Beiträge von Doubter
-
-
Sag mal was dazu das Fredo dir ihre Scans schon früh geoutet hat und zu wenn anivia nicht immunisert ist kein Dämon mehr möglich
Ich finde es typisch Fredo, so hat sie auch auf mich gewirkt, als wir im Chat zusammen Werwolf gespielt haben.
Ich wollte nur 2 ja, ein ja sie hat sich bei mir vor Tag 3 geoutet und ja wenn Anivia nicht immunsiert...

-
Mhm aber Xsi ist halt einfach unwahrscheinlicher...
Dann doch nyth?

Ich vote jetzt Jules und Nyth, ich bin immernoch nicht schlauer geworden

Wie gesagt Fredo/Jules ginge aber wenn beide sich vor Absprache miteinander bei anderen als die selbe Rolle outen wäre schon krasser Zufall und nyth fand beide ja mal total autentisch und dorfig...
Xsi auch mit Jopnu oder Nyth wenn auch eher unwahrscheinlich
Und halt du und Nyth
-
Dh es ist eher Nyth als Jules?
Gehen Fredos Scans dann auf? Wenn es Nyth plus Xsi ist oder so?
Gehen schon vor allem wenn Jules Anivia ist...und Xsi der Dämon...was ich ja gestern ausschliessen wollte Nyth ginge auch wenn jules Anivia mit 2 passenden immunisierungen, bei Fredo Anivia schliesse ich Nyth als Dämon wenn ich mich nicht vertue aus
-
Doubter Hi. Was los?
Sag mal was dazu das Fredo dir ihre Scans schon früh geoutet hat und zu wenn anivia nicht immunisert ist kein Dämon mehr möglich
-
Jules geht mMn nach nur als Dämon wenn er mit Fredo böse ist.
das funktioniert auch nicht so richtig, weil ich meine ersten Scans Tayro gesagt und veröffentlicht habe und Jules seine Nyth bevor wir uns abgesprochen haben
Mhm wenn tayro das jetzt noch bestätigt...
Aber ja spricht mehr für nyth+x und da viel für sunset...ja andere Optionen sind def möglich, aber leider haben wir den Zeitpunkt diese abzuklären verpasst
-
-
Sunny Dorf ergibt sich zugegeben aus Jopnu ist Helfer, wonach es derzeit wohl nicht mehr aussieht.
Gegenpart zu Jules?
Xsí oder Fredo. Die decken sich als vermeindlicher Dorfkern ja schon das ganze Spiel über gegenseitig.
Mhm war der Dorfkern nicht du und jules und dann du jules und Fredo? Wo kommt da nun xsi her?
Naja wenn jopnu helfer ist xsi der Dämon und das zu testen ging ja gestern schief...
Xsi Dämon ist halt möglich aber unwahrscheinlich und der Test wurde halt versaut...
-
Sunset und wer dann helfer zu nyth?
-
Ist schon jemand auf die Idee gekommen, dass ich euch Sunny nicht auf dem Silbertablett präsentieren würde, wenn ich Helfer wäre?
Meine Stimme ist jetzt auf Jules. Ich weiß nicht ob er Helfer oder Dämon ist, aber ich habe das Gefühl es lohnt sich gerade auch nicht mehr so viel Energie rein zu stecken, weil eure Meinung eh schon steht.
Think. Again.
Seh ich so aus als wäre meine Meinung fix? Ok und wer ist Helfer zu Jules? Du denkst also Tayro wurde N1 oder 2 immunisiert?
Wo präsentierst du sunset auf dem Silbertablett? Du hälst also Sunset für Dorf?
-
Jules geht mMn nach nur als Dämon wenn er mit Fredo böse ist.
Du meinst weil er ne Rolle gefaked hat die es gibt?
Ok ne Jules und Nyth sind nicht zsm böse... dann doch noch Jopnu, was aber wieder nicht zu Xsi passt. Ach mensch.

Nein weil wenn es Anvia gibt und sie nicht immunisiert wurde und ich mich nicht vertue keiner mehr Dämon sein kann

Und wurde sie immunisiert spricht halt viel für dich als Dämon, alle anderen hätten schon oft richtig immunsieren müssen...und die Kombis Nyth/Fredo bzw Nyth/Jules gehn halt def nicht
-
-
-
Sunset wer immunsiert Fredo bitte N0?
Also wenn Fredo Anivia ist Nyth eher kein Dämon
Xsi als Dämon müsste als Fredo N 1 immunisieren, N 3 Jules und N 5 dich, ja geht aber doch einige zufälle
Jules Dämon müsste N1 oder 2 Tayro immunisiert haben, N3 Fredo und N5 dich auch wieder viele Zufälle
Und er hätte sich sehr früh ohne not nyth gegenüber als existierende Rolle geoutet
-
-
-
-
Also Tayro Pixel Jules nur Dämon wenn zufällig Tayro N0 ziel oder bewusstes risiko N1
Xsi nur Dämon wenn sie gestern gegambelt hatJopnu kein Dämon
Bleiben nyth, sunset und Fredo...gegen Nyth sprechen ein wenig die Scans aber ginge je nach Team/immunisierung
Sunset würde def gehen
Fredo Dämon ginge def auch aber schwer/nicht mit 5 immunisierten
-
Also wenn Nyth loa wäre, wäre und Fredo und Jules beide böse, eher Fredo der Dämon als Jules ausser man hätte Tayro absichtlich immunisiert.
Wenn nyth loa wäe und nur einer aus Fredo und Jules böse wird es kompliziert, mit xsi eher minion wegen gestern wohl einer der 2 dämon mit sunset im team eher sunset der dämon
-