Beiträge von Doubter
-
-
Alles anzeigen
Als ob ich jetzt HD geworden bin xD
Das heißt, meine Stimme hat Gewicht und ich muss morgen bei der Lynchung dabei sein. Uff. Ich stell mir ein Wecker.
VOTE: Lb123
-----------
Stand Tag 2
Lb123 (1): Meliha
Verbleibende Zeit: 21:46:30
Warum LB? Einfach weil es LB is oder ne echte Tendenz?
-
Und dafür brauchst du warum immer eine breite Auswahl?
habe ich nie gesagt. du denkst scheinbar das ich dies schlecht finde. dies stand da nicht. es war eher erfreut
Mhm ok, dann kam das bei mir falsch an.
-
naja da mir der rest nicht ausreicht eine meinung zu bilden (aus verschiedenen gründen) die wahl für den hd
und wen ich morgen lynche
Und dafür brauchst du warum immer eine breite Auswahl?
-
leon sky eher positiv
na das schränkt ja alles schon sehr ein
Was schränkt das denn wie ein?
-
VOTE:Sky
TA verstehe den Gedanken, für T0 ok aber aber auch bissl wertlos, werden wir sehn.
Fayks bisher positiv.
Leon auch, auch wenn da mit vorsicht sample-size zu klein.
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Sky
Leon (2): Fayks, MichaelCR97
MichaelCR97 (2): Leon, Akira
Sky (2): Jopnu, Doubter
Verbleibende Zeit: 07:30:32
-
Michael97 trotz oder Wolf?
Akira nei sehe ente nich save dorf wie michael... sehe da nichts was er nich in beiden Gesinnungen kann... verstehe auch nich warum er mich über ein Verhalten einzuschätzen versucht was ich schon vor der Pause mehr oder weniger abgelegt habe bzw da nich den "Save" Dorfis mehr vertraut... wobei viele Lynchoptionen haben die Wölfe auch nich mehr un der LB gegen Lynch spricht auch eher für einen Michael Wolf, leveling mal aussenvor (ok ausser bei einem Ente/Leon Team...) Macht mMn auch für einen Dorf Michael wenig Sinn LB über Leon zu lynchen... btw
-
Muss ja irgendwo anfangen.
Beim Rest muss ich mehr Gedanken machen...bzw fehlt mir zB Leon die Erfahrung...
Weil Akira glaub immer noch nen 100% User Read hat (wenn nich knapp dran).
Dh solange Akira sagt User is Dorfi stimmt das eig. auch.
Ausserdem is User def. gut im finden von Sonderrollen un weiss nich so wie die NK letzte Nacht zu nem User Wolf passen in dem Kontext
-
VOTE:MichaelCR97 bleibt erstmal
User seh ich eher im Dorf. (Bis Akira mir wiederspricht bzw als Wolf stirbt) un dann auch nur wenn ihm der Doppel-Nk heute egal war...ka sehe da eher keinen User-Wolf
Überlege zur Zeit ob 1 Wolf auf Machia oder mehr/weniger... keiner wäre aber ungewöhnlich 2 möglich aber dann hätte man evt mehr versucht mich oder sonst jmd zu forcen...gab ja doch einige Versuche in die Richtung
LB123 wie siehts bei dir mit Einschätzung aus?
-----------
Stand Tag 4
Verbleibende Zeit: 21:57:20
-
-
Mhm meinte eher wegen deiner Begründung mit den vagen Aussagen

Leider nein, wenn ich ne Meinung hätte würde ich die posten... bin immer noch bei eher Dorf als Wolf... aber tbh ka wie sich sein Spiel usw im letzten Jahr verändert hat.
Un da ich es hasse mich zu irren bin ich zur Zeit auch vorsichtig mit meiner Meinung.
-
Spannend Ente hat seinen Read komplett (wenn er Dorfi is) verloren un Sky keine Ahnung von meinem Dorf/Wolf-Spiel.
Mache mir mehr Gedanken zu wenn klar ist was Machia is.
Aber gab heute durch aus interessante Meinungen un Antestversuche
da lässt sich wenn ich meine Motivation noch finde was draus machen. -
-
Leon wollen wir den Einsatz erhöhen?
Akira noch nich so wirklich, finds spannend wie konträr daro/leon mich sehen un überlege noch wie ich das finde,sonst eher Tendenzen wie ne richtige Meinung...hatte noch bei keinem was wo ich sage muss dorfi sein aber auch noch nichts wo ich sage total wolfig...
Überlege machiavelli zu voten aber irgendwie passt mir nich so wer da noch drauf ist, un wäre gerne schon weiter im zuordnen, bin also unzufrieden mit mir selbst
-
He ich hab Doubter ja auch zml dorfig. Hab mich da rein auf die Produktivität bezogen, dass die halt ähnlich wie bei Ente zu dem Zeitpunkt war.
Doubter Beides

Es ging ja um bessere Kandidaten un nich ähnlich unproduktiv...
Ente find ich bisher ganz k...
Machiavelli gefiel mir letzte Runde besser
Michael weiss ich noch nich so recht...
Aber meine Laune is heute eh für die Tonne
Mach mir mal vorm Eishockey schauen noch paar Gedanken un dann hoffentlich was für meine Laune

-
Nenn mir zwei.
Daro, LB. Doubter ist wohl auf ähnlichem Level.
Michael97 das kannst du besser...spielen verlernt oder bist du Wolf?
-
Hallohalli LexiTargaryen,
Kein Plan, hab schon ewig nicht mehr gespielt

erwähn das bloß nicht so oft, das kommt hier nicht so gut an.
Schön, mal wieder mit dir zu spielen

Bis dahin...
Wieso kommt es nich gut an wenn msn länger nich gespielt hat? Hatte jetzt nich das Gefühl.
Machiavelli alles ok? Schon ne Meinung?
-
Sky un viel Impact k... merke def war lange nich hier, ok verstehe. Danke für die Antwort, hilft mir def weiter.
Jmd ne Meinung zu Akira?
Bei Ente mal sehen was heute noch kommt.
Daro wie is die Stimmung so?
-
FMLii gegen welchen Strom? Die Dorfstellung von User durch andere?
Bzw warum gerade User?
-
Xaver denke nicht dass wenn ich einen der Beiden als Wolf lynchen würde mich das irgendwie ins Dorf stellen würde... davon abgesehn müsste Ente erstmal wolfig spielen damit es Sinn ergibt un LB is halt LB...
Leon denk nochmal drüber nach evt findest du deinen Logikfehler... wobei kommt evt auch auf den SL an, hab lange nich gespielt, aber wird nun echt zu OT un Angleshooting usw... lassen wir das bzw überleg dir eine Frage mit mehr Spielrelevanz un ja ich weiss ich hab damit angefangen...