Sunset ja ist sie und der Service erst ![]()
Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
Doscho da es auch eine deusche Logikmeisterschaft usw gibt hat es mich nicht gewundert und die Sendung ist def gut.
-
Wer wird mich diesesmal richtig einschätzen?
Du bist Dorf! Was bekomme ich jetzt dafür, dich richtig eingeschätzt zu haben?
Ohne vernünfige Begründung ist es eh geraten (wo die Chance eh bei so 66% liegt richtig zu raten, je nach Verteilung) oder je nach Gesinnung gewusst. Aber wenn du es begründen kannst und es das ganze Spiel über so tust, schauen wir mal

-
-
LB123 gut gespielt, gerne mehr davon (auch der Schuss war gut)
Der Schuss swar mehr: "Ein Blindes Huhn..." Meine anderen potentiellen Wölfe waren ja total daneben. Und dass ich alle gelynchten Wölfe im Dorf gesehen habe... Naja.
Da fand ich es sinnvoller durch SChweigen meine Ablehnung auszudrücken.
Mhm naja gehört auch dazu und streng genommen hast du auch nen Dorfi erwischt, aber den wo es am wenigsten weh tut.
Schweigen kann zwar sinnvoll sein, aber in nem Spiel welches auf Kommunikation fusst schwierig.
Und BL/mich in dem Spiel wolfig zu haben ist k.
-
LB123 gut gespielt, gerne mehr davon (auch der Schuss war gut)
-
Gratz an die Mitdorfis
Fayks starkes Spiel
Hätte mich doch nicht so leicht von fmlii abbringen lassen dürfen, sorry dafür
-
Ok wo lieg ich denn falsch ode helfe dem Dorf nicht, erzähl mal. Lausche dir gespannt welche Märchen du mir nun auftischen wirst

Gutes Niveau, Bruder, halte dir das bei und du wirst es immer leicht im Leben haben
Sag ja du kannst deine Aussagen nicht belegen...
-
Also ich sehe sehr gut den frustrierten Blacklands-Wolf mit LB, Meliha und Xaver... da kann man sich selbst am vierten Tag schon die Kugel geben... Im Großen und Ganzen ist es egal, in welcher Reihenfolge die beiden gelyncht werden, aber so kann LB mit seiner Stimme noch das Unentschieden und somit den Sündenbock fällen
und du meinst echt wir lassen das zu?

Und ja kann sein, bin auch am überlegen ob er es als Dorfi auch so machen würde und bin bei eher nicht...aber ka letztes Spiel mit ihm is ne Weile her
-
Doubter Wieso hast du ein Problem damit? Soll ich lieber mit jenen stimmen, die in meinen Augen eher falsch liegen oder weniger dem Dorf helfen wollen - so wie mit dir?
Ok wo lieg ich denn falsch ode helfe dem Dorf nicht, erzähl mal. Lausche dir gespannt welche Märchen du mir nun auftischen wirst

-
Naja das Alo evt. dorfiger für dich ist, ist das eine. Heisst noch lange nicht, dass ihre Lynch-Entscheidung die bessere/sinnvollere ist...finde das als Lynch-Grund auch eher Meh...
-
Blacklands über LB123 heute? Wirklich?
valtl wie war das nochmal?
-
ein kleiner Zug ja, und iich fand es zumindest nicht unwahrscheinlich, weil Xaver schon seit Beginn in der Diskussion war
Mhm findest du? Tag 1 war er quasi gar nicht in der Lynchdiskussion und Tag 2 wirft valtl 3 Namen rein, ich sag daraus def Xaver, Vote ihn auch damit es keiner der anderen 2 wird und du redest von Zug?
Spannend
-
Hat jemand den 2. Scan von Daro gefunden?
Ich tippe auf Xaver, wegen Vote usw.
-
Also 2 Stimmen sind für dich schon ein Zug und es war dMn schon absehbar, dass Xaver Lynch wird?
-
3. Stimme auf Xaver nennst du spät bei 11 lebenden Spielern?
Tell me more
-
wenn’s dem dorf hilft Feel so free
Wär nur geil wenn wir den Tag dann nicht sinnlos verstreichen lassen.
Gibt’s fragen? Ich Versuch dann zwischendurch drauf einzugehen.
Doubter wenn du das so sagst wird’s schon stimmen. Ich rechne halt lieber ein wc Szenario als ein Einhorn pups rosarot Szenario.An meinem Lynch kommen wir eh nicht vorbei, weil offenbar keiner gewillt ist sich mit mir auseinanderzusetzen. Glaubst du ernsthaft ich kill zuerst mel, dann Xaver und hoff dann dass ich damit in irgend einer Weise durchkomme?
Mit Data, Sama und loopy als mitwolf geht dass in der Konstellation würde mir das nix bringen.
Mhm ja wc ist immer gut im Kopf zu haben.
Mhm müsste schauen wie gut die Optionen waren, mit nem anderen Lynch durchzukommen und sagte ja spricht mMn eher gegen dich/valtl als Wölfe. Auch das "Aufgeben" von Xaver spricht eher für nicht so megasuperdupa Mitwölfe.
Und ich vote ja LB und würde auch gerne runner, runner weiter spielen.