Beiträge von Doubter
-
-
-
Fredo was ist deine aktuelle Einschätzung? Welche Scans hast du?
Bin aktuell bei Nyth Minion + Sunny Dämon.
Einer aus Nyth/Jopnu böse. Jopnu nur mit Xsí, aber keiner davon Dämon => Jopnu gut => Nyth böse und eher nicht Dämon.
Xsí und Jules auch maximal Minion, Doubter gut, Tayro kein Dämon. Da bleibst nur noch du übrig.
Wieso xsi kein Dämon? Erklär mal in der PN
Nyth Dämon wenn jules Anivia geht btw sehr gut
bei dir btw auch ist eher die Frage wann wer immunisiert wurde
Tayro ja nicht vor Nacht 3, sonst wäre Jules der Dämon und wenn nicht Helfer Nacht 3 oder 4 aber warum wenn er eh nichts mehr tun kann?
Jopnu wenn vor Nacht 4 dann ist Sunset Minion sonst ist sie Dorf oder Dämon
Wenn du/Jules nicht vor Tag 3 dann def erst der erste heute Nacht
-
Wenn meine Stimme falsch ist & ihr die Runde noch gelöst bekommt, braucht ihr meine Stimme hoffentlich nicht.
Vorsorglich auf sonstwen zu gehen halte ich nicht für hilfreich.

Bis ich wieder nach Hause komme, ist die Runde hoffentlich durch.
Daumen gedrückt!

Alles gut, konzentrier dich aufs arbeiten, wir schaffen oder vermasseln das schon gut ohne dich

-
-
-
-
Naja es könnte auch nur heissen, wenn es heute keinen Sieger gibt geht es morgen in den Showdown, da Sareon eh nur mit 6 Abstimmungen geplant hat, allerdings wäre dieser Showdown geheim, daher ka wie valide der Gedanke ist
-
Fredo, Jules, Doubter, Jopnu und ich fallen also wahrscheinlich als Dämon raus.
Oder?
Ist Nyth so dreist sich als Dämon so in Gefahr zu bringen, wenn sie Rollen kennt, die nicht vorkommen?
Eher nicht.
Also bleiben Xsi und Sunset.
Für dich ja und xsi wollte gestern gelyncht werden/hat sich als solchen Angeboten...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zurzeit was mega weird ist, dass das „Anivia-Team„ immer noch ein Ja bekommen. Sighs.
Irgendwie hätte ich mit einem Nein gerechnet.Muss mal das durchgehen, was für Aussagen getroffen werden kann.
Nur als Überlegung
Die pwrso, die nicht lao ist unter euch wurde n1 imunisiert und ist fredo
Dann ist immer das Ziel drunter oder?
Nein weil es zählt für jede Nacht neu
-
Jules hast du mir mal per PN eure Scans von heute?
Habt ihr abgesprochen was ihr scant?
Versuche Zeit zu finden mir das noch anzuschauen.
@Tayro muss ich dich durchkitzeln damit du aufhörst zu schmollen?
-
-