Beiträge von Doubter
-
-
-
ach ich will sehen wie valtl morgen das Spiel gewinnt

Ausserdem kuschelst du ja lieber mit ihm

Und es ist ja noch Zeit

Ich bin halt flauschiger.
Ihr solltest alle euer Augenmerk auf die Wölfe richten, die mich zum HD wählen, um mich Lügen zu strafen. Weil sie wissen, dass wohl Sky im Falle meines Ablebens erben wird...
Mhm du hast Fell? Das erklärt so einiges...
Welche Wölfe sind das denn deiner Meinung nach?
Ja sky ist def der perfekte HD Erbe
-
ihr seid lustigbeide wohl Dorf
Doubter mein Ritter - warum hast du mich verlassen?

Ente gefällt mir jetzt auch recht gut (vorsichtig in Richtung Dorf schieb)
ach ich will sehen wie valtl morgen das Spiel gewinnt

Ausserdem kuschelst du ja lieber mit ihm

Und es ist ja noch Zeit

-
-
Alles anzeigen
Merry Lamb wo war ich aggressiv? Ich kann dir mal aggressiv zeigen, aber will keiner, also glaub mir das ist kuschelmodus/interesse ob du immer so spielst bzw das dein Versuch ist so infos zu gewinnen.
Ok wir spielen also jeder kann nicht bis 1 zählen, das wird noch lustig...
Und welche Erkenntnisse? Also mitteilsam bist du schon mal nicht
Mir schlottern die Knie. Ich will da jetzt aber kein Fass aufmachen, you do you.
Was du mit deinem 2. Satz sagen willst verstehe ich auch nicht.
Wenn du meinen Beitrag aufmerksamer gelesen hättest, wären dir ein paar der neuen Erkenntnisse aufgefallen. Aber alle werde ich jetzt noch nicht auf den Tisch legen.
Das dachte ich mir. Mehr muss ich auch nicht mehr wissen.
-
-
Merry Lamb wo war ich aggressiv? Ich kann dir mal aggressiv zeigen, aber will keiner, also glaub mir das ist kuschelmodus/interesse ob du immer so spielst bzw das dein Versuch ist so infos zu gewinnen.
Ok wir spielen also jeder kann nicht bis 1 zählen, das wird noch lustig...
Und welche Erkenntnisse? Also mitteilsam bist du schon mal nicht
-
Shatala es ist We und Tag 0 daher normal das manche nicht so aktiv sind, sollte aber spätestens morgen dann besser werden
-
Das ist aber auch mehr ein "wem ich suspekt bin, vertraue ich, wer mich ins Dorf stellt, kann nur Wolf wegen Zusatzwissen sein", oder?
Könnte auch sein, was im Umkehrschluss eigentlich ja wieder für Dorfi sprechen würde...
Und wenn ich jetzt sage, das ich sie nicht wolfig finde, bin ich also Wolf, aber in meiner Rollen PN steht eigentlich was ganz anderes.
Toll jetzt habt ihr mich verwirrt

Steht da noch was vorm Wolf davor? Dann lass es dir in der Wolfskonvi erklären.
Sonst frag den SL evt hat der ja einen Fehler gemacht.

valtl ah ok, lass sie doch. Sagt halt nichts über mel aus, mein Kopf meint zwar grade sie schätzt mich eher als Wolf früh ein aber will dem grade selbst nicht so glauben, dass er sich da richtig erinnert.
-
Shatala Ist leider halt echt die Wahrheit xD
Ich finde gerade Doubter dorfig.

