Beiträge von Doubter
-
-
-
Jopnu das liegt vermutlich daran, dass ich Leute ungern zu Konfis mit mir zwinge und auch dass ich mMn mehr infos bekomme wenn ich angeschrieben werde...und auch keinem genug vertraut habe um zu sagen, ja mit dem will ich eine Konfi...bin da manchmal sehr kompliziert...
-
Sareon ja aber man verliert da immer wenn man nen nicht immunisierten Spieler lyncht und xsi konnte halt sehr gut Dämon sein oder wenn immunisiert als cola den Sieg holen, daher eig die beste Option aus Risiko und Ertrag mMn
Das Tayro da immunisiert ist war mMn deutlich riskanter.
Aber letztendlich konnte ich die anderen nicht davon überzeugen...
-
Denkt an die Last Christmas Challenge!
danke fürs Lied

Hörs dann am 25ten

Tolles Weihnachtsgeschenk

Sareon danke fürs Leiten, nicht mein Spiel aber coole Rollen und Ideen und gut umgesetzt.
@Rest danke fürs Spiel hat Spass gemacht zumindest die meiste Zeit
-
Meine Stimme hatte sie....fehlten nur die anderen
Nyth ich wüsste nicht wo ich sage ich wäre nicht schuld oder nur die anderen, denn im Gegensatz zu dir besitze ich sowas wie Selbstreflektion usw.
Damit ist unsere Unterhaltung beendet, Doubter. Ich werde nicht mehr auf dich reagieren, denn sowas muss ich mir nicht an den Kopf werfen lassen.
Und das war eine Reaktion auf deinen Post die du grade aus dem Kontext reisst und die lediglich aussagt, dass Xsi meine Stimme hatte und nicht das ich im Spiel keiner Fehler gemacht hätte, aber man kann halt in vieles viel reinlesen wenn man nur will...
Ausserdem hast du mal wieder angefangen

-
Xsí ich denke nicht das diese Diskussion irgendeinen Sinn hätte...
-
Nyth ich wüsste nicht wo ich sage ich wäre nicht schuld oder nur die anderen, denn im Gegensatz zu dir besitze ich sowas wie Selbstreflektion usw.
-
-
-
Da Jules mich danach gefragt hätte, ob ich dazu Ideen habe:
SCHRITT 1: Wie findest du heraus, ob du als ANIVIA immun bist?
--> Du scannst alle Spieler zusammen. Wenn du ein "Nein" kriegst bist du immer noch nicht immun. Bei einem "Ja" bist du immun.
SCHRITT 2: Wie findest du heraus, wer von zwei ANIVIAS der echte ist?
--> Ein ANIVIA-Spieler wählt alle Spieler, der andere nur sich selbst oder den anderen Anivia Spieler. (Wahrscheinlichkeit jedenfalls extrem hoch, dass das so klappt)
Schade dass er mich sowas nicht gefragt hat aber ka ob da nicht eh schon zu spät dafür
-
-
-
-
-
-
-
-
-