Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty, Tiger ist am Start,

    Meine Wetterbedinungen sagen was andres Tiger.

    der größte punkt für wolf!torge, war aus meiner sicht, wie er an die verdächtigung von mir ranging, aber nach revision, hatte das eigentlich relativ in seinen anlauf an dieses spiel gepasst, von ihm kommen eigentlich recht oft etwas, das viel mehr rational ist. fühlt sich im allgemeinen nicht so an, als ob da eine agenda voran geschoben wird

  • FMLii Was ist denn hiermit passiert?

    Denn ich dachte eigentlich, dass das mit den Wolfis jetzt vor allem kaum noch aufgeht, weil du Sky whyever plötzlich dorfig hast, aber jetzt ist er doch wieder in der Lynchauswahl?

    Oder habe ich beim Überfliegen Kontext verpasst?

    Glaube tatsächlich, dass FMLii den "Ich hätte es wissen sollen"-Move tendenziell eher als Dorfi denn als Wolf bringt. Die Dorfstellung würde ich also eher lassen wollen. Alexas "Wie kannst du nicht Wolf sein" gegen Ling irgendwie auch, aber vielleicht traue ich ihr da auch zu wenig zu. Ohne Vergleichsspiel als Wolf schwer zu sagen, aber ich sammle gerne Meinungen dazu.

    Doubter Wolf wäre ja angeblich schon von Sky erkannt worden und ist jetzt nicht unmittelbar wahrscheinlich, womit für mich over all dann Tilgarial und halt Sky blieben. Sky+Doubter natürlich auch möglich, aber an sich unwahrscheinlicher. Oder halt einer der oben genannten Dorfis falsch. Die gehen langsam auch ziemlich aus.

    Kann natürlich auch sein, dass irgendwas da (oder auch Sky) einfach ein blöder Helfer ist und anders spielt. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

    FMLii Mach deine Reaktionstests mal nicht so, dass sie wolfig riechen. Ich möchte dich nur ungerne aus meinem Dorf entfernen. Das würde Zeit zum Nachdenken kosten, die ich nicht habe.

  • Ach so nvm, spricht eh potenziell was dafür, dass Ling wusste, dass Doubter Dorfi ist. Bobbie wäre theoretisch möglich, aber spricht schon viel für Doubter.

  • Bin jetzt bereits auf dem Sprung (großer Fußballtag steht an), werde aber via Handy mal reinschauen. Wir müssen heute gemeinschaftlich voten und Doubter folgen.

    Torge hat das ganze Spiel nicht Sky hinterfragt, ihn eigentlich immer im Dorf, votet ihn aber Tag 1. Ist für mich die Schlüssel-Szene.

  • VOTE:Torge

    Haben blickte traurig und nachdenklich drein. War hen erster Eindruck doch richtig gewesen und hatte man durch Menschen denen man zurecht vertraute doch zu sehr zweifeln lassen. Habens bester Freund Kupbitz zählte auf hen und Haben hatte nicht vor ihn wieder zu enttäuschen. Zu lange hatten sie einander wegen Nichtigkeiten misstraut. So stand Haben noch eine Weile am Meer und sinnierte über die Erfahrungen und Erkenntnisse welche hen hier gewonnen hatte und wand sich dann entschlossen wieder der Stadt zu um alles doch noch zu einem guten Ende zu bringen.

    -----------

    Stand Tag 5

    Torge (2): FMLii, Doubter

    Verbleibende Zeit: 11:39:55

    Ja ich bin schuldig...

  • Bin jetzt bereits auf dem Sprung (großer Fußballtag steht an), werde aber via Handy mal reinschauen. Wir müssen heute gemeinschaftlich voten und Doubter folgen.

    Torge hat das ganze Spiel nicht Sky hinterfragt, ihn eigentlich immer im Dorf, votet ihn aber Tag 1. Ist für mich die Schlüssel-Szene.

    Du hast aber schon gesehen, dass er erstens seit einer Ewigkeit mein letzter Dorfi war und zweitens warum ich ihn Tag 1 gevotet habe?

  • Haben erblickt Torge und beeilt sich im bei ihm zu sein, bevor er wieder in der Menge verschwindet.

    Hey werter Herr Torge, was denkt ihr nun nach dem letzten turbolenten Tag und der Nacht?

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Torge

    Auf mein Beurteilungsvermögen kann ich mich diese Runde wohl nicht verlassen - ich hoffe, dass deines besser ist, Haben...

    -----------

    Stand Tag 5

    Torge (3): FMLii, Doubter, Alexa

    Verbleibende Zeit: 10:16:38

  • irgendwann mal einen besonders guten Read auf mich hatte, also well.

    Ich habe ja schon gesagt, dass Doubter zu einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit Dorf sein sollte. Für das Ratespiel von FMLii habe ich gerade leider echt keine Zeit.

    Alexa und FMLii tendiere ich nach wie vor zum Dorfi und damit bleiben quasi nur Tilgarial und Sky.

    Was an sich noch vernünftig machbar sein sollte. Wenn ich in meinen 5 TopDorfis noch einen Fehler drin hatte, wäre das halt bitter, aber so ist das wohl.

    Ich bin aber absolut kein Wolf. Aber da das beste Argument ein "Traue ich ihm auch als Wolf zu" ist, kann ich nicht widersprechen. Traue ich mir an sich auch zu. Ist nur halt falsch. Kann auch gerne was davon erzählen, dass ich Akira nicht fresse, die mich zu dem Zeitpunkt eher Dorfi hatte. Wahrheit ist vermutlich aber eher, dass ich da schon vorher genascht hätte und eh nicht so groß danach fresse. Würde mich gerne mehr verteidigen, schreibe aber jetzt schon, während ich hinter einer Gruppe herlaufen, weil die halt jetzt nicht auf mich warten sollen. Wenn ein Vote auf Tilgarial oder Sky zusammenkommt, vote ich mit drauf. Wenn nicht, haben wir vermutlich verloren. Dann läster ich halt über die Dorfis, die dafür gestimmt haben, dass wir dann 10 Silberkugeln weniger kriegen. :P

  • Hallo

    Ich liege komplett flach, weiß nicht ob heute noch mal groß was kommt.

    VOTE:Tilgarial

    -----------

    Stand Tag 5

    Tilgarial (1): Sky

    Torge (3): FMLii, Doubter, Alexa

    Verbleibende Zeit: 04:58:43

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mir fällt gerade ein, ich hab keine Stimme heute, hatte ich verpeilt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hab mich in der falschen Ecke herumgetrieben in der Nacht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P