Nicht notwendig. Der ist ganz oft so. Muss Allah Box besonders bedeuten, vor allem an Tag 1
Jetzt noch mal bitte für begriffsstutzige Doubters ganz einfach.
-
Alles anzeigen
Streich das deine.
Das ist das Problem. Dein Spiel ist vielleicht als Dorfi clean runtergespielt und nicht sonderlich auffallend, führt aber auch nicht zu unterschiedliche Meinungen oder generell Meinungen.
Deswegen halt ich deine Posts als Dorfi auch nicht für so lesenswert gerade im Beginn. Es entstehen keine Interaktionen aus die man irgendetwas ziehen kann. Die spielst du nur als Wolf, was es mir meistens ermöglicht dich halbwegs einzuschätzen.
Und wenn Sky, FMLii und wer war der dritte kp nicht was getan hätten, gäbe es morgen noch keine Einschätzungen. Und es gibt genug Foren, wo man sieht, dass die Spiele aussterben, weil niemand weiß, was er schreiben soll. Das ergibt sich dann aus sowas.
Ist zwar jetzt recht random, aber ich wollte dir durchaus mal erklären wie wichtig nicht 0815 handeln ist

Auch wenn das Ergebnis ist, dass du mich jetzt wolfig findest. Wusste ich aber auch schon vorher.
Und das schlimme ist. Ich bin mir viel zu sicher, dass du das jetzt einfach so runterspielst.
Bei valtl bin ich mir da aber net ganz so sicher. Ich schätze ihn als Spieler ein, der durchaus auf so Dynamiken zu reagieren weiß. Ich weiß, dass ich ihn vorhin etwas provoziert habe mit den Kommentar zu dem vote, aber ich versteh nicht, wieso er darauf so defensiv reagiert jetzt. Eigentlich fand ich ihn bis zu dem Zeitpunkt dorfig, Grund bleibt derselbe und hat sich nicht geändert, aber seine Reaktion stört mich da jetzt son bissel.
Willst du das jetzt ausdiskutieren oder hat es bis nachdem Spiel Zeit?
Weil du irrst dich in so vielen Punkten, aber sehe den Mehrwert für dieses Spiel nicht, das jetzt mit dir auszudiskutieren.
Meld dich einfach per PN nach dem Spiel.
Merry Lamb hast du neue Erkenntnisse bisher?
-
-
Ente nö, sind zwar besser als deine aber is ja auch nicht schwer, also ente Wolf morgen lynchen, läuft
-
Ente keine Lust aufs Spiel oder von den Mitwölfen genervt? Meine Poszs scheinst du ja schonmal nicht zu lesen.
Ente lynchen klingt bisher nicht falsch
-
valtl das es eher für Dorf spricht ja, zwingend nein (wobei es als Wolf max. 1mal funzt). Ob es so hilfreich ist wird sich zeigen wie fixiert er in seiner Einschätzung ist und was er allg. aus den Reaktionen macht.
Und wer hat bitte Angst vor dir?
VOTE:Shatala
-----------
Stand Tag 2
Shatala (5): valtl, Sky, Naws, Merry Lamb, Doubter
valtl (2): FMLii, Shatala
Verbleibende Zeit: 07:23:57
-
Wir haben halt no time for joking

Shatala was findest du an FMLii dorfig?
Ist es eig die linke oder die rechte Backe?
Freust du dich schon HD zu werden?
-
valtl was genau gefällt dir denn da?
Welche Reaktion auf was wirkt für dich natürlich?
-
Warum FMLii. Seine Antwort ist ein wenig würzig. Und er hat sich für mich zu viel verteidigt. Ist aber nur der erste Eindruck. Und Valti hat mir zu viel Jux mit rein gehauen. Kenne seine Art zu spielen nicht, aber das könnte Scharade sein
Joa ok verstehe was du meinst, finde daher neue Inputs von Leuten die die Spieler nicht kennen immer spannend.
Was von valtl empfindest du denn als jux?
Kennst du FMLii oder ist für dich zu sehr verteidigen eher wolfig?
-
Naws wieso valtl? Kannst das Gefühl mit Post/Aussagen von valtl belegen?
Warum eher flmii?
Vermutlich 3 und 1 Helfer normal 25-33% der Spieler je nach Setting aber 4 Wölfe wären vermutlich 1 zu viel und 3 evt zu schwach.
Aber über Setting zu lösen ist eher meh.