lustig ist wer mich kennt weiss auch das Spieler wie dich nicht ohne Grund Vote, bzw mich mit ihnen auf so dumme und unnötige Gespräche einlasse.

und wenn du halt Unsinn mit noch unsinnigeren Behauptungen schreibst musst du dich nicht wundern wenn dir das auf die Füsse fällt.

Heulst ja auch schon laut genug deswegen...

Bist halt doch nur maximal halb so gut wie du denkst...und je eher du das mal einsiehst desto besser für alle...

Tja wie gesagt dann bist du Wolf oder du solltest mal deines Reads überdenken, aber den Beweis das du dazu Fähig bist, bleibst du halt schuldig. Und nicht mehr versuche ich dir klar zu machen also halt dich besser Mal an deinen eigenen Rat als so zu tun als wärst du soviel besser als wir anderen, bist du nämlich einfach nicht. Aber ja mach halt weiter auf amerikanischer Ex-Präsident.

Aber wir können das gerne noch bis einer von uns stirbt so weiter machen, wird nur nichts bringen mMn.

Schön und den klassischen Gegenvote :D so muss das sein, wie aus dem Lehrbuch.

willst du nicht noch deine Mitwölfe verraten? Aufgegeben hast du ja schon.

FMLii und du denkst furius würde als Wolf nicht jmd unauffälligeren verdächtigen?

Ja sky geht schon realtiv einfach aber weiss nicht ob es daher nicht zu auffällig wäre, aber schauen wir mal was heute kommt

Und was shatala angeht jede andere Person würde ich dafür nicht ins Dorf stellen, sowas geht easy auch als Wolf, aber sie war auch sonst bisher eher dorfig.

Und wenn ich es richtig lese hast du mich vorgeschlagen als Wolf auf ihr, was halt 0 Sinn ergibt und du mMn def wissen müsstest...und das du dies in meinem ersten Post nicht verstehst und nun so billig nachlegst macht es nicht besser...

VOTE:valtl

-----------

Stand Tag 3

valtl (1): Doubter

Deadline abgelaufen

ach ich will sehen wie valtl morgen das Spiel gewinnt 8):imp:

Ausserdem kuschelst du ja lieber mit ihm :P

Und es ist ja noch Zeit :D

Ich bin halt flauschiger.

Ihr solltest alle euer Augenmerk auf die Wölfe richten, die mich zum HD wählen, um mich Lügen zu strafen. Weil sie wissen, dass wohl Sky im Falle meines Ablebens erben wird...

Mhm du hast Fell? Das erklärt so einiges...

Welche Wölfe sind das denn deiner Meinung nach?

Ja sky ist def der perfekte HD Erbe