FMLii bei LB gar nicht
Nehme beim Hangmann das E
FMLii bei LB gar nicht
Nehme beim Hangmann das E
Will jmd Medium werden
Feles mehr als eine neue Rolle bekommt man aber nicht?
Erfährt man wenn man einen Zombie lyncht?
also die Unsicherheit der Rollen/Tote nervt und das Spiel könnte lange gehen...
LB123 erzähl mal was du bist so still...
VOTE:FMLii fürs erste
-----------
FMLii (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:39:01
Lark hast du schon eine Meinung zu sky?
Sky sollte Dorfi sein.
Hallo Lark, hast dich aber ganz schön verändert
Doubter hast du schon Meinungen, die du uns mitteilen kannst?
Mhm Lark würde ich dir bisher zustimmen.
Bei dir bin ich noch am überlegen ob/wie die Spieler aus dem anderen Forum dein Spiel beeinflussen...
Beim Rest noch kein Plan
Lark hast du schon eine Meinung zu sky?
Xaver , schau endlich in den WW-Chat, dann siehst du, wer zu deinem Rudel gehört und brauchst nicht mehr jeden zu verdächtigen. xD
Ich bin am überlegen, ob der Lark-Wolf diese Thematik erwähnen würde, denn immerhin wurde ja ihr Wort getriggert. Da sie ja im allgemeinen als Dorfi gerne immer falsche Fährten legt; empfinde ich ihre Aussage; könnte, aber muss nicht ziemlich schwammig und tendenziell als Lark-Wolf aber zu schwach gespielt.
Weiterhin wäre aber auch unklar, ob sich die Wölfe die Wörter austauschen würden; welchen Nutzen hätte das?
Man kann den HD dem Dorfi geben den man möchte, aber vermutlich zu klein der Vorteil
Sky Ripper kenn ich weniger und kann ich schlechter einschätzen,aber ich denk drüber nach.
Mhm ja aber wenn LB Dorfi ist und nicht abstimmt, ist auch eine Stimme die fehlt.
Und ohne die halbe Stimme wirds dann auch nur ein UE. Ja mit Glück lost es dann richtig und nicht save der Dorfi stirbt...
Aber wie gesagt bei LB kann sie halt lange dort bleiben (aber ist vermutlich nur geparkt ohne Einfluss aufs Spiel), bei FMLii seh ich halt mehr potential was draus zu machen.
Sky schon erste Tendenzen?
Sky Reaktionen wie immer noch ein grossteil meines Spiels.
Und wenn LB gar nicht abstimmt/stirbt ist der HD bei ihm nich so sinnvoll.
Er ist ja auch nur bei UE evt ein nachteil.
Finde ihn tbh bei nem proaktiven Spieler wie FMLii am sinnvollsten weil er vermutlich damit die meisten Reaktionen erzeugt.
Hallo Ich bin erster, 20 Jahre alt, Student derRechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen. Dieses Spiel würde ich sogar als HD zur Verfügung stehen.
Doubter, Xaver und Sky wären mir für den HD vielleicht zu starke Spieler, wobei ich, wenn ich einen Wolfig sehe, diesen als geeigneten HDKandidaten wählen würde
Da bin ich def gespannt ob du Tag 0 schon Wolftendenzen hast.
Mhm ja können dich zum HD wählen, aber besser wärs du wählst mehr mit
Alles anzeigenErstmal nochmal Danke an Einhorn für das leiten und tut mir Leid, wenn ich mich zu sehr aufgeregt habe xD
Das Dorf hat ganz in Ordnung gespielt, mein Wolfsteam hat gar nicht gespielt. Punkt.Raidho : Auch wenn du keine Zeit hattest, du hättest dich retten können wenn du deine Stimme abgegeben hättest.
LB123 : Auch wenn du keine Zeit hattest, du hättest dich retten können wenn du deine Stimme abgegeben hättest. (Da hatte ich halt eingegriffen an dem Tag)
Buchzauber : Auch wenn du keine Zeit hattest, du hättest dich retten können wenn du überhaupt geschrieben hättest.
Dunno ob es wirklich nur am RL lag oder ob man keine Lust hat eine böse Rolle zu spielen (das ist ja bei einigen der Fall) - man hat mir persönlich damit das Spiel schon sehr kaputt gemacht. Das Spiel ist zeitintensiv, man muss wohl damit rechnen, das man 1-2 Stunden damit am Tag verbringt, bitte denkt beim nächsten einfach daran, ob ihr die Stunden auch habt, bevor man sich bei einem Spiel anmeldet.
Ich hatte länger überlegt ob ich das überhaupt ansprechen soll, aber da es lediglich nur mich als aktiven Wolf betraf, sollte ich es wohl tun, bevor es untergeht.
Letztlich hoffe ich, dass es mir das nicht zu böse nimmt, das ich mich darüber beschwere, aber stehen lassen kann ich das jetzt so einfach nicht.Bezüglich des Settings war ich sichtlich überrascht, dass Elena keinen Seher eingebaut hatte mit mir als Polarwolf. Da muss ich zugeben, dass sie mir da einen guten Streich gespielt hatte.
Ja das es für dich frustrierend war glaub ich dir sofort und kann auch verstehen warum du so reagiert hast.
Und ja es wäre vermutlich mit ein paar mehr Posts oder Votes zur richtigen Zeit was gegangen, aber schwer nun nachträglich zu sagen.
Daro naja das Selbst Raben is so typisch Lark und passte mMn auch zum Tag 1 play.
Doubter - du willst LB mit dem Spiel echt leben lassen?
Möglicherweise hat LB ne bessere Wolfsrolle als Black (wenn sie denn überhaupt beide Wolf sein sollten) und Blck will den LB deswegen so retten??
Oder Black ist WWJ oder so...optionen gibts leider viele...und hätte wenn lb gerne gestern gelyncht...
Und ich seh jewel/black eher als jewel/lb
VOTE:LB123 sollte aber wohl mit meinen Dorfis stimmen.
-----------
Blacktooth (2): LB123, Blacktooth
LB123 (4): Jewel, Shatala, Sky, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:01:35
Mhm wer soll denn bitte den LB Wolf retten?
jetzt mal ausser dir
?
Ich finde dein Argument gegen den LB Wolf einfach nur ansolut nicht zutreffend...
Sky du gehst also von noch 2 Wölfen aus? Warum dann LB über Blacktooth?
Weil so wirklich gefallen hat mir die Interaktion jewel/blacktooth heute nicht.
VOTE:Blacktooth
-----------
Blacktooth (3): LB123, Blacktooth, Doubter
LB123 (3): Jewel, Shatala, Sky
Verbleibende Zeit: 00:07:15