Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild | Dorfsieg

  • Früher hast du als am Anfang bisschen was zu Xaver gesagt, was denkst du grad über ihn?

    Hm, früher hätte ich gesagt, dass sich seine Trolls relativ stark auf das Spiel fokussieren, weshalb ich ihn ins Dorf schieben würde. Allerdings gebe ich zu, dass dieses KRiterium nicht mehr so treffsicher ist, weswegen ich da nicht mehr hunderprozentig drauf setzen würde...

  • Xaver : Du könntest mich wählen :imp:

    Wenn ich jetzt nur noch einen guten, spielrelevanten Grund hätte, das zu tun?

    Gibts dafür konkrete Anzeichen wie Aussagen o.ä.?

    Nein, ich denke, ich finde einfach Alexas Spielstil voll wolfig :ugly:

    Ui wer soll denn da als erstes reintappen?

    Wenn ich wüsste, wer Wolf ist und in meine Falle tappen soll, müsste ich gar keine Falle aufstellen :P

    cool, jetzt wo Leon ja schwer beschäftigt ist und uns nicht hören kann... wollen wir dann ein paar negative Gerüchte verteilen? 8)

    Was findest du denn da so sus?

    Die Interaktion mit Alexa halt. Also klar können die beiden das auch als Dorfi, aber könnte mir voll gut vorstellen, dass sie das auch als Wolf abziehen würden.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hey, ich bin auf Stand, aber habe gerade nicht genug Zeit, um auf alles einzugehen.

    Gibt es etwas, wozu ich mich gerade äußern soll? ^^

  • Hey, ich bin auf Stand, aber habe gerade nicht genug Zeit, um auf alles einzugehen.

    Gibt es etwas, wozu ich mich gerade äußern soll? ^^

    ja! Liste mir bitte mal Gründe auf, wieso ich dich über Fayks wählen sollte

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was ich nur nicht so richtig verstehe, was willst du mir zuschustern? Steh ich gerade auf dem Schlauch? 8|

    Spoiler anzeigen

    Du wirst immer meine heimliche Nummer 1 sein :love:

    :O

    Hey, ich bin auf Stand, aber habe gerade nicht genug Zeit, um auf alles einzugehen.

    Gibt es etwas, wozu ich mich gerade äußern soll? ^^

    ja! Liste mir bitte mal Gründe auf, wieso ich dich über Fayks wählen sollte

    musst du nihct, denn die wählt jetzt selber VOTE:Daro :D

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (4): Sky, Xaver, Leon, Fayks

    Fayks (3): Daro, Doubter, Bobbielinchen

    Leon (1): Alexa

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:14:17

    :katze:

  • Weiß gar nicht, ob ich dir das an der Stelle empfehlen würde oder ob es aus Dorfsicht überhaupt einen Unterschied macht.

    Aber aktiv dabei sein sollte ich schon und halbwegs logisch denken kann ich auch. Außerdem bin ich als Wolfs-HD manchmal dem Druck nicht gewachsen, was mich tatsächlich schon Spiele gekostet hat.

  • musst du nihct, denn die wählt jetzt selber VOTE:Daro :D

    och ich wollte doch noch auf Xaver umschwenken :(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Gibt es etwas, wozu ich mich gerade äußern soll? ^^

    Wie wäre es, wenn du dich ausgiebig über LB äußern würdest?

    och ich wollte doch noch auf Xaver umschwenken :(

    Mach doch, dann schwenke ich auch auf mich um und wir haben einen epischen Dreier ähm ich meine ein episches Dreier-Unentschieden :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hat eigentlich noch nicht so viel inhaltlich gebracht oder?

    Ich vermute mal, dass er nicht mit Doubter in einem Wolfsteam ist, aber da ich Doubter aktuell eh nicht als Wolf habe...

  • ich glaube nicht, dass ihr alle drei gut seid. Und meine positivsten Spieler seid ihr eigentlich auch nicht...

    VOTE:Xaver


    Xaver -> Daro -> Fayks wäre wohl meine aktuelle Wahlreihenfolge

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (4): Sky, Xaver, Leon, Fayks

    Fayks (3): Daro, Doubter, Bobbielinchen

    Xaver (2): Sunset, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:04:47

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Yay VOTE:Xaver (jetzt mag ich Alexa plötzlich :ugly: )

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (3): Sky, Leon, Fayks

    Fayks (3): Daro, Doubter, Bobbielinchen

    Xaver (3): Sunset, Alexa, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:03:44

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • jetzt mag ich Alexa plötzlich :ugly:

    das war ja einfach XD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hey, ich bin auf Stand, aber habe gerade nicht genug Zeit, um auf alles einzugehen.

    Gibt es etwas, wozu ich mich gerade äußern soll? ^^

    alles :P

    Wenn du auf stand wärst hättest du auch meine Frage beantworten können…

  • alles :P

    Wenn du auf stand wärst hättest du auch meine Frage beantworten können…

    Un deine Meinung zu allem?

    zu allem was?
    zu jedem Spieler gibts nicht, das wäre ja Russisch Roulette…

    Xaver Dorf,

    LB soweit ok, neutral plus

    Sky nachvollziehbar, neutral plus

  • HD-Wahl

    Es gibt ein Unentschieden bei der HD-Wahl. random.org entscheidet, dass Fayks HD wird.

    Endstand HD-Wahl

    Daro (3): Sky, Leon, Fayks

    Fayks (3): Daro, Doubter, Bobbielinchen

    Xaver (3): Sunset, Alexa, Xaver

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (26. Juni 2023 um 20:08)