Un alles is besser als wenn die hälfte der Spieler verstört is/keine Lust mehr hat nur weil jmd für clever hält mir auf die Nerven zu gehn, aber macht halt wenn ihr das für nötig haltet... aber jammer mir dann keiner beim SL...
Es war nicht meine Absicht, dich irgendwie zu nerven, sondern wollte einfach nur etwas mehr von dir hören, weil ich aus deinen anfänglichen Beiträgen nichts rauslesen konnte. Danke für die Antworten und sorry, wenn ich dich irgendwie verletzt habe. Sorry, wenn ich da nochmal nachhacke, aber ich verstehe gerade nicht ganz:
Was genau ging dir auf die Nerven? Wieso betrifft das die Hälfte der Spieler?
Mhm dave zB mit seiner aufforderung, leon mit seinem "Vorwurf" un gewisser Pseudocontent aber tut nichts wirklich zur Sache wenn ihr meint es hilft euch... macht nur gibt schlimmeres als wenn ich genervt bin...
Die hälfe war nur eine provokante Einschätzung dessen was passiert wenn man mich provoziert so aus Erfahrung...
Bin nicht verletzt keine Angst
Fragt mich morgen noch mal (falls ich dann noch lebe) un meine Rolle/Fähigkeiten verstehe usw. dann hab ich auch den Kopf mich vernünftig ums Spiel zu kümmern... un ja ich könnte auch einfach Wölfe suchen, aber wäre öde un würde Daros Aufwand nich würdigen... kommt damit klar un ja ich lass mich dafür auch lynchen...![]()