Doubter du wärst jetzt mal wieder gebraucht
Sie wünschen?
Doubter du wärst jetzt mal wieder gebraucht
Sie wünschen?
Jopnu bestimmter Grund LB als dritte Option reinzuwerfen?
Alles anzeigenyeet, wieso guck ich nach 8h wieder rein und der einzige inhaltsreiche Post ist von LB?
Lynch ist in 2h.
Hiermit drücke ich jetzt aus, dass Leon gestern von mir zu voreilig gedorft wurde.
VOTE: Leon
-----------
Stand Tag 2
Fayks (2): Bobbielinchen, Leon
Leon (2): MichaelCR97, David
Verbleibende Zeit: 02:09:28
Vermutlich weil alle krank oder keine Zeit...
In wie fern voreilig gedorft?
Wehe ihr habt mich wolfig. Dann wird mein nächste Post mehr als 3 Buchstaben lang sein!!!
Un sonst nur 3? Welche drei denn?
Bobbielinchen wenn ich dir helfen kann meld dich...
Bobbielinchen nein der Teil war auf das Bezogen warum ich die Spitze von Michael erst ignoriert hab un später noch drauf geantwortet...
Der Teil zu dir kommt später
Alles anzeigenDoubter Wenn das das ist, was ich denke, dann hast du aber zwei mal auf die gleiche Frage geantwortet, und die Verwirrung ist berechtigt.
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 1
Doubter (3): Sky, MichaelCR97, Bobbielinchen
Leon (2): Sunset, David
MichaelCR97 (1): Fayks
Sunset (3): Doubter, Jopnu, Leon
Verbleibende Zeit: 01:01:53
Möglich das mir sowas unabsichtlich passiert ist, dann entschuldige ich mich für die Verwirrung.
Warum Leon?
Jopnu gehts etwas genauer? Was meine ich womit?
David nö tbh bisher nicht, aber muss ich auch noch nicht wenn ich muss wohl bobbielinchen oder Michael
Denke jeder hat seine Spieler die er besser oder schlechter einschätzen kann, was genau bringt euch also die Diskussion?
Sky bei deinen 4 Neutralen schon kleine tendenzen?
Zu LB stimme ich Sky zu
Bobbielinchen sorry falls überlesen, Meinung zu sky?
Bobbielinchen weil ichs kann un die Nachfolge Diskussion interessant fand
Sky du nimmst das ganze viel zu ernst...
Un dafür das es dir nich so wichtig is verlierst du viele Worte drüber...
Sunset bisher was ich erinnern kann ok, frag mich besser morgen nochmal
Michael97
dann solltest du sowas auch richtig machen un nich mit HD Stimme, so zweifel ich eher an deinem oder meinem Verstand ![]()
Sky deine HD Stimme nachdem ich dich als Wolf announct hab... damit ich dich morgen nich lynche ![]()
![]()
Bobbielinchen fayks stimmt meist nich ob un is auch nich so gerne HD, denke bei anderen Spielern kann man dort auf mehreren Ebenen mehr rausholen...
Sky weil ichs kann, wollte erst Fayks aber das wird immer so meh...
Nei meld mich schon wenn ich Tendenzen hab, aber bisher nüt was ich jmd nich in beiden Gesinnungen zutraue
Alles anzeigenDann möchte ich VOTE:Sunset erstmal ins Rennen werfen
Sky leichte dorftendenz
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Sky
MichaelCR97 (1): Fayks
Sunset (2): Doubter, Jopnu
Verbleibende Zeit: 23:23:59
Nachmacher
Warum sunset?
Sky einschleimen zählt nicht...
VOTE:Jewel
-----------
Akira (3): Rabe, Sky
Jewel (1): Doubter
LB123 (1): Alohomora
Raphii (4): MichaelCR97, Akira, Daro, Alexandroz
Verbleibende Zeit: 00:52:32
Alexandroz ich vermute eher letzteres, auch wenn ich den Vote an der Stelle auch nicht so ganz verstanden habe.
Ich glaube, wenn ich alles zusammenrechne würde ich mich bei jedem Vote außer Alo, Akira oder Raphii gerade unwohl fühlen.
Wobei ich bei Jewel oder Sky auch nicht 100% sicher bin und meine Einschätzung zu LB auch auf einer Nuance basiert.
Mhm erst fragst du alle zu Teams um Akira un nun willst du sie selbst lynchen?
Daro damit du nich weinen musst, wen würdest du warum lynchen?
Daro in wie fern? Unglücklich das sich das Dorf so früh findet? Is ja nich so das ich nich schon heute morgen vor Michaels Votes gesagt hab ich Teile Alos vorbehalte von gestern gegenüber Jewel un Akira.... also was möchtest du mir sagen?