Nein, da ich gehe nicht mit. Ersten sehe ich durchaus ein Einschleimen bei Akira und FMLii. Zweitens hat er einen Haken Richtung Alexa geworfen, das war es dann auch schon. Das ist mir definitiv nicht genug.
Einschleimen bei Akira und FMLii? Ist mir nicht so aufgefallen, muss ich noch mal schauen, fand es halt letztes Spiel krass, wie er immer FMLii verteidigt hatte, obwohl da kein wirklicher Grund zu bestand, sehe ich bisher nicht so wirklich, lese aber noch mal nach bei Gelegenheit.
Kupbitz/Ling: Anfänglich hatte ich ihn aufgrund seiner Unterstützung bei meiner Sky-Nachricht (und das Sky auch gleich in Schutz nehmen) als wolfig, weil mich das bekräftigen viel zu sehr an Michi erinnert hat.
Er hat mich in Schutz genommen? Kannst du das vielleicht noch mal raussuchen? Hab jetzt nur im Kopf, das er mal meinte, das ich als Wolf und Dorf relativ ähnlich spiele, was in der Situation dann im Zweifel wohl eher gegen mich hätte verwendet werden können.
Sky weißt du zufällig, wer dich eher wolfig hat?
So weit ich das im Kopf habe nur Tilgarial?
Die meisten haben keine Ahnung, oder Dorftendenz, aber mit dem Zusatz, es ist halt Sky glaube ich